Rapid Wien -:- Omonia Nikosia

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Europäische Weltklasse schrieb vor 1 Minute:

Ich glaube und hoffe, dass es trotzallem einen Support geben wird. Unerträglich,  wenn bis zu 2300 Auswärtsfans bei uns von Beginn an den Ton angeben. Das wird der BW bzw. der Anhang hoffentlich doch nicht ganz zulassen. Vorausgesetzt die Mannschaft kämpft ernsthaft um jeden Ball und um jeden Zentimeter. 

Dein Wort in Gottes Ohren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C O Y G
Jackson schrieb vor 24 Minuten:

Wenn morgen Roka nicht spielt wann dann? Wir haben keine AV mehr, er ist ein großes Talent.

Laut Kulo bei der PK ist Roka kein Thema morgen, wurde explizit danach gefragt. Gröller & Demir werden starten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Besuch: Gerade eben
Gunner schrieb vor 26 Minuten:

Laut Kulo bei der PK ist Roka kein Thema morgen, wurde explizit danach gefragt. Gröller & Demir werden starten.

wurde auch gesagt weshalb?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bw_sektionsbg schrieb vor 2 Minuten:

Ich gebe zu mit dem Spiel heute hab ich mich nicht allzuviel beschäftigt. Warum hat Nikosia soviele Fans dabei? Ja klar, beliebtester Verein aber daheim bekommen sie auch die 10k nicht voll?

Wien ist eine geile Stadt und sie haben eine Abneigung gegenüber PAO und somit auch uns. Beim letzen Away im Dezember, hat man die Freundschaft übertrieben zelebriert während dem Match. Wird ihnen daher logischerweise taugn, einen winterlichen Ausflug zu machen und uns dabei noch in unserem Hause zu verarschen am Spielfeld. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Tobal12345 schrieb vor 2 Stunden:

a bisserl freu ich mich eigentlich schon wieder aufs match :augenbrauen: 

ich bin sicher dabei ..... 2 stunden anfahrt, zwei stunden spannung (2 bier, freude, ärger, verwunderung, geile momente [cool schreibe ich extra nicht ] .... what ever),  zwei stunden heimfahrt .....  jedenfalls ein erlebnis mehr in grün weiß 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
TI1899 schrieb vor 4 Stunden:

Ich hab mir das Video der PK zwar noch nicht angeschaut, aber so ein Grinser, nachdem man nur 4 Punkte von Platz 10 entfernt ist und 0 Punkte in der ECL hat, und letzter ist, geht einfach nicht. Seidl ist ein lieber Bub, aber kein Kapitän. Das hat man auch in Linz gesehen, wo er nach der Abfuhr lächelnd Selfies gemacht hat. Aber vielleicht war ja die Woche cool für die Mannschaft und ihn, dann ist der fette Grinser absolut verständlich. 

Screenshot_20251210_140453_One UI Home.jpg

könnte es vielleicht auch sein, daß Seidl ein cooler Typ und Profi ist, dem die Befindlichkeiten von einigen ASB-Postern hier vierspurig am Arsch vorbei gehen .... und der sich auf das Spiel gegen den kommenden Gegner positiv eingestellt hat  .... im Gegensatz von einigen ASB-Postern ???? .... ich frage nicht für einen Freund ! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Zauberer92 schrieb vor 4 Minuten:

Diese Mannschaft hätte sich eigentlich verdient nicht unterstützt zu werden ! 

Sowas sagt man nur über violette Mannschaften 🤬

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Phisch1981 schrieb vor 1 Minute:

Sowas sagt man nur über violette Mannschaften 🤬

Die gehören Gnadenlos ausgepfiffen und beschimpft aber ehrlicherweise verdient unsere Hundstruppen derzeit keinerlei Support 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten