Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 10 Stunden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Europaklassespieler Geschrieben vor 10 Stunden Emkah schrieb Gerade eben: Ndzie net mal auf der Bank. Gehts einfach scheißn! 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRAP Weltklassecoach Geschrieben vor 10 Stunden Bank auf dem Papier stark. Man kann was nachlegen. was ist mit radulovic?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Postinho Geschrieben vor 10 Stunden 8 Österreicher in der Startelf … hätte ich am anfang der saison für unmöglich gehalten 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 10 Stunden Emkah schrieb Gerade eben: Ndzie net mal auf der Bank. Gehts einfach scheißn! Dafür Borke wieder dabei. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben vor 10 Stunden Vorglühen bei Tante Käthe... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden GRAP schrieb Gerade eben: Bank auf dem Papier stark. Man kann was nachlegen. was ist mit radulovic?? Keinen Bock mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben vor 10 Stunden 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor einer Stunde: Bolla wieder fit!💚💪🏼 Slapstick incoming 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Knows how to post... Geschrieben vor 10 Stunden Acht Österreicher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden BORKEEIET ❤️ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 10 Stunden Warum ist ndzie nicht dabei? Noch unfitter als davor? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden Emkah schrieb vor 2 Minuten: Ndzie net mal auf der Bank. Gehts einfach scheißn! Kann das jemand erklären? Kann man den nicht zurückschicken und den Kaufvertrag vernichten ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 10 Stunden hoffentlich bleibt schöller fit und spielt sich rein! taugt mir sehr der bua Gulaschfredl schrieb Gerade eben: Warum ist ndzie nicht dabei? Noch unfitter als davor? vom borki rausspielt/trainiert, wenn ich’s richtig interpretier 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 10 Stunden onaiir22 schrieb Gerade eben: Kann das jemand erklären? Kann man den nicht zurückschicken und den Kaufvertrag vernichten ? Die paar Spiele die er gemacht hat war er sicher um nichts schlechter als grgic. Muss was persönliches sein. Anders kann ichs mir nicht erklären Tobal12345 schrieb Gerade eben: hoffentlich bleibt schöller fit und spielt sich rein! taugt mir sehr der bua vom borki rausspielt/trainiert, wenn ich’s richtig interpretier Wär ja lustig wenn einer von einer langen Verletzung zurückkommt und trotzdem fitter als ndzie ist .. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts