Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben Sonntag um 12:32 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Europaklassespieler Geschrieben Sonntag um 12:33 Emkah schrieb Gerade eben: Ndzie net mal auf der Bank. Gehts einfach scheißn! 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRAP Weltklassecoach Geschrieben Sonntag um 12:33 Bank auf dem Papier stark. Man kann was nachlegen. was ist mit radulovic?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Postinho Geschrieben Sonntag um 12:34 8 Österreicher in der Startelf … hätte ich am anfang der saison für unmöglich gehalten 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi Sehr bekannt im ASB Geschrieben Sonntag um 12:34 Emkah schrieb Gerade eben: Ndzie net mal auf der Bank. Gehts einfach scheißn! Dafür Borke wieder dabei. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben Sonntag um 12:34 Vorglühen bei Tante Käthe... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 12:34 GRAP schrieb Gerade eben: Bank auf dem Papier stark. Man kann was nachlegen. was ist mit radulovic?? Keinen Bock mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 12:34 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 12:34 TimetoShine1899 schrieb vor einer Stunde: Bolla wieder fit!💚💪🏼 Slapstick incoming 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Knows how to post... Geschrieben Sonntag um 12:35 Acht Österreicher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 12:35 BORKEEIET ❤️ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Sonntag um 12:36 Warum ist ndzie nicht dabei? Noch unfitter als davor? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 12:36 Emkah schrieb vor 2 Minuten: Ndzie net mal auf der Bank. Gehts einfach scheißn! Kann das jemand erklären? Kann man den nicht zurückschicken und den Kaufvertrag vernichten ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 12:36 hoffentlich bleibt schöller fit und spielt sich rein! taugt mir sehr der bua Gulaschfredl schrieb Gerade eben: Warum ist ndzie nicht dabei? Noch unfitter als davor? vom borki rausspielt/trainiert, wenn ich’s richtig interpretier 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Sonntag um 12:37 onaiir22 schrieb Gerade eben: Kann das jemand erklären? Kann man den nicht zurückschicken und den Kaufvertrag vernichten ? Die paar Spiele die er gemacht hat war er sicher um nichts schlechter als grgic. Muss was persönliches sein. Anders kann ichs mir nicht erklären Tobal12345 schrieb Gerade eben: hoffentlich bleibt schöller fit und spielt sich rein! taugt mir sehr der bua vom borki rausspielt/trainiert, wenn ich’s richtig interpretier Wär ja lustig wenn einer von einer langen Verletzung zurückkommt und trotzdem fitter als ndzie ist .. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts