Raptorlausa Banklwärmer Geschrieben vor 11 Stunden So 1 x noch, viel Hoffnung hab ich nicht aber schaun ma mal. Ich mach jetzt a Chili con carne, des wird sicher gut! Bier ist genug eingekühlt um Depressionen vorzubeugen. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben vor 11 Stunden LiamG schrieb vor 1 Stunde: Spätestens ab 2. Jänner heißts wieder "Scheiß Winterpause" Boah, so früh geht sichs bei mir leider ned aus diesmal 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Wer fällt jetzt heute eigentlich aus? Kara, Dahl, Auer, Bolla, Spry und Horn? Ich wäre für Hollywood: Hedl Demir Cvete Ahou Grgic Amane Radulovic Seidl Weixelbraun Gulliksen Mbuyi bearbeitet vor 11 Stunden von Sirus 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chev Chelios Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 11 Stunden Respekt an Alle, die sich das Drama heute vor Ort live geben. Erwartungen habe ich Keine. Hoffentlich schaffen es die Jungs, die am Feld stehen werden, die Punkte einzufahren. Irgendwann sollte man nämlich aus der Schei**gasse raus. Und dann endlich Winterpause. War eine harte Saison für die Fans und vorallem Stadiongeher. Ich denke, die Spieler sind auch froh wenn es endlich vorbei ist... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postinho Geschrieben vor 11 Stunden Chev Chelios schrieb vor 7 Minuten: Respekt an Alle, die sich das Drama heute vor Ort live geben. Erwartungen habe ich Keine. Hoffentlich schaffen es die Jungs, die am Feld stehen werden, die Punkte einzufahren. Irgendwann sollte man nämlich aus der Schei**gasse raus. Und dann endlich Winterpause. War eine harte Saison für die Fans und vorallem Stadiongeher. Ich denke, die Spieler sind auch froh wenn es endlich vorbei ist... Vielleicht sehe ich ein Drama mit happy end!😁😁 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Stunden Bolla wieder fit!💚💪🏼 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Mbuyi Wurmbrand - Seidl - Schaub Grgic - Amane Auer - Ahoussou - Cvetkovic - Demir Hedl Eigentlich Scheiß egal wer spielt, ich erwarte mir 100% Einsatz und einen Auswärtssieg. Und man ihn mit letztem Einsatz liegend mit der Nase über die Linie drückt. bearbeitet vor 10 Stunden von LaDainian 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben vor 11 Stunden Green_White Anfield Devil schrieb vor 51 Minuten: Boah, so früh geht sichs bei mir leider ned aus diesmal Ich geh davon aus, dass wir bis 23.12 wissen wer Trainer wird und ab der ersten PK wird die Vorfeude steigen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 10 Stunden Green_White Anfield Devil schrieb vor 59 Minuten: Boah, so früh geht sichs bei mir leider ned aus diesmal heute gewinnen und plötzlich will man wieder mehr sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Knows how to post... Geschrieben vor 10 Stunden schleicha schrieb vor 10 Minuten: Ich geh davon aus, dass wir bis 23.12 wissen wer Trainer wird und ab der ersten PK wird die Vorfeude steigen. Da werden wir wieder alle über die geniale Rhetorik und das Fachwissen schwärmen… nur um im März wieder… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GKZ Wichtiger Spieler Geschrieben vor 10 Stunden Weiß jemand was mit radulovic ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben vor 10 Stunden Heit spün de grün weißn, der Hüttldorf Verein, wir spün den greßtn Topfen und kriang de Tore rein, de Maunschoft is a Waunsinn, de Maunschoft is a Hohn, drum kumman koane Leit mehr in unser Stadioooooon... Nix da, heute gibts einen 2-0 Auswärtssieg. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRAP Weltklassecoach Geschrieben vor 10 Stunden Ich hoffe so sehr auf einen Sieg. So sehr. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 10 Stunden rabbitmountain schrieb vor 21 Minuten: Da werden wir wieder alle über die geniale Rhetorik und das Fachwissen schwärmen… nur um im März wieder… Bitte solche Zeilen in Zukunft mit einem Spoiler Alert kennzeichnen. Hier lesen bekanntlich auch bestimmte Kinder mit, die einen neuen Trainer ganz oben auf ihre X-Mas wish list geschrieben haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Europaklassespieler Geschrieben vor 10 Stunden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts