Muerte Austrianer Geschrieben vor 5 Stunden Trojan schrieb vor 7 Stunden: Das ist wohl die größte Abzocker WM aller Zeiten - traurig Passend dazu: https://www.laola1.at/de/red/fussball/wm-2026/parkplatz-preise-bei-der-wm--teurer-als-einige-tickets/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Knows how to post... Geschrieben vor 5 Stunden halbe südfront schrieb vor 5 Minuten: https://orf.at/stories/3413999/ Die zwingen dich nicht bloß zum Login. Zukunftsmusik, steh ja eh drin im Artikel. Ich wär da vorsichtig mit so düsteren Progonsen. Nach Social Media Accounts fragen sie auch jetzt schon, aber (ohne Klarnamen komplett wertlos - da kannst auch gar nichts angeben oder legst dir einen Dummy Account). Die Wahrscheinlichkeit, dass du da festgehalten wirst, geht gegen Null. Ist einfach Panikmache, und offensichtlich hats Erfolg .... Muerte schrieb vor 4 Minuten: Passend dazu: https://www.laola1.at/de/red/fussball/wm-2026/parkplatz-preise-bei-der-wm--teurer-als-einige-tickets/ Das sind die viele wichtigeren Fragen als die Einreise: Verkehr, Unterkunft, Krankenversicherung, Sicherheit vor Ort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 5 Stunden andy69aut schrieb vor 5 Minuten: Zukunftsmusik, steh ja eh drin im Artikel. Ich wär da vorsichtig mit so düsteren Progonsen. Nach Social Media Accounts fragen sie auch jetzt schon, aber (ohne Klarnamen komplett wertlos - da kannst auch gar nichts angeben oder legst dir einen Dummy Account). Die Wahrscheinlichkeit, dass du da festgehalten wirst, geht gegen Null. Ist einfach Panikmache, und offensichtlich hats Erfolg .... Das sind die viele wichtigeren Fragen als die Einreise: Verkehr, Unterkunft, Krankenversicherung, Sicherheit vor Ort. Nein. Das ist nix andiskutiert oder so - das wurde beschlossen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Knows how to post... Geschrieben vor 4 Stunden halbe südfront schrieb vor 13 Minuten: Nein. Das ist nix andiskutiert oder so - das wurde beschlossen. Gilt für Studierende: und: "Nun wird klar: Die Durchforstung der Social-Media-Historie soll auch für viele andere Menschen gelten und fünf Jahre zurückreichen. Einen entsprechenden Verlauf sollen Teilnehmende am „Visa Waiver Program“ künftig dem Antrag hinzufügen. Wie, ist unklar, auch wurde nicht gesagt, welche Plattformen gemeint sind." Kaffeesudlesen. Es wird noch genügend Infos geben, und hoffentlich werden die wirklich wichtigen Reise-Infos (z.B. über das Aussenamt) von den politischen getrennt werden und hier nicht schon jetzt ein Sammelsurium aus Befürchtungen, persönlichen Statements und halbgaren Berichten entsteht. Für Leute, die eine Fanreise im Sinn haben nicht sehr hilfreich. Habe ja auch schon früher depnoiert, dass ein eigener Forum-Bereich nur für die Reisen & Fanaktivitäten durchaus Sinn machen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben vor 3 Stunden andy69aut schrieb vor 1 Stunde: Die Wahrscheinlichkeit, dass du da festgehalten wirst, geht gegen Null. Ist einfach Panikmache, und offensichtlich hats Erfolg .... Ja, für weiße Europäer mag das stimmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeusenberg Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 3 Stunden 1 hour ago, andy69aut said: Gilt für Studierende: und: "Nun wird klar: Die Durchforstung der Social-Media-Historie soll auch für viele andere Menschen gelten und fünf Jahre zurückreichen. Einen entsprechenden Verlauf sollen Teilnehmende am „Visa Waiver Program“ künftig dem Antrag hinzufügen. Wie, ist unklar, auch wurde nicht gesagt, welche Plattformen gemeint sind." Kaffeesudlesen. Es wird noch genügend Infos geben, und hoffentlich werden die wirklich wichtigen Reise-Infos (z.B. über das Aussenamt) von den politischen getrennt werden und hier nicht schon jetzt ein Sammelsurium aus Befürchtungen, persönlichen Statements und halbgaren Berichten entsteht. Für Leute, die eine Fanreise im Sinn haben nicht sehr hilfreich. Habe ja auch schon früher depnoiert, dass ein eigener Forum-Bereich nur für die Reisen & Fanaktivitäten durchaus Sinn machen würde. Nichts für ungut, aber die derzeitige Regierung hat gezeigt, dass die Annahme „wird schon nicht so schlimm werden“ wirklich gar nie mehr gilt. Sag: „Mir ist es wurscht/es Wert, auch, wenn ich Daten meiner Familie angeben muss“, das kann man dann besser nachvollziehen, aber „wird schon nicht so kommen“ stimmt halt nicht in dem Fall. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben vor 2 Stunden flanders schrieb vor 3 Stunden: In dieser Dimension hätte ich das noch nirgends gesehen. in england ist es ganz normal, dass dasselbe zimmer am wochenende das mehrfache kosten kann vom preis unter der woche. für meine wunschwoche in liverpool fand ich für SA-nacht den 8fachen preis von MO-nacht. dassselbe zimmer, nur 5 tage später. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 2 Stunden Selbst wenn das dann, für Fußball Fans, nicht so heiß gegessen wird - weil sie mit dem Event ja Prestige gewinnen wollen - alleine die Androhung ist für mich Grund genug einen Strich unter meine Pläne zu ziehen. Soll ich eine Reise um 7 oder 8 Tausend Euro planen und wenn es dann doch genau so kommt verschenke ich die Tickets und zahl ich halt die Stornos? Nein Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts