Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
SandkastenRambo schrieb Gerade eben:

Wann hat es schon jemals einen Platzsturm als Auswärtsmannschaft gegeben?

Dieses Jahr haben wir alle Serien gebrochen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
dooku schrieb Gerade eben:

Geh bitte! Das meinst nicht ernst😊

Niemand braucht mich auch nur an Millimeter das Gegenteil erklären, die ganzen Kerschbaums & Co waren offensichtlich nix schlechter als diese "Traummillionenlegionäre", oder wie kannst dir sonst die Plätze 4-4-5-? unter diesem SD Gott erklären, vor allem mit diesen vielen Millionen die investiert wurden. Aber man möge mich damit in Ruhe lassen, meine Meinung hab ich mir gebildet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 2 Minuten:

Fanszene kann sich auch schleichen, bevor sie die eigene Mannschaft verarschen,das bringt niemandem was

Die fahren überall hin und bekommen solche Leistungen dargeboten. Da kann man sich nur verarscht vor kommen. Normal müsste jedes Spiel ohne Support durchgezogen werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
XxKakaduxX schrieb vor 1 Minute:

PPS unter Katzer ist halt nicht sehr berauschend. Sogar ein Bickel und Barisic sind vor ihm wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

So viele chipspackungen San goar net Daham. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
4 minutes ago, derfalke35 said:

Katzer ist für mich der Hauptschuldige, dagegen war Zoki ein SD Gott, nur hilft das nix, die müssen heute einfach die Partie gewinnen.   

ja der SD Gott hat unseren besten Trainer in den letzten Jahren, trotz beschissenen Kader, gestanzt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Niemand braucht mich auch nur an Millimeter das Gegenteil erklären, die ganzen Kerschbaums & Co waren offensichtlich nix schlechter als diese "Traummillionenlegionäre", oder wie kannst dir sonst die Plätze 4-4-5-? unter diesem SD Gott erklären, vor allem mit diesen vielen Millionen die investiert wurden. Aber man möge mich damit in Ruhe lassen, meine Meinung hab ich mir gebildet. 

sehe ich ganz genau so. das hat man auch mit dem Billig-Kader vom ZB erreicht. Eine Schande was Katzer dem Verein antut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten