dingo Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Dezember 2025 XxKakaduxX schrieb Gerade eben: Furchtbar die Trillerpfeifen. Ich hoffe das erlebe ich nie wieder. Beides - Trillerpfeifen und SO eine Mannschaft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 6. Dezember 2025 Diese dauerpfeifen hilft sicher sehr! 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 6. Dezember 2025 Pfuh, im Block brodelts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Dezember 2025 Der Schiri ist auch der ur Witz. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Posting-Maschine Geschrieben 6. Dezember 2025 Brennts da im BW oder ist das ein Rauchtopf ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Posting-Maschine Geschrieben 6. Dezember 2025 Wir haben aber auch die scheiße am Fuß, der kann nicht irgendwie reinkullern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 6. Dezember 2025 Ich hoffe für unseren Verein, dass wir zumindest das 2:2 machen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DenisFromLL4531 Weltklassekicker Geschrieben 6. Dezember 2025 Konrad hoit die Goschn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 6. Dezember 2025 damich schrieb Gerade eben: Diese dauerpfeifen hilft sicher sehr! Wochenlang bedingungslos Supporten hat halt auch nix gebracht. Lustigerweise spielen sie deutlich besser seitdem sie ausgepfiffen werden 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 6. Dezember 2025 Bitte hauts die scheiß Wuchtel in das Tor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Dezember 2025 4 gegen 2 und wir bringen den Pass nicht zustande 🤦 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Posting-Maschine Geschrieben 6. Dezember 2025 Ich habe das Gefühl das die Mannschaft gegen sich selbst spielt. Da geht nichts mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. Dezember 2025 derfalke35 schrieb Gerade eben: Ich hoffe für unseren Verein, dass wir zumindest das 2:2 machen. ich hab schon gewusst warum ich heute das spiel auslasse. mir graut schon vor donnerstag. bin da mit freunden aus D im stadion. die werden staunen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Dezember 2025 (bearbeitet) ….. bearbeitet 6. Dezember 2025 von Nijate 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 6. Dezember 2025 Ein kompletter Scherbenhaufen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts