sundaydriver same shit - different day. Geschrieben vor 1 Stunde Vorher Stelzen Donnerstag beim Heurigen und dann Stadion. Europapokal 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifonivanov Banklwärmer Geschrieben vor 1 Stunde PeFe schrieb vor 2 Minuten: Ich werde vorher auf einen Christkindlmarkt gehen. Dann im Stadion die entsprechende Fahne heraushängen lassen. Mit ein paar Bier nachspülen und dann das Stadion wieder verlassen Die Fans im Spielrausch sozusagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde trifonivanov schrieb vor 1 Minute: Die Fans im Spielrausch sozusagen. So is es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juschi Anfänger Geschrieben vor 1 Stunde Green_White Anfield Devil schrieb vor 12 Minuten: Ich bleib wie immer dabei: Europacup ist ein Privileg, was nicht jeder Fan erleben darf in seinem Leben. Ich kenne so viele treue Anhänger anderer Vereine, die für a Pflichtspiel auf internationaler Bühne alles tun würden und auch wir wissen nicht, wann wir uns wieder qualifizieren. Das lass ich mir nicht mal von unseren Söldner-Luschn nehmen! Ich bin voll bei dir. Sollten wieder Böller oder Trillerpfeifen im Einsatz sein werde ich das Stadion wieder verlassen. So zerstört man einfach noch mehr als es eh schon ist. Ich stehe auf der West um Rapid anzufeuern. In guten und auch in schlechten Zeiten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Aber sowas von einer sicheren Wette auf Omonia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 ASB-Messias Geschrieben vor 1 Stunde Ich hatte das bis jetzt nicht am Schirm dass unser Mmaee bei Nikosia nun spielt …wenn der jetzt gegen uns trifft wäre das sowas von typisch in der aktuellen Situation 🙈 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crüehead Weltklassecoach Geschrieben vor 1 Stunde Green_White Anfield Devil schrieb vor 37 Minuten: Ich bleib wie immer dabei: Europacup ist ein Privileg, was nicht jeder Fan erleben darf in seinem Leben. Ich kenne so viele treue Anhänger anderer Vereine, die für a Pflichtspiel auf internationaler Bühne alles tun würden und auch wir wissen nicht, wann wir uns wieder qualifizieren. Das lass ich mir nicht mal von unseren Söldner-Luschn nehmen! Das solltest den Spielern sagen, net den Fans. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben vor 1 Stunde Crüehead schrieb vor 11 Minuten: Das solltest den Spielern sagen, net den Fans. Ich sags überhaupt niemanden, es ist meine persönliche Meinung/Einstellung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Estate ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 34 Minuten Phisch1981 schrieb vor einer Stunde: Ich hatte das bis jetzt nicht am Schirm dass unser Mmaee bei Nikosia nun spielt …wenn der jetzt gegen uns trifft wäre das sowas von typisch in der aktuellen Situation 🙈 Lt. Transfermarkt anscheinend verletzt. Ist ja bei dem nichts aussergewöhnliches. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 21 Minuten sundaydriver schrieb vor 1 Stunde: Vorher Stelzen Donnerstag beim Heurigen und dann Stadion. Europapokal 1761425551000-1761461268460.mp4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben vor 18 Minuten Erwarte eine Reaktion der Mannschaft und ein lockeres 2:0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 16 Minuten narf schrieb vor 2 Minuten: Erwarte eine Reaktion der Mannschaft und ein lockeres 2:0. Sarkasmus nehme ich an? Die Mannschaft kennt keine Reaktion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts