Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 17 Stunden SandkastenRambo schrieb vor 14 Minuten: Die Stiegen werden frei sein so schlecht wie wir spielen Bis auf eine unbeugsame Pizzavernichtungsmaschine... @MarkoBB8 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo1312 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 17 Stunden Kranklschilling schrieb vor 3 Minuten: Nein, daß muß man den Fans (und vor allem dem BW) sagen. Denn viele dieser Fans behaupten ja immer, sie sind er zwölfte Mann. Und viele Teile (Personen) dieses zwölften Mannes sind derzeit einfach nur mehr zum fremdschämen. Ich verstehe nicht woher dauernd diese irsinnige Vorstellung kommt, dass der Block bzw. die Fans immer 100% geben müssen - egal wie die Mannschaft performt. Die Mannschaft hat durch ihre Leistung das Publikum anzuheizen und sich den Support zu verdienen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker Top-Schriftsteller Geschrieben vor 16 Stunden Flo1312 schrieb vor 25 Minuten: Ich verstehe nicht woher dauernd diese irsinnige Vorstellung kommt, dass der Block bzw. die Fans immer 100% geben müssen - egal wie die Mannschaft performt. Die Mannschaft hat durch ihre Leistung das Publikum anzuheizen und sich den Support zu verdienen. Die Fans zahlen Eintritt! Eigentlich sollte die Mannschaft die Zuschauer unterhalten und nicht umgekehrt... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo1312 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 16 Stunden Hobbykicker schrieb vor 1 Minute: Die Fans zahlen Eintritt! Eigentlich sollte die Mannschaft die Zuschauer unterhalten und nicht umgekehrt... Jetzt lies meinen Post nochmal und überlege, ob das nicht genau das ist worauf ich hinaus möchte ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomasSCR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 16 Stunden 2:1, turnaround schaffen! mit 3 Siegen in die Winterpause gehen.. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lapstaden Wichtiger Spieler Geschrieben vor 16 Stunden Flo1312 schrieb vor 28 Minuten: Ich verstehe nicht woher dauernd diese irsinnige Vorstellung kommt, dass der Block bzw. die Fans immer 100% geben müssen - egal wie die Mannschaft performt. Die Mannschaft hat durch ihre Leistung das Publikum anzuheizen und sich den Support zu verdienen. Weil viele Leute im BW sich das ganz groß auf die Fahnen schreiben und in diversen Liedern auch genau das besungen wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker Top-Schriftsteller Geschrieben vor 16 Stunden Sterz schrieb vor 19 Stunden: Ich hoffe, dass Kulo mit einer B-Elf beginnt. Das Spiel am Sonntag gegen BW Linz ist viel zu wichtig. Man kann doch einem FusballPROFI nicht zumuten, 2x in der Woche zu spielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo1312 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 16 Stunden Lapstaden schrieb vor 21 Minuten: Weil viele Leute im BW sich das ganz groß auf die Fahnen schreiben und in diversen Liedern auch genau das besungen wird. Falsch, da geht es um Rapid als Verein. Nicht um die Mannschaft die am Platz steht. Das sind zwei verschiedene Dinge. Und der erste Punkt wird allein anhand der wöchentlichen Zuschauerzahlen (ausgenommen Ried) umgesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 15 Stunden Hobbykicker schrieb vor 36 Minuten: Man kann doch einem FusballPROFI nicht zumuten, 2x in der Woche zu spielen. Derzeit (traurigerweise) sind sie nicht im Stande zwei Mal in der Woche über die volle Distanz zu gehen. Denen, die am Donnerstag über die volle Distanz spielen traue ich nicht zu, dass sie am Sonntag gegen BW Linz voll fit sind. Der Kopf ist leer, die Beine sind weich, erschwerend dazu kommt noch, dass es keinen ersichtlichen Plan gibt der umzusetzen wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben vor 15 Stunden Kann mich nicht erinnern je so unmotiviert für ein Match gewesen zu sein. Bei mir ist die Luft draußen.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben vor 15 Stunden Wird zwar nicht passieren, aber hätte die Hoffnung, dass man Szladits und Haidara mal bei der KM Spielzeit gibt. Schlechter als die KM Spieler können es diese beiden auch nicht machen. Hedl würde ich auch gerne mal wieder im Tor sehen. Der Rest ist egal, wird sowieso eine Niederlage für Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 15 Stunden Schiedsrichter ist Joey Kooij aus Holland https://de.uefa.com/uefaconferenceleague/match/2046372--sk-rapid-vs-omonoia/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben vor 15 Stunden Sterz schrieb vor 20 Stunden: Ich hoffe, dass Kulo mit einer B-Elf beginnt. Das Spiel am Sonntag gegen BW Linz ist viel zu wichtig. Was ist bei uns aktuell die B-Elf? Oder Anders: Soll Gulliksen in der Startelf sein oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben vor 15 Stunden -grünweiß- schrieb Gerade eben: Was ist bei uns aktuell die B-Elf? Oder Anders: Soll Gulliksen in der Startelf sein oder nicht? Gulliksen war am Samstag sicher nicht das Problem...der war aufgezuckert! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Postinho Geschrieben vor 15 Stunden Gurgaon schrieb vor 3 Minuten: Gulliksen war am Samstag sicher nicht das Problem...der war aufgezuckert! Der wird halt momentan gerne vors Loch geschoben weil er gut was an Ablöse gekostet hat. Dass momentan aber jeder die Scheiße am Fuss picken hat wird gerne ignoriert 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts