Rapid Wien -:- Omonia Nikosia

Recommended Posts

Ergänzungsspieler
Kranklschilling schrieb vor 3 Minuten:

Nein, daß muß man den Fans (und vor allem dem BW) sagen. Denn viele dieser Fans behaupten ja immer, sie sind er zwölfte Mann. Und viele Teile (Personen) dieses zwölften Mannes sind derzeit einfach nur mehr zum fremdschämen.   

Ich verstehe nicht woher dauernd diese irsinnige Vorstellung kommt, dass der Block bzw. die Fans immer 100% geben müssen - egal wie die Mannschaft performt. Die Mannschaft hat durch ihre Leistung das Publikum anzuheizen und sich den Support zu verdienen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Flo1312 schrieb vor 25 Minuten:

Ich verstehe nicht woher dauernd diese irsinnige Vorstellung kommt, dass der Block bzw. die Fans immer 100% geben müssen - egal wie die Mannschaft performt. Die Mannschaft hat durch ihre Leistung das Publikum anzuheizen und sich den Support zu verdienen.

Die Fans zahlen Eintritt! Eigentlich sollte die Mannschaft die Zuschauer unterhalten und nicht umgekehrt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Hobbykicker schrieb vor 1 Minute:

Die Fans zahlen Eintritt! Eigentlich sollte die Mannschaft die Zuschauer unterhalten und nicht umgekehrt...

Jetzt lies meinen Post nochmal und überlege, ob das nicht genau das ist worauf ich hinaus möchte ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Flo1312 schrieb vor 28 Minuten:

Weil viele Leute im BW sich das ganz groß auf die Fahnen schreiben und in diversen Liedern auch genau das besungen wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Sterz schrieb vor 19 Stunden:

Ich hoffe, dass Kulo mit einer B-Elf beginnt. Das Spiel am Sonntag gegen BW Linz ist viel zu wichtig. 

Man kann doch einem FusballPROFI nicht zumuten, 2x in der Woche zu spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Lapstaden schrieb vor 21 Minuten:

Weil viele Leute im BW sich das ganz groß auf die Fahnen schreiben und in diversen Liedern auch genau das besungen wird. 

Falsch, da geht es um Rapid als Verein. Nicht um die Mannschaft die am Platz steht. Das sind zwei verschiedene Dinge.

Und der erste Punkt wird allein anhand der wöchentlichen Zuschauerzahlen (ausgenommen Ried) umgesetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Hobbykicker schrieb vor 36 Minuten:

Man kann doch einem FusballPROFI nicht zumuten, 2x in der Woche zu spielen.

Derzeit (traurigerweise) sind sie nicht im Stande zwei Mal in der Woche über die volle Distanz zu gehen. Denen, die am Donnerstag über die volle Distanz spielen traue ich nicht zu, dass sie am Sonntag gegen BW Linz voll fit sind. Der Kopf ist leer, die Beine sind weich, erschwerend dazu kommt noch, dass es keinen ersichtlichen Plan gibt der umzusetzen wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wird zwar nicht passieren, aber hätte die Hoffnung, dass man Szladits und Haidara mal bei der KM Spielzeit gibt.

Schlechter als die KM Spieler können es diese beiden auch nicht machen.

Hedl würde ich auch gerne mal wieder im Tor sehen.

Der Rest ist egal, wird sowieso eine Niederlage für Rapid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Sterz schrieb vor 20 Stunden:

Ich hoffe, dass Kulo mit einer B-Elf beginnt. Das Spiel am Sonntag gegen BW Linz ist viel zu wichtig. 

Was ist bei uns aktuell die B-Elf?

Oder Anders: Soll Gulliksen in der Startelf sein oder nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
-grünweiß- schrieb Gerade eben:

Was ist bei uns aktuell die B-Elf?

Oder Anders: Soll Gulliksen in der Startelf sein oder nicht?

Gulliksen war am Samstag sicher nicht das Problem...der war aufgezuckert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Gurgaon schrieb vor 3 Minuten:

Gulliksen war am Samstag sicher nicht das Problem...der war aufgezuckert!

Der wird halt momentan gerne vors Loch geschoben weil er gut was an Ablöse gekostet hat. 

Dass momentan aber jeder die Scheiße am Fuss picken hat wird gerne ignoriert :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag