Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 16 Stunden LVT1993 schrieb vor 7 Stunden: "Tor für Nikosia. Torschütze: Ryan Mmaee" Gut das wäre dann der nächste Tiefschlag, der aufgelegt ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben vor 16 Stunden XxKakaduxX schrieb am 6.12.2025 um 20:45 : vorletztes ECL Spiel für Katzer Kulovits und Hofmann. 1:3 Hoffentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) Ich erwarte ein entspanntes Spiel ohne Fanblödheiten mit 15k und ein schönes 2:0. Kann mich aber auch irren. Den Galgenhumor einiger hier verstehe ich, trotzdem fände ich es feiner, die Mannschaft anzufeuern. Den fallweisen hatespeech finde ich abartig. bearbeitet vor 14 Stunden von Da Oide Bimbo 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Da Oide Bimbo schrieb vor 7 Stunden: Ich erwarte ein entspanntes Spiel ohne Fanblödheiten mit 15k und ein schönes 2:0. Kann mich aber auch irren. Den Galgenhumor einiger hier verstehe ich, trotzdem fände ich es feiner, die Mannschaft anzufeuern. Den fallweisen hatespeech finde ich abartig. Die gewinnen kein Spiel mehr in diesem Jahr! bearbeitet vor 6 Stunden von onaiir22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 6 Stunden Da Oide Bimbo schrieb vor 7 Stunden: Ich erwarte ein entspanntes Spiel ohne Fanblödheiten mit 15k und ein schönes 2:0. Kann mich aber auch irren. Den Galgenhumor einiger hier verstehe ich, trotzdem fände ich es feiner, die Mannschaft anzufeuern. Den fallweisen hatespeech finde ich abartig. Zwischen Erwartung und Realität klaffen manchmal halt Welten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 6 Stunden Adversus schrieb vor 10 Stunden: Gut das wäre dann der nächste Tiefschlag, der aufgelegt ist. kann nicht passieren, weil er verletzt ist. wird aber trotzdem eine schwierige Partie, viel rechne ich mir da nicht aus, mit einem Punkt wäre ich schon zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 5 Stunden 1:4 und Kulo erzählt von irgendwelchen Fortschritten. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 4 Stunden Da Oide Bimbo schrieb vor 9 Stunden: Ich erwarte ein entspanntes Spiel ohne Fanblödheiten mit 15k und ein schönes 2:0. Kann mich aber auch irren. Den Galgenhumor einiger hier verstehe ich, trotzdem fände ich es feiner, die Mannschaft anzufeuern. Den fallweisen hatespeech finde ich abartig. Ich wäre auch mit einem Xerl schon zufrieden, einen Sieg nehme ich in dieser Situation natürlich mit Handkuss, egal wie er auch passiert, denn es geht einerseits um Erfolg für Rapid und andererseits trotz allem auch um die 5JW. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Ob uns Mmaee wirklich ein Tor macht? Laut TM mal wieder verletzt mit Adduktorenverletzung. Rapid hat auf den noch mehr Einfluss als gedacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
In Cider Weltklassecoach Geschrieben vor 3 Stunden Ich erwarte mir ehrlicheres überhaupt nichts, weil es um nichts geht. Ich hoffe, dass die Spieler, welche derzeit weniger Chancen auf Einsatzminuten hatten spielen und einige von der 2er hochgezogen werden. Entspanntes aufspielen, die Jungs sollen sich beweisen & werden sich sicher empfehlen wollen. Mit der bestmöglichen 11 zu starten, wäre ein absoluter Blödsinn meiner Meinung nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden In Cider schrieb vor 2 Minuten: Ich erwarte mir ehrlicheres überhaupt nichts, weil es um nichts geht. Es geht um Punkte Prämien, schöne Euros für den Verein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus ASB-Messias Geschrieben vor 2 Stunden Diese gejammere hier, sagenhaft. Bin natürlich live dabei im Stadion, rechne mit mindestens 1 Punkt. Gegen den gak war’s natürlich schlimm aber das Ried Spiel fand ich gar nicht soo schlecht. Die Reaktionen im Umfeld und auf den Tribünen find ich etwas zu übertrieben, legionärsflut mit hohen Ablösesummen bedeuten nicht gleich sportlichen Erfolg. Viele vergessen gerade dass diese (junge) Mannschaft unsere Unterstützung braucht wie einen Bissen Brot. Die sind komplett verunsichert, trotz erfolgreichen Saison Auftakt, warum auch immer. Fehler hat man eindeutig in der Kaderplanung gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden puch maximus schrieb vor 44 Minuten: Diese gejammere hier, sagenhaft. Bin natürlich live dabei im Stadion, rechne mit mindestens 1 Punkt. Gegen den gak war’s natürlich schlimm aber das Ried Spiel fand ich gar nicht soo schlecht. Die Reaktionen im Umfeld und auf den Tribünen find ich etwas zu übertrieben, legionärsflut mit hohen Ablösesummen bedeuten nicht gleich sportlichen Erfolg. Viele vergessen gerade dass diese (junge) Mannschaft unsere Unterstützung braucht wie einen Bissen Brot. Die sind komplett verunsichert, trotz erfolgreichen Saison Auftakt, warum auch immer. Fehler hat man eindeutig in der Kaderplanung gemacht Die Unterstützung müssen sie sich wieder verdienen. Aber zuerst müssen sie die bedingungslose Unterstützung der letzten 9 Wochen zurückzahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 1 Stunde In Cider schrieb vor 2 Stunden: Ich erwarte mir ehrlicheres überhaupt nichts, weil es um nichts geht. Ich hoffe, dass die Spieler, welche derzeit weniger Chancen auf Einsatzminuten hatten spielen und einige von der 2er hochgezogen werden. Entspanntes aufspielen, die Jungs sollen sich beweisen & werden sich sicher empfehlen wollen. Mit der bestmöglichen 11 zu starten, wäre ein absoluter Blödsinn meiner Meinung nach. Die 2er soll lieber schauen, dass sie nichts mit dem Abstieg zu tun hat und sich auf das Auswärtsspiel bei RB2 vorbereiten. Da es um nichts geht, sollten die Spieler versuchen, dass sie wieder mit mehr Selbstvertrauen auftreten. Ich halte persönlich überhaupt nichts davon, am Donnerstag mit einer "B11" aufzulaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 54 Minuten Caspar01 schrieb vor 5 Stunden: Zwischen Erwartung und Realität klaffen manchmal halt Welten Realität ist dann, wenn es eingetreten ist. Davor ist es nur Stunk machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts