SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Rapid im völligen Selbstzerstörungsmodus nach einem EC Viertelfinale und Rekordsaisonstart. Diesen Verein kannst sowas von wegschmeißen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Aber man hat Zeit Katzer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Posting-Maschine Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Weiß nicht was heute peinlicher ist, unser Spiel, die Rieder oder der Schiri bearbeitet vor 2 Stunden von SCR-1899 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden Ich verliere meine Liebe zu Rapid schön langsam 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tschako Amateur Geschrieben vor 2 Stunden drara schrieb vor 1 Minute: wo stänker ich? Ich meinte, dass ich nicht der einzige bin, der nicht ins Stadion geht Ich stänkere auch nicht, aber es ist legitim zu sagen, dass es nicht förderlich ist, dass die Mannschaft durchgehend ausgepfiffen wird. Man spürt die Verunsicherung und das macht es halt einfach schlechter... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden SandkastenRambo schrieb Gerade eben: Rapid im völligen Selbstzerstörungsmodus nach einem EC Viertelfinale und Rekordsaisonstart. Diesen Verein kannst sowas von wegschmeißen Den Verein nicht, aber die Verantwortlichen Katzer Hofmann Kulovits 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel_2302 Spitzenspieler Geschrieben vor 2 Stunden Katzer, Kulovits, Hofmann, tschau und alles Gute! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben vor 2 Stunden oider bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Was führt Amane bitte auf... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben vor 2 Stunden Ja bist du 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden Der Verein ist so tot. Katzer , Kulo und dem SHFG dürfen das nicht mehr überleben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben vor 2 Stunden das hätte es gewesen sein müssen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden So, ich hab jetzt abgedreht und schau mir dann das Ergebnis an. Besser für die Nerven und so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Bei uns ist jeder körperkontakt sofort ein foul, der gishamer ist so ein Idiot. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts