Recommended Posts

Im ASB-Olymp
violet heat schrieb vor 1 Minute:

Vorige Woche hatten wir Null Chancen, diesmal bereits drei ohne Torerfolg.

Billigsten Umschalter kassiert. Lee1 mit unterirdischer Leistung, auch Barry so was von zweikampfschwach.

Gegner stark gemacht, wird schwer das zu drehen heute..Aber unmöglich ist es nicht.

diese Mannschaft dreht gar nix. Da kassieren wir vorher noch 1-2 Dinger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
derrächermitdembecher schrieb vor 1 Minute:

Manche können körperlich keine 35 Minuten mithalten......

mit der Bestellung Zorns wird das alles in Ordnung kommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
veilchen27 schrieb vor 1 Minute:

Ich meine, Maybach war beim zweiten Tor nicht weniger als beim ersten beteiligt. Noch mehr als sein Herausrücken, wo er den Raum öffnet und den Zweikampf verliert, ärgert mich sein langsames Zurücktraben. 

Die dürfen auch Fehler machen, was ist die Entschuldigung von Fischer, Ranftl, Dragoviic, Wiesinger, die immer auflaufen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Bei Drago kann ichs mir nur so erklären, dass er einfach nicht fit ist. Kommt nicht von irgendwo, dass unsere medizinabteilung damals gesagt hat 3-4 Wochen Pause und er fährt zu seinem wunderheiler und kann nach 3 Tagen wieder trainieren/spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I Think I Lost My Headache

Kein Wechsel.. natürlich, wieso auch

Zum Glück ging es sich bei mir heut nicht aus live 

Lee mit unglaublichen Fehlpässen teilweise. Die Chancen die wir machen hätten müssen, macht WAC mit genau 2 Chancen, dazu auch noch ziemlich gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
memphis86 schrieb vor 6 Minuten:

Was soll bitte Drago bei den Toren machen? Der macht auch seine Fehler, aber ist bei weitem nicht das Problem. Wennst so offen bist und regelmäßig stümperhaft die Bälle verlierst wodurch du in Unterzahl gerätst, kann der letzte Mann auch nix mehr machen.

Dazu kommt diese hirnlose 5-2-2-1 Formation, mit Leuten wie Lee 1 der vor der Abwehr jeden Ball herschenkt.

Beim zweiten Gegentor darf ich von einem routinier nicht erwarten, dass er etwas composure zeigt und nicht wie ein Schuljunge 24 mal zur Grätsche runtergeht? Beim ersten steht er auch zu weit weg von Avdijaj - aber das ist ja nicht alles. Drago hat in dieser Saison kaum gute Leistungen gezeigt, wenn wir ehrlich sind. Klar ist er nicht das riesige Problem, den sind die von dir angesprochenen systematischen Faktoren und klar hat Lee bei beiden Toren (v.a. beim zweiten) große Schuld. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
memphis86 schrieb Gerade eben:

Maybach schon deutlich stärker und besser im Spiel als Lee 1, wer das abstreitet is a Blinder.

Ja Lee 1 ist leider nicht in Bundesligaform....und das schon länger..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten