Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben Gestern um 20:55 Kranklschilling schrieb vor 3 Stunden: ich bin sicher dabei ..... 2 stunden anfahrt, zwei stunden spannung (2 bier, freude, ärger, verwunderung, geile momente [cool schreibe ich extra nicht ] .... what ever), zwei stunden heimfahrt ..... jedenfalls ein erlebnis mehr in grün weiß ein flotter Zweier 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. 1899fm ASB-Süchtige(r) Geschrieben Gestern um 20:57 Zauberer92 schrieb vor 2 Stunden: Die gehören Gnadenlos ausgepfiffen und beschimpft aber ehrlicherweise verdient unsere Hundstruppen derzeit keinerlei Support Dann bleib bitte daheim. Diese ganzen Leute die hier und anderswo allen dauernd erklären, warum sie nicht ins Stadion gehen, sind extrem anstrengend. Wenn dann im Mai ein Cupfinale mit Rapid am Programm steht, oder es in der Meisterschaft wieder um was geht, kannst dann die ganzen „ich brauch bitte noch eine Karte“ Posts nicht mehr überblicken. Finde das teilweise Austriaesk, was hier abgeht. 81 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben Gestern um 21:11 (bearbeitet) Zauberer92 schrieb vor 3 Stunden: Die gehören Gnadenlos ausgepfiffen und beschimpft aber ehrlicherweise verdient unsere Hundstruppen derzeit keinerlei Support Die selbe Hundstruppen der du beim Sieg gegen Sturm wohl noch zugejubelt hast... Die Hundstruppen hat keine Führung und kein einheitliches taktisches Konzept. Dafür können andere leider viel mehr. Ich verstehe es nicht da jetzt noch draufzuhauen. Was erwartet man sich davon? Wir sollten schauen dass wir das Maximum mitnehmen bis diese Situation endlich bereinigt ist und der neue Trainer da ist. bearbeitet Gestern um 21:14 von Indurus 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 23 Stunden Ich verstehe sowieso nicht, warum man die eigene Mannschaft auspfeift. Mit wenigen Ausnahmen (z.B. sie spielen gegen den eigenen Trainer, was aber hier nicht der Fall ist) spielen sie ja nicht absichtlich schlecht. Was soll das bringen? Momentan können sie es halt nicht besser, und sie noch mehr verunsichern ist wenig zielfördernd. Hat auch schon Joelinton gesagt über uns. 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben vor 23 Stunden Wow, in Schwechat kommen gerade viele Omnia-Fans an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Posting-Pate Geschrieben vor 22 Stunden 37 minutes ago, ppg said: Wow, in Schwechat kommen gerade viele Omnia-Fans an. Bei 2.5k im Gästesektor hoffe ich das auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben vor 18 Stunden ppg schrieb vor 5 Stunden: Wow, in Schwechat kommen gerade viele Omnia-Fans an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 16 Stunden GrünesWienerBlut schrieb vor 8 Stunden: Bin auf Montage Dabei ist man als Rapidler doch auf Donnerstage. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 16 Stunden 1899fm schrieb vor 8 Stunden: oder es in der Meisterschaft wieder um was geht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GUS83 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 16 Stunden Hab gerade erst durch Werbung auf laola1 festgestellt, dass heute ja Europacup Abend für Rapid ist. Es ist unglaublich wie wurst mir das aktuell geworden ist. Das war echt noch nie so, normal fiebere ich immer schon tage auf solche Matches hin. Hoffentlich schafft das Team den Turnaround. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zauberer92 Europaklassespieler Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) 1899fm schrieb vor 9 Stunden: Dann bleib bitte daheim. Diese ganzen Leute die hier und anderswo allen dauernd erklären, warum sie nicht ins Stadion gehen, sind extrem anstrengend. Wenn dann im Mai ein Cupfinale mit Rapid am Programm steht, oder es in der Meisterschaft wieder um was geht, kannst dann die ganzen „ich brauch bitte noch eine Karte“ Posts nicht mehr überblicken. Finde das teilweise Austriaesk, was hier abgeht. Indurus schrieb vor 9 Stunden: Die selbe Hundstruppen der du beim Sieg gegen Sturm wohl noch zugejubelt hast... Die Hundstruppen hat keine Führung und kein einheitliches taktisches Konzept. Dafür können andere leider viel mehr. Ich verstehe es nicht da jetzt noch draufzuhauen. Was erwartet man sich davon? Wir sollten schauen dass wir das Maximum mitnehmen bis diese Situation endlich bereinigt ist und der neue Trainer da ist. Caspar01 schrieb vor einer Stunde: bearbeitet vor 15 Stunden von Zauberer92 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r ASB-Halbgott Geschrieben vor 15 Stunden Wo werd ma denn heute übertragen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernado Spitzenspieler Geschrieben vor 15 Stunden AbZock3r schrieb vor 1 Minute: Wo werd ma denn heute übertragen? Sky 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben vor 15 Stunden Gespannt bin ich auf die Aufstellung. Eine bessere B-Mannschaft würde mich heute nicht wundern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben vor 15 Stunden Lt Krone spielen wir heute in Bestbesetzung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts