nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Die Mannschaft hat das ganze Stadion in einen Escape room für die eigenen Fans verwandelt und den Ausgang findet man sehr leicht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 3 Stunden Wie soll auch ein Kulovits da was rauszaubern, wenn er selbst Teil des Problems ist? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Was ist vor allem seit dem Sommer passiert, dass es seither so krass steil bergab geht? Seit dem Last-Minute-1:1 beim GAK durch diesen verhurten Witz-VAR-Elfer und dem Slapstick-Selbstfaller im Derby geht gefühlt überhaupt nichts mehr. Als wenn da eine gänzlich andere Mannschaft am Feld steht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 3 Stunden Le_derp schrieb Gerade eben: Wie soll auch ein Kulovits da was rauszaubern, wenn er selbst Teil des Problems ist? Er könnte sich selbst rauszaubern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eoraptor Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 3 Stunden Habererpartie nein danke!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) wienerfußballfan schrieb vor 2 Minuten: Was kann Katzer oder eine Ablöse von Katzer jetzt verändern? Es liegt eher am Trainer der aus dem was da ist mehr zu machen hat Den lass ich doch im Leben keine sportliche Entscheidungen mehr treffen, bei dem was der vorzuweisen hat. Bitte das kanns überhaupt nimmer geben, am Ende versenkt der uns noch komplett. Alleine, dass er ganz lässig mit RB verhandelt, dürfte für ihn doch keine so coole Woche gewesen sein. bearbeitet vor 3 Stunden von derfalke35 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel_2302 Spitzenspieler Geschrieben vor 3 Stunden Cvetkovic auch ein Schatten seiner selbst! Beide Tore (mit) verschuldet 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Caspar01 schrieb vor 1 Minute: wahnsinn was du dir antust, Mich sehens nimmer. Ich war heuer auch erst 3 mal dort. Einmal Grüner, immer Grüner. Aber heute ist es hart. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tschako Amateur Geschrieben vor 3 Stunden Also die Mannschaft hat es probiert und zumindestens hat es am Willen nicht gelegen - die Verunsicherungen ist zu spüren. Die Entladung der negativen Emotionen der Fans ist meiner Meinung nach kontraproduktiv, außer man möchte die Verunsicherungen weiter fördern. Meinetwegen kann man ja den Support einstellen, aber muss man ein Pfeiffkonzert gegen die eigene Mannschaft durchziehen? Ich glaube jeder will Veränderungen - aber das alle schuldig alle raus ist auch keine Lösung. Katzer hat nicht nur miese Arbeit geleistet. Ein Dahl, ein Gulliksen, Mbuyi, Amane können kicken. Vermutlich wird es ihnen bei anderen Vereinen zu denen sie wechseln werden besser gehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 3 Stunden Ich wünsche mir, dass der BW in Zukunft daheimbleibt. Bei allem, was gerade scheiße rennt, ist das noch dazu ein einziger, menschlicher Abgrund. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben vor 3 Stunden Le_derp schrieb vor 2 Minuten: Wie soll auch ein Kulovits da was rauszaubern, wenn er selbst Teil des Problems ist? Sag das seinen Haberer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Tschako schrieb vor 1 Minute: Also die Mannschaft hat es probiert und zumindestens hat es am Willen nicht gelegen - die Verunsicherungen ist zu spüren. Die Entladung der negativen Emotionen der Fans ist meiner Meinung nach kontraproduktiv, außer man möchte die Verunsicherungen weiter fördern. Meinetwegen kann man ja den Support einstellen, aber muss man ein Pfeiffkonzert gegen die eigene Mannschaft durchziehen? Ich glaube jeder will Veränderungen - aber das alle schuldig alle raus ist auch keine Lösung. Katzer hat nicht nur miese Arbeit geleistet. Ein Dahl, ein Gulliksen, Mbuyi, Amane können kicken. Vermutlich wird es ihnen bei anderen Vereinen zu denen sie wechseln werden besser gehen. Dann Stell ich eine frage! Warum werden bei uns seit über einen jahrzehnt alle schlechter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Wizzard Europaklassespieler Geschrieben vor 3 Stunden Auf Fans, welche die eigene Mannschaft mit "schleicht euch ihr Hurenkinder" davonjagen, kann getrost verzichtet werden. Den Spielern den Willen abzusprechen ist ja sowieso lächerlich, daran hat es heute jedenfalls nicht gelegen. Wir haben einfach eine zu tiefst verunsicherte Mannschaft, die leider schlecht zusammengestellt wurde und weder mit Stöger noch mit Kulovits einen Trainer hat, der sie entsprechend aufbauen, führen und einstellen kann. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoPointFifty Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 3 Stunden derfalke35 schrieb vor 2 Minuten: Den lass ich doch im Leben keine sportliche Entscheidungen mehr treffen, bei dem was der vorzuweisen hat. Bitte das kanns überhaupt nimmer geben, am Ende versenkt der uns noch komplett. Alleine, dass er ganz lässig mit RB verhandelt, dürfte für ihn doch keine so coole Woche gewesen sein. Sehe ich genauso. Aber wie wir alle wissen wird sich erst etwas ändern wenn diese ewige Freundalwirtschaft und Habererpartie ihr Ende findet. Der Fisch fängt immer beim Kopf zu stinken an. Von Steffen über Katzer bis runter ins Trainerteam braucht es einen absoluten Neustart mit FACHleuten. Das Interview von Steffen zu Beginn war ja bezeichnend für die momentane Situation. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Da Oide Bimbo schrieb vor 2 Minuten: Ich wünsche mir, dass der BW in Zukunft daheimbleibt. Bei allem, was gerade scheiße rennt, ist das noch dazu ein einziger, menschlicher Abgrund. Der BW sollte ein Zeichen setzen und tatsächlich entweder den Support komplett einstellen (bis auf's Einklatschen der Rapid-Viertelstunde), oder gar nicht mehr auftauchen, dass die Heisltruppe sieht, dass sie das Stadion leergespielt hat. Dass es die Leute einfach nimmer juckt, was am Rasen passiert, weil da bloß noch 11 überbezahlte Selbstdarstellen rumtraben. bearbeitet vor 3 Stunden von b3n0$ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts