gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden Die zwei Formschwächsten treffen Heute aufeinander. Für Beide geht es um sehr viel und Beiden hilft wirllich nur ein Sieg. Bei Rapid ist absolute Charakter und Willensstärke gefragt. Es darf kein Anzeichen von Müdigkeit geben. Wird ein Spiel an die Schmerzgrenze. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudib Jahrhunderttalent Geschrieben vor 2 Stunden gloggi99 schrieb vor 2 Stunden: Die zwei Formschwächsten treffen Heute aufeinander. Für Beide geht es um sehr viel und Beiden hilft wirllich nur ein Sieg. Bei Rapid ist absolute Charakter und Willensstärke gefragt. Es darf kein Anzeichen von Müdigkeit geben. Wird ein Spiel an die Schmerzgrenze. Das waren fast alle Spiele im Herbst 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden Heut nach dem Schlusspfiff, wenn endlich die Winterpause übernimmt 💚 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 2 Stunden Wenn man sich die letzten Spiele hernimmt wirds ein grottiges Spiel und wir verlieren oder es wird ein recht gutes Spiel und wir verlieren. Alles in allem: Zum Glück bald Winterpause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben vor 2 Stunden Wenn wir so auftreten wie am Donnerstag gegen Nikosia in HZ 1 braucht man sich nicht zu sorgen….wird ein lockeres 1:3 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hatseb Anfänger Geschrieben vor 1 Stunde 8 hours ago, 1899.1899 said: Wo kann ich am besten parken wenn ich mitn Auto hinfahr? Rund um die tabakfabrik bzw direkt an der donaulände. da musst hald ein bisschen glück haben. sonst bei mir ums eck lüfteneggerstraße/lederergasse, die Gegend. Parkhaus gibt's am hauptplatz oder wesentlich näher im "medizinischen zentrum" (kostet hald-eh klar)..Je früher desto besser an einem Spieltag. sag bescheid wennsd Hilfe brauchst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 46 Minuten 1430 taugt mir eigentlich sehr, muss man ned so lang aufs matcherl warten! wie gestern geschrieben, will man ins OPO muss heut gewonnen werden - sonst wirds ganz schwer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 40 Minuten Es ist eigentlich ziemlich einfach: alle und alles für den Sieg. Und wenn sie Blut schwitzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben vor 37 Minuten Green_White Anfield Devil schrieb vor 1 Stunde: Heut nach dem Schlusspfiff, wenn endlich die Winterpause übernimmt 💚 Spätestens ab 2. Jänner heißts wieder "Scheiß Winterpause" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Butti22 Anfänger Geschrieben vor 36 Minuten Heute gehe ich mit meinen 7 jähriger Sohn ins Stadion, wenn er dabei war haben wir nie verloren (hoffentlich reißt die serie nicht)! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 36 Minuten Butti22 schrieb Gerade eben: Heute gehe ich mit meinen 7 jähriger Sohn ins Stadion, wenn er dabei war haben wir nie verloren (hoffentlich reißt die serie nicht)! Damit ist die Sache klar. Wird ein Auswärtssieg! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 34 Minuten LiamG schrieb vor 2 Minuten: Spätestens ab 2. Jänner heißts wieder "Scheiß Winterpause" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasko Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 2 Minuten Erwarte Niederlage und im Frühjahr ein unpackbar zähes UPO. Erst wenn wir ganz unten sind, wird ernsthaft ausgemistet. (ich hoffe, ich irre mich) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts