XxKakaduxX Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 3 Stunden SandkastenRambo schrieb Gerade eben: Wann hat es schon jemals einen Platzsturm als Auswärtsmannschaft gegeben? Dieses Jahr haben wir alle Serien gebrochen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 3 Stunden dooku schrieb Gerade eben: Geh bitte! Das meinst nicht ernst😊 Niemand braucht mich auch nur an Millimeter das Gegenteil erklären, die ganzen Kerschbaums & Co waren offensichtlich nix schlechter als diese "Traummillionenlegionäre", oder wie kannst dir sonst die Plätze 4-4-5-? unter diesem SD Gott erklären, vor allem mit diesen vielen Millionen die investiert wurden. Aber man möge mich damit in Ruhe lassen, meine Meinung hab ich mir gebildet. 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden Sind des trillerpfeifen?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 3 Stunden ImmerWiederRapidWien schrieb vor 2 Minuten: Fanszene kann sich auch schleichen, bevor sie die eigene Mannschaft verarschen,das bringt niemandem was Die fahren überall hin und bekommen solche Leistungen dargeboten. Da kann man sich nur verarscht vor kommen. Normal müsste jedes Spiel ohne Support durchgezogen werden. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden XxKakaduxX schrieb vor 1 Minute: PPS unter Katzer ist halt nicht sehr berauschend. Sogar ein Bickel und Barisic sind vor ihm wenn ich das richtig in Erinnerung habe. So viele chipspackungen San goar net Daham. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 3 Stunden Furchtbar die Trillerpfeifen. Ich hoffe das erlebe ich nie wieder. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DenisFromLL4531 Weltklassekicker Geschrieben vor 3 Stunden Ivanov1985 schrieb Gerade eben: Sind des trillerpfeifen?? Jop 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Kulovits Performance Weltklasse! Verschränkte Hände! Ganz toll 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben vor 3 Stunden Ivanov1985 schrieb Gerade eben: Sind des trillerpfeifen?? Nein, das ist echt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmaniac Fanatischer Poster Geschrieben vor 3 Stunden 4 minutes ago, derfalke35 said: Katzer ist für mich der Hauptschuldige, dagegen war Zoki ein SD Gott, nur hilft das nix, die müssen heute einfach die Partie gewinnen. ja der SD Gott hat unseren besten Trainer in den letzten Jahren, trotz beschissenen Kader, gestanzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bfmv19 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 3 Stunden Puhh das ist kurz vorm Eskalieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Geil Robert Klauß morgen in Talk und Tore EXPLOSIV bearbeitet vor 3 Stunden von XxKakaduxX 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden derfalke35 schrieb vor 1 Minute: Niemand braucht mich auch nur an Millimeter das Gegenteil erklären, die ganzen Kerschbaums & Co waren offensichtlich nix schlechter als diese "Traummillionenlegionäre", oder wie kannst dir sonst die Plätze 4-4-5-? unter diesem SD Gott erklären, vor allem mit diesen vielen Millionen die investiert wurden. Aber man möge mich damit in Ruhe lassen, meine Meinung hab ich mir gebildet. sehe ich ganz genau so. das hat man auch mit dem Billig-Kader vom ZB erreicht. Eine Schande was Katzer dem Verein antut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Gut sie wollen wenigstens, aber bitte was mit Katzer wird najo...aber kulo darf da nicht bleiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 3 Stunden bfmv19 schrieb Gerade eben: Puhh das ist kurz vorm Eskalieren Beim 3:1 dann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts