sundaydriver same shit - different day. Geschrieben Gestern um 15:03 miffy23 schrieb vor 1 Stunde: Stecken noch im Escape Room Hobbykicker schrieb vor 39 Minuten: Vielleicht ist ihnen eine Bowlingkugel auf die Zehen gefallen... TimetoShine1899 schrieb vor 1 Minute: Oder ein Kaffehäferl im Escape Room auf den Kopf hihi, haha, hoho. so lustig. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben Gestern um 15:09 sundaydriver schrieb vor 4 Minuten: hihi, haha, hoho. so lustig. Was stört dich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 15:11 sundaydriver schrieb vor 7 Minuten: hihi, haha, hoho. so lustig. Danke bro! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker ASB-Süchtige(r) Geschrieben Gestern um 15:17 Woody schrieb vor einer Stunde: Da hast du vollkommen recht. Das letzte Spiel, auf das ich null Bock hatte, war das Playoff Rückspiel gegen den LASK. Und das wurde trotz Scheißwetter, schlechter Ausgangsposition und grottenschlechten Spielen davor trotzdem ein richtig geiles Match. ...fürchte das überzeugt mich für Donnerstag trotzdem nicht. Manchmal kommt von irgendwo her ein Lichterl. Ich weiß unsere GRÜN/WEIßE Hoffnung ist am Nullpunkt angekommen aber noch nicht auf -176 Grad. Meine Hoffnung besteht darin das: 1.) ein Dahl und M`buyi zurück sind auch wenn man noch nicht soviel von beiden erwarten kann. 2.) Das Kulo (hoffe er wird nicht Chefe) einen Punkt bezüglich TEAMBILDUNG gesetzt hat auch wenn einige sich darüber Amüsieren. Nichts desto trotz ich glaube/hoffe und Zünde eine Kerze an am Donnerstag damit die Mannschaft wenigstens einen kleine Lichtschein sieht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben Gestern um 15:29 a bisserl freu ich mich eigentlich schon wieder aufs match 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben Gestern um 15:35 sundaydriver schrieb vor 31 Minuten: hihi, haha, hoho. so lustig. Schon wieder einer der lacht, das geht Ned aktuell! 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ripperljohn Amateur Geschrieben Gestern um 15:36 6 hours ago, Tobal12345 said: bissl off topic, aber wie is es? zahlt sichs aus? überleg ich mir zum geburtstag einmal zu gönnen Is auf jeden Fall ein Erlebnis - reingehen und rausrollen! Aber würde ein „besseres“ Spiel nehmen, sonst ists halt nur ein teures Buffet 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyks Superstar Geschrieben Gestern um 15:40 (bearbeitet) "Geredet haben wir jetzt genug, jetzt müssen wir es auf dem Platz bringen!" Das erste mal, dass Kulo einen gescheiten Satz rausgehauen hat. Dennoch denke ich, dass wir mit der Verunsicherung die zurzeit bei uns herrscht, eher wenig raus schauen wird. Es wäre überraschend, wenn es andersrum wäre. bearbeitet Gestern um 15:41 von hyks 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker ASB-Süchtige(r) Geschrieben Gestern um 15:46 hyks schrieb vor 5 Minuten: Dennoch denke ich, dass wir mit der Verunsicherung die zurzeit bei uns herrscht, eher wenig raus schauen wird. Es wäre überraschend, wenn es andersrum wäre. Der Schuh des Manitu Überraschung.mp4 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben Gestern um 15:53 Tobal12345 schrieb vor 24 Minuten: a bisserl freu ich mich eigentlich schon wieder aufs match Ich mich auch... wir sind eben Masochisten 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben Gestern um 16:02 Wenn morgen Roka nicht spielt wann dann? Wir haben keine AV mehr, er ist ein großes Talent. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmarkhar Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 16:12 (bearbeitet) 1) 13.000 Zuseher tun sich dieses Spiel um die goldene Ananas an ... schätze ich 2) BW bringt wieder all ihre destruktive / negative Energie gegen die Mannschaft ein => Nächste Niederlage einer völlig verunsicherten und von den eigenen Fans geschundenen Truppe Ich halte auch nichts von dieser Söldnern, aber ich würde mich nie hinstellen und sie so zur Sau machen wie im Ried Spiel Das war das Schierchste in den Jahrzehnten Rapid die ich erleben durfte. Dieser Verein ist an vielen Stellen im .... und eine davon ist unsere aktive Fanszene. bearbeitet Gestern um 16:29 von mmarkhar 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben Gestern um 16:16 (bearbeitet) Wien_1899 schrieb vor 2 Stunden: 2,3k Gästefans. Hätt nicht gerechnet das die den Sektor voll machen. Bin gerade vom Stephansplatz zum Schwedenplatz gefahren und schon einige entdeckt. Sichtlich zu kämpfen gehabt mit den Temperaturen. Hat mich ein bisschen an die Bobmannschaft aus Jamaika erinnert. bearbeitet Gestern um 16:16 von flanders 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmarkhar Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 16:17 Tobal12345 schrieb vor 47 Minuten: a bisserl freu ich mich eigentlich schon wieder aufs match Du musst echt ein bissl masochistisch veranlagt sein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Europäische Weltklasse ASB-Süchtige(r) Geschrieben Gestern um 16:20 (bearbeitet) mmarkhar schrieb vor 11 Minuten: 1) 9.000 Zuseher tun sich dieses Spiel um die goldene Ananas an ... schätze ich 2) BW bringt wieder all ihre destruktive / negative Energie gegen die Mannschaft einbringen => Nächste Niederlage Ich glaube und hoffe, dass es trotzallem einen Support geben wird. Unerträglich, wenn bis zu 2300 Auswärtsfans bei uns von Beginn an den Ton angeben. Das wird der BW bzw. der Anhang hoffentlich doch nicht ganz zulassen. Das wäre sonst ein kleiner Schandfleck in Hütteldorf. Vorausgesetzt die Mannschaft kämpft ernsthaft um jeden Ball und um jeden Zentimeter. bearbeitet Gestern um 16:26 von Europäische Weltklasse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts