dingo Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 3 Stunden XxKakaduxX schrieb Gerade eben: Furchtbar die Trillerpfeifen. Ich hoffe das erlebe ich nie wieder. Beides - Trillerpfeifen und SO eine Mannschaft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Diese dauerpfeifen hilft sicher sehr! 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben vor 3 Stunden Pfuh, im Block brodelts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 3 Stunden Der Schiri ist auch der ur Witz. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 3 Stunden Brennts da im BW oder ist das ein Rauchtopf ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Posting-Maschine Geschrieben vor 3 Stunden Wir haben aber auch die scheiße am Fuß, der kann nicht irgendwie reinkullern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 3 Stunden Ich hoffe für unseren Verein, dass wir zumindest das 2:2 machen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DenisFromLL4531 Weltklassekicker Geschrieben vor 3 Stunden Konrad hoit die Goschn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben vor 3 Stunden damich schrieb Gerade eben: Diese dauerpfeifen hilft sicher sehr! Wochenlang bedingungslos Supporten hat halt auch nix gebracht. Lustigerweise spielen sie deutlich besser seitdem sie ausgepfiffen werden 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 3 Stunden Bitte hauts die scheiß Wuchtel in das Tor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 3 Stunden 4 gegen 2 und wir bringen den Pass nicht zustande 🤦 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 3 Stunden Ich habe das Gefühl das die Mannschaft gegen sich selbst spielt. Da geht nichts mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 3 Stunden derfalke35 schrieb Gerade eben: Ich hoffe für unseren Verein, dass wir zumindest das 2:2 machen. ich hab schon gewusst warum ich heute das spiel auslasse. mir graut schon vor donnerstag. bin da mit freunden aus D im stadion. die werden staunen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) ….. bearbeitet vor 3 Stunden von Nijate 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Ein kompletter Scherbenhaufen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts