FAKforever1911 Postinho Geschrieben vor 19 Stunden The1Riddler schrieb vor 2 Minuten: Weswegen er sich für den Bereich einen Mann geholt hat, der den Bereich besser kann, als er selbst. ja der steht aber dennoch unter ihm. den alleinherrscher hatten wir schon einmal. und genau deswegen sind wir da wo wir jetzt sind. Und ob der neue SD nun geeigneter ist als der alte muss erst mal bewiesen werden. tifoso vero schrieb vor 1 Minute: Ich kann nicht beurteilen bzw. wissen ob Zagi sein Wort hält und sich doch in sportliche Dinge einmischt. Allerdings schreibst du dass du keinen Sportvorstand haben willst und dann findest du es schlecht.... Nicht ich will keinen. Ganz im Gegenteil in den Medien habe ich vernommen, dass eher der Verein keine Nachbesetzung will. Ich finde einen alleinigen Vorstand, der dann so wie Kraetschmer damals, über allem steht - schlecht. Das hat uns ja in diese Situation jetzt gebracht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben vor 18 Stunden FAKforever1911 schrieb vor 3 Minuten: ja der steht aber dennoch unter ihm. den alleinherrscher hatten wir schon einmal. und genau deswegen sind wir da wo wir jetzt sind. Und ob der neue SD nun geeigneter ist als der alte muss erst mal bewiesen werden. Nicht ich will keinen. Ganz im Gegenteil in den Medien habe ich vernommen, dass eher der Verein keine Nachbesetzung will. Ich finde einen alleinigen Vorstand, der dann so wie Kraetschmer damals, über allem steht - schlecht. Das hat uns ja in diese Situation jetzt gebracht. Ich habe diesen Satz so interpretiert: Zagi ist der Finanzvorstand. Sportvorstand haben wir noch nicht und wollen wir auch keinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben vor 18 Stunden tifoso vero schrieb vor 1 Minute: Ich habe diesen Satz so interpretiert: Zagi ist der Finanzvorstand. Sportvorstand haben wir noch nicht und wollen wir auch keinen. dann war es missverständlich. mit wir war der Verein gemäß Medienberichten gemeint. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben vor 18 Stunden (bearbeitet) FAKforever1911 schrieb vor 8 Minuten: ja der steht aber dennoch unter ihm. den alleinherrscher hatten wir schon einmal. und genau deswegen sind wir da wo wir jetzt sind. Und ob der neue SD nun geeigneter ist als der alte muss erst mal bewiesen werden. Wir hatten schon Trainer mit denen wir gescheitert sind, deshalb ist es trotzdem gut welche zu haben Ich kann ihn nicht einschätzen, mir gefällt die Situation natürlich besser, weil ich die Gruppe rund um Werner eingeschränkt haben möchte. Im Moment hatten sie nämlich den Part des Alleinherrschers. Wie sonst willst du erklären, dass sie Konsequenzlos nicht zum ersten Mal vorgegebene Budgets überschreiten? Für mich ist das im Moment eher ein Schritt in die richtige Richtung. bearbeitet vor 18 Stunden von The1Riddler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 18 Stunden FAKforever1911 schrieb vor 10 Minuten: dann war es missverständlich. mit wir war der Verein gemäß Medienberichten gemeint. Dass Zagiczek alleiniger Vorstand bleibe, sei jedenfalls keine Option, wie er selbst klarstellt: "Die Bestellung eines Vorstands, wie es auch bei mir passiert, ist Eigentümer-Sphäre, sprich eine Entscheidung im Aufsichtsrat und diese gilt es abzuwarten. Das ist eine Eigentümer-Entscheid und hier kann ich als Vorstand nicht mitspreche https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/zagiczek--ein-darlehen-war-kein-thema-/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 18 Stunden The1Riddler schrieb vor 20 Minuten: Wir hatten schon Trainer mit denen wir gescheitert sind, deshalb ist es trotzdem gut welche zu haben Ich kann ihn nicht einschätzen, mir gefällt die Situation natürlich besser, weil ich die Gruppe rund um Werner eingeschränkt haben möchte. Im Moment hatten sie nämlich den Part des Alleinherrschers. Wie sonst willst du erklären, dass sie Konsequenzlos nicht zum ersten Mal vorgegebene Budgets überschreiten? Für mich ist das im Moment eher ein Schritt in die richtige Richtung. Das stimmt so nicht. Sonst hätten wir den 6er im Sommer geholt. Das hat aber der andere Vorstand verhindert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 18 Stunden tifoso vero schrieb vor 58 Minuten: Zagi ist der Finanzvorstand. Er ist der Vorstand. Das ist doch echt nicht so schwer zu verstehen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben vor 18 Stunden brillantinbrutal schrieb vor 5 Minuten: Er ist der Vorstand. Das ist doch echt nicht so schwer zu verstehen, oder? Alles klar. Er ist der Vorstand. Der Finanzvorstand ist er auch. Wollen wir weitermachen und noch ein paar Brösel suchen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saunaglanda Amateur Geschrieben vor 17 Stunden austriana180 schrieb vor 14 Stunden: Ich habe das Spiel eher nur nebenbei laufen lassen, habe daher nicht alles genau mitbekommen. War Maybach wirklich so schwach? Wenn er am Ball war, hat er mir meist sehr gut gefallen, gute Entscheidungen getroffen etc.. Nur gegen den Ball ist er mir nicht aufgefallen, was als DM nicht besonders gut ist. Aber ansonsten fand ich das, was ich von ihm gesehen habe eigentlich solide. Mir wärs lieber, er wird weiterhin gefördert und verbessert sich stetig, als irgendein 25+ Legionär der keine Leistung bringt.. Nein, er steht nur besonders im Blickpunkt, als einziger neuer Eigenbauspieler in der Startelf, seit gefühlten Äonen. Der Durchschnitts-Fan verzeiht ihm die ein oder andere Unsicherheit aber eh. Konträr dazu hat der Verein leider ein Umfeld geschaffen, in dem die Burschen beim ersten Fehler bestraft werden, während er jenen, von denen man mehr erwarten dürfte, die wiederholt enttäuschen, vorauseilendes Vertrauen schenkt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 17 Stunden FAKforever1911 schrieb vor einer Stunde: ja der steht aber dennoch unter ihm. den alleinherrscher hatten wir schon einmal. und genau deswegen sind wir da wo wir jetzt sind. Und ob der neue SD nun geeigneter ist als der alte muss erst mal bewiesen werden. Nicht ich will keinen. Ganz im Gegenteil in den Medien habe ich vernommen, dass eher der Verein keine Nachbesetzung will. Ich finde einen alleinigen Vorstand, der dann so wie Kraetschmer damals, über allem steht - schlecht. Das hat uns ja in diese Situation jetzt gebracht. Ich habe es schon einmal geschrieben und wiederhole mich: Nicht der alleinige Vorstand hat uns da hingebracht, sondern die Person Kraetschmer hat uns da hin gebracht, wo wir jetzt sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 16 Stunden zizou5 schrieb vor 42 Minuten: Ich habe es schon einmal geschrieben und wiederhole mich: Nicht der alleinige Vorstand hat uns da hingebracht, sondern die Person Kraetschmer hat uns da hin gebracht, wo wir jetzt sind. Die Person Kraetschmer und alle Personen damals um ihn herum. Würde echt gerne wissen wer davon jetzt noch Funktionen bei uns hat. Niemals vergessen wird Insignia. Das sagt alles über den Zustand unseres Vereins von damals aus. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben vor 15 Stunden tifoso vero schrieb vor 3 Stunden: Sportvorstand haben wir noch nicht und wollen wir auch keinen. Hoffentlich! MMn nur rausgeworfenes Geld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 15 Stunden hope and glory schrieb vor 25 Minuten: Hoffentlich! MMn nur rausgeworfenes Geld. Sorry, nix gegen Michi Wagner. Aber dann ist die wichtigste Position in einem Fußballverein bei uns mit einem Azubi besetzt!? Und dann wundern wir uns wo wir stehen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 15 Stunden zico74 schrieb vor 11 Minuten: Sorry, nix gegen Michi Wagner. Aber dann ist die wichtigste Position in einem Fußballverein bei uns mit einem Azubi besetzt!? Und dann wundern wir uns wo wir stehen? War der Lehrmeister Werner so super? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 14 Stunden J.E schrieb vor 5 Minuten: War der Lehrmeister Werner so super? Leider nein. Werner hat’s versucht und ist (kläglich) gescheitert. Aber wir brauchen endlich jemanden, hinter dem der Verein steht und der eine klare Richtung vorgibt. Der Trainer bestellt und einen entsprechenden Kader zusammenstellt. Im Moment ist das Kraut und Rüben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts