[V] FK Austria Wien - SK Sturm Graz

Recommended Posts

be strong, be wrong....

habe diese woche einige vorweihnachtliche termine am abend. die hoffnung lebt also, dass ich mir einen kleinen infekt aufreisse und am sonntag leiderst nicht kann. 

bearbeitet von fermin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!
fermin schrieb vor 3 Minuten:

habe diese woche einige vorweihnachtliche termine am abend. die hoffnung lebt also, dass ich mir einen kleinen infekt aufreisse und am sonntag leiderst nicht kann. 

Wennst a Ausrede brauchst und nicht selber entscheiden kannst dann machs halt so. Sonst kann man auch einfach dazu stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

"Pflichtsieg" sonst werden es bei uns sehr unruhige Weihnachten... ;)

...ich rechne persönlich sowieso mit dem UPO & habe mit der Saison bereits abgeschlossen.

Vom Kader her wäre eine OPO Quali eine Sensation, die permanente "Kader-Abspeckung" - im Vergleich zu unsere Mitbewerber - zeigt iwann negative Früchte.

Selbst produzierte Unruhe im Verein, lächerliches Management, lächerliche Transfers, lächerliche KM Leistungen am Platz - da kann nur das UPO inkl. Kampf um den Ligaverbleib das einzige Ziel sein.

Wobei unsere UPO Mitbewerber haben körperliche Kämpfer im Team, unsere "labilen Diven" sind für ALLES zu haben heuer...

...läuft es extremst schlecht, kämpfen wir sogar um den Ligaverbleib.

Quelle: verfügbare (körperliche) Leistungsdaten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Also wenn ich mir das Kernölderby anschau wird mir für nächsten Sonntag unwohl. Kiteishvili hat eine Ballbehandlung und Dynamik, Horvath ein super Aug und a Pratzerl....

Und eventuell gibt's irgendwo noch so einen Harakate. Giftig, schnell, ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aegis schrieb vor 1 Minute:

Also wenn ich mir das Kernölderby anschau wird mir für nächsten Sonntag unwohl. Kiteishvili hat eine Ballbehandlung und Dynamik, Horvath ein super Aug und a Pratzerl....

Und eventuell gibt's irgendwo noch so einen Harakate. Giftig, schnell, ...

die haben unter prödl aber alle das talent diese stärken plötzlich in einem spiel gegen eine helm 11 zu verlieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gatrik schrieb vor 2 Stunden:

fast 2 Monate keine Sportverpflichtungen 

Das wird die Gattin nicht erfreuen.

bigben79 schrieb vor 2 Stunden:

"Pflichtsieg" sonst werden es bei uns sehr unruhige Weihnachten... ;)

...ich rechne persönlich sowieso mit dem UPO & habe mit der Saison bereits abgeschlossen.

Vom Kader her wäre eine OPO Quali eine Sensation, die permanente "Kader-Abspeckung" - im Vergleich zu unsere Mitbewerber - zeigt iwann negative Früchte.

Selbst produzierte Unruhe im Verein, lächerliches Management, lächerliche Transfers, lächerliche KM Leistungen am Platz - da kann nur das UPO inkl. Kampf um den Ligaverbleib das einzige Ziel sein.

Wobei unsere UPO Mitbewerber haben körperliche Kämpfer im Team, unsere "labilen Diven" sind für ALLES zu haben heuer...

...läuft es extremst schlecht, kämpfen wir sogar um den Ligaverbleib.

Quelle: verfügbare (körperliche) Leistungsdaten ;)

Du schreibst, sorry, oftmals dermaßen viel Konfuses und Blödsinn zusammen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
forzaviola84 schrieb vor 6 Stunden:

Normal fixe Niederlage, aber da wir gegen sturm jedes mal plötzlich komplett überraschend NICHT spielen wie komplett körperbehinderte, werden wir wohl wieder gewinnen (warum auch inmer)

Nach Spielende wird Helm dann feierlich am Spielfeld ein 10-Jahresvertrag überreicht :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag