Recommended Posts

Postinho

Auch wenn es schon im Vorhinein klar war, dass diese Truppe dort heute verliert, ärgert es einen dennoch.

Hoffentlich hat das Ganze den positiven Nebeneffekt, dass man sich spätestens zu Weihnachten von diesem ahnungslosen "Trainer" trennt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
catalunya schrieb Gerade eben:

Auch wenn es schon im Vorhinein klar war, dass diese Truppe dort heute verliert, ärgert es einen dennoch.

Hoffentlich hat das Ganze den positiven Nebeneffekt, dass man sich spätestens zu Weihnachten von diesem ahnungslosen "Trainer" trennt.

wird nicht kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Zuckerbäcker schrieb Gerade eben:

Mia miass'n uns söba bei da Nos'n nehman... Blablabla.. Immer der gleiche Schas. :fuckthat:

Gscheiter wär sie täten sich einmal auf die Nase hauen. Ogerl zu seiner Glanzzeit hätts in der Kabine heut definitiv ausghaglt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Eine Frechheit die Darbietung vor allem in Hz1 … alleine schon die Aufstellung war ein Witz. Damit macht man einen angeschlagenen Gegner stark indem man sich schwach macht …. 2 Stürmer auf der Bank und Fischer (!!??) Offensiv ?? 
Lee nicht nur wegen dem Fehler leider heute ein Totalausfall im DM … (Zwara war ganz ok, nettes Tor der gefällt mir grundsätzlich ganz gut) … ansonsten wie gesagt eine Frechheit. Fischer ??? Barry ??? Dann in der 87. Minute Zeit vertrödeln um 2 Quotenyoungsters einzuwechseln ist ein Wahnsinn, WEM soll das was bringen ? Das hat dann den Schwung zusätzlich gebremst (ohne es den beiden vorzuwerfen) 

Dieses Spiel gehört Helm für seine feige Aufstellung und ein bisserl Lee1 weil er mit dem schweren Fehler das Unglück eingeleitet hat, aber er ist halt ein Zweitligakicker aus Korea. Wird einen Grund haben warum er nicht bei einem Erstligisten gespielt hat… 

Vorfreude aufs Sturmspiel bei 0 Enttäuschung bei 100% es wird immer schlechter…. Trainerwechsel unumgänglich , weniger wegen der Ergebnisse mehr wegen dem WIE..das heute war grauslich gg die komplett verunsicherten Kärtner so aufzustellen…. Nein das pack ich nicht 
Turl ruf die Annerl an …..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Zuckerbäcker schrieb Gerade eben:

Mia miass'n uns söba bei da Nos'n nehman... Blablabla.. Immer der gleiche Schas. :fuckthat:

Mir ist schon klar dass er so eine Chance nicht absichtlich vergibt aber da knallst flach ins kurze Eck rein und fertig.

Aber Ranftl bei der selben Chance 1zu1 war ja noch ärger mit den halbhohen auf Tormann Handhöhe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Gegen einen WAC in Unform verloren und damit mal wieder einer Krisen-Mannschaft aus der Niederlagen-Serie geholfen. Wir sollten uns beim Roten Kreuz anmelden.

Aber mal im Ernst, so haben wir uns das OPO nicht verdient und Mannschaften wie Ried und Altach werden uns noch überholen. Gegen Strum erwarte ich mir 0,0. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

War heute aus meiner Sicht ein richtig miserabler Auftritt. Ich verstehe, dass nicht immer alles funktionieren kann aber bei manchen Spielern frage ich mich schon ob die Angst vorm Ball haben.

Schwere Kost heute..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag