Crüehead Weltklassecoach Geschrieben vor 15 Stunden Kranklschilling schrieb vor 1 Stunde: Nein, daß muß man den Fans (und vor allem dem BW) sagen. Denn viele dieser Fans behaupten ja immer, sie sind er zwölfte Mann. Und viele Teile (Personen) dieses zwölften Mannes sind derzeit einfach nur mehr zum fremdschämen. Ich habe das auf "Privileg Europacup" bezogen. Natürlich ist der BW der 12te Mann. Und natürlich gibt es immer wieder Fremdschäm-Leute. sorry, aber dafür muss ich nicht ins Stadion, brauch ich nur kurz mit den Öffis in Wien fahren, da kommst ger nicht um 1 Fremdschämaktion herum. Bei den aktuellen Spielern hat man nicht den Eindruck, es ist ein Privileg im Europacup zu spielen. Als Rapid-Fan sollte das auch honoriert werden natürlich, aber man darf sich auch als Rapidler die Teilnahme alle Jahre (mit Aussetzern) erwarten, da brauche ich nicht in Ehrfurcht zu erstarren nur weil Fans anderer Vereine ein Leben lang darauf warten (was mir auch relativ wurscht ist). Soviel Selbstbewusstsein darf man schon haben als SK Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben vor 14 Stunden Tomy14 schrieb vor 31 Minuten: Kann mich nicht erinnern je so unmotiviert für ein Match gewesen zu sein. Bei mir ist die Luft draußen.. Gut, welchen Zweck hat ein ECL-Gruppenspiel gegen eine zypriotische Mannschaft wenn man eh schon fix ausgeschieden ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 14 Stunden Da Oage schrieb vor 2 Stunden: Bis auf eine unbeugsame Pizzavernichtungsmaschine... @MarkoBB8 Kaum spielt Rapid schlecht is er eh wieder auf einer Geburtstagsfeier nach der anderen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 14 Stunden Ez win, gg. Also für die Zyprioten halt. Nein im Ernst, das wird sau zach und die Vorfreude ist nicht vorhanden. Hoffe auf einen Punktgewinn. Wir dürfen diesen Bewerb nicht ohne Punkte als Stockletzter beenden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden qlias schrieb vor 1 Minute: Wir dürfen diesen Bewerb nicht ohne Punkte als Stockletzter beenden. Oh, aber das werden wir. Sehr absehbar. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 14 Stunden miffy23 schrieb vor 5 Minuten: Oh, aber das werden wir. Sehr absehbar. Letzter wsl. aber zumindest gegen Mostar muss doch ein Punktgewinn möglich sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden qlias schrieb vor 5 Minuten: Letzter wsl. aber zumindest gegen Mostar muss doch ein Punktgewinn möglich sein. Die haben schon 2 Siege 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Posting-Pate Geschrieben vor 13 Stunden 1 hour ago, Gurgaon said: Gulliksen war am Samstag sicher nicht das Problem...der war aufgezuckert! Der war schon lange nicht das Problem und eigentlich einer der wenigen, die Ansätze von irgendwas zeigen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Postinho Geschrieben vor 13 Stunden Grüner-Wiener schrieb vor 1 Stunde: Gut, welchen Zweck hat ein ECL-Gruppenspiel gegen eine zypriotische Mannschaft wenn man eh schon fix ausgeschieden ist? In meinem Fall hatte ich Glück und bekam ein Upgrade auf VIP - immerhin bled reinfressen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben vor 13 Stunden Mein Sohn hat mich gefragt, ob wir uns das echt im Stadion anschaun müssen. Konnte ihm keinen guten Grund nennen... so ersparen wir uns wenigsten die Kosten vom Buffet! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aschyl Superstar Geschrieben vor 12 Stunden Gerade weil es allen (inkl. Steffen Hofmann) so wurscht ist, könnte was drin sein. Druck ist jedenfalls keiner mehr da. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 12 Stunden Ich werd morgen im Stadion sein Erwarte mir garnix außer einem scheiß Wetter. Somit kann ich wenigstens nur überrascht werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Posting-Pate Geschrieben vor 12 Stunden 1 minute ago, Gulaschfredl said: Ich werd morgen im Stadion sein Das Rapideum soll schön um diese Jahreszeit sein! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben vor 12 Stunden Gulaschfredl schrieb vor 2 Minuten: Ich werd morgen im Stadion sein Erwarte mir garnix außer einem scheiß Wetter. Somit kann ich wenigstens nur überrascht werden Detto! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben vor 12 Stunden Gulaschfredl schrieb vor 3 Minuten: Ich werd morgen im Stadion sein Erwarte mir garnix außer einem scheiß Wetter. Somit kann ich wenigstens nur überrascht werden Also wenn du morgen im Stadion bist, wird's auch nix anderes geben außer scheiß Wetter, da brauchst nicht überrascht sein. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts