mmarkhar Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 23 Stunden Europäische Weltklasse schrieb vor 1 Minute: Ich glaube und hoffe, dass es trotzallem einen Support geben wird. Unerträglich, wenn bis zu 2300 Auswärtsfans bei uns von Beginn an den Ton angeben. Das wird der BW bzw. der Anhang hoffentlich doch nicht ganz zulassen. Vorausgesetzt die Mannschaft kämpft ernsthaft um jeden Ball und um jeden Zentimeter. Dein Wort in Gottes Ohren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben vor 23 Stunden Jackson schrieb vor 24 Minuten: Wenn morgen Roka nicht spielt wann dann? Wir haben keine AV mehr, er ist ein großes Talent. Laut Kulo bei der PK ist Roka kein Thema morgen, wurde explizit danach gefragt. Gröller & Demir werden starten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tschako Banklwärmer Geschrieben vor 23 Stunden Hab 2 Karten zu verschenken, falls wer Interesse hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben vor 22 Stunden Gunner schrieb vor 26 Minuten: Laut Kulo bei der PK ist Roka kein Thema morgen, wurde explizit danach gefragt. Gröller & Demir werden starten. wurde auch gesagt weshalb? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 22 Stunden mmaee mal wieder verletzt 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 22 Stunden Ich gebe zu mit dem Spiel heute hab ich mich nicht allzuviel beschäftigt. Warum hat Nikosia soviele Fans dabei? Ja klar, beliebtester Verein aber daheim bekommen sie auch die 10k nicht voll? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben vor 22 Stunden bw_sektionsbg schrieb vor 2 Minuten: Ich gebe zu mit dem Spiel heute hab ich mich nicht allzuviel beschäftigt. Warum hat Nikosia soviele Fans dabei? Ja klar, beliebtester Verein aber daheim bekommen sie auch die 10k nicht voll? Wien ist eine geile Stadt und sie haben eine Abneigung gegenüber PAO und somit auch uns. Beim letzen Away im Dezember, hat man die Freundschaft übertrieben zelebriert während dem Match. Wird ihnen daher logischerweise taugn, einen winterlichen Ausflug zu machen und uns dabei noch in unserem Hause zu verarschen am Spielfeld. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben vor 22 Stunden Hedl wird spielen, sagt Kurier: https://kurier.at/sport/fussball/rapid-hedl-kulovits-nikosia-fans-krise-auswaertsmatch/403111197 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranklschilling Spitzenspieler Geschrieben vor 21 Stunden Tobal12345 schrieb vor 2 Stunden: a bisserl freu ich mich eigentlich schon wieder aufs match ich bin sicher dabei ..... 2 stunden anfahrt, zwei stunden spannung (2 bier, freude, ärger, verwunderung, geile momente [cool schreibe ich extra nicht ] .... what ever), zwei stunden heimfahrt ..... jedenfalls ein erlebnis mehr in grün weiß 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben vor 21 Stunden mrneub schrieb vor 44 Minuten: mmaee mal wieder verletzt Wien wird wohl nicht seine lieblingsstadt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranklschilling Spitzenspieler Geschrieben vor 21 Stunden TI1899 schrieb vor 4 Stunden: Ich hab mir das Video der PK zwar noch nicht angeschaut, aber so ein Grinser, nachdem man nur 4 Punkte von Platz 10 entfernt ist und 0 Punkte in der ECL hat, und letzter ist, geht einfach nicht. Seidl ist ein lieber Bub, aber kein Kapitän. Das hat man auch in Linz gesehen, wo er nach der Abfuhr lächelnd Selfies gemacht hat. Aber vielleicht war ja die Woche cool für die Mannschaft und ihn, dann ist der fette Grinser absolut verständlich. könnte es vielleicht auch sein, daß Seidl ein cooler Typ und Profi ist, dem die Befindlichkeiten von einigen ASB-Postern hier vierspurig am Arsch vorbei gehen .... und der sich auf das Spiel gegen den kommenden Gegner positiv eingestellt hat .... im Gegensatz von einigen ASB-Postern ???? .... ich frage nicht für einen Freund ! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mari87 Bester Mann im Team Geschrieben vor 21 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Stunden: Wurde eigentlich kommuniziert […]? Nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zauberer92 Europaklassespieler Geschrieben vor 21 Stunden Diese Mannschaft hätte sich eigentlich verdient nicht unterstützt zu werden ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 ASB-Messias Geschrieben vor 21 Stunden Zauberer92 schrieb vor 4 Minuten: Diese Mannschaft hätte sich eigentlich verdient nicht unterstützt zu werden ! Sowas sagt man nur über violette Mannschaften 🤬 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zauberer92 Europaklassespieler Geschrieben vor 21 Stunden Phisch1981 schrieb vor 1 Minute: Sowas sagt man nur über violette Mannschaften 🤬 Die gehören Gnadenlos ausgepfiffen und beschimpft aber ehrlicherweise verdient unsere Hundstruppen derzeit keinerlei Support 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts