wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Zidane85 schrieb vor 1 Minute: Für den teuren Kader aus Schönwetterkickern müsstest eigentlich den Katzer mit nassen Fetzn nach Salzburg treiben! Ein Drecksspiel nachdem anderen. Die Idee ohne DM dürfte vom Kulo geboren worden sein, denn anscheinend findet er des voll cool. Soll Bowlingtrainer werden oder irgendwas anderes was nichts mit Rapid zu tun hat. Ich kann diese ganzen Gfrieser nicht mehr sehen. Dazu der Hofmann oder ein Wrabetz die irgendeinen zusammenhanglosen Scheiß ins Mikrofon stottern. Ja das ist jetzt ein Rundumschlag und polemisch. Mich fuckt dieser Verein nur mehr an! Mich ja auch, dennoch werde ich jedes Wochenende wieder dabei sein, sowas sucht man sich halt nicht wirklich aus.... Wobei mir keiner mit Cheftrainer Kulo kommen braucht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde wienerfußballfan schrieb Gerade eben: Amane ist völlig auf sich gestellt weil Kulovits anscheinend eisern auf sein System bestehen muss Amane spielt den gleichen Scheissdreck zusammen wie die letzten Wochen. Da kann Kulovits ned mehr dafür als davor als Assistenztrainer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Homegrower schrieb vor 1 Minute: Na, die ganzen Patienten haben eine Freude hier, wär ja fast oasch wenn wir das gewinnen sollten. wir gewinnen es eh noch, ich bin nur noch nicht sicher, ob ich Schaub in der Mitte sehen will und Gulliksen nicht mehr. Ein 442 mit Wurmbrand/Mbuyi wäre ja auch was. Die Fitness bei uns ist halt nicht einzuschätzen. Hält Dahl durch? Schaub 90 Minuten? Mehr Mut brauchen wir nach vorne, derzeit ist das alles 30 Meter vor dem Tor von Ried nur noch halbherzig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Einmal mehr ein trauriger Abend. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde bw_sektionsbg schrieb Gerade eben: Einmal mehr ein trauriger Abend. bist du wieder nach wien gepilgert oder hast auch schon drauf gsch... ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde HarryDunne schrieb Gerade eben: Amane spielt den gleichen Scheissdreck zusammen wie die letzten Wochen. Da kann Kulovits ned mehr dafür als davor als Assistenztrainer. Ja, weil er als einziger im Mittelfeld überfordert ist...und kulo meine doppel-sechs will 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 1 Stunde so reißt euch zusammen, das müssen wir gwinnen. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipoua #24 Optimist vom Dienst Geschrieben vor 1 Stunde bw_sektionsbg schrieb Gerade eben: Einmal mehr ein trauriger Abend. hallo hallo hallo.... 45 Minuten gibts noch, dann darfst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Stadion gut leer gespielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde derfalke35 schrieb Gerade eben: so reißt euch zusammen, das müssen wir gwinnen. wir werden gewinnen, da bin ich mir sicher. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 1 Stunde Caspar01 schrieb Gerade eben: wir werden gewinnen, da bin ich mir sicher. Schaub macht noch eines. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Caspar01 schrieb Gerade eben: wir werden gewinnen, da bin ich mir sicher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Postaholic Geschrieben vor 1 Stunde Lichtgestalt schrieb vor 6 Minuten: sic transit gloria mundi 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 1 Stunde grubi87 schrieb Gerade eben: net bled lachen, das gewinnen wir und aus. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde derfalke35 schrieb Gerade eben: net bled lachen, das gewinnen wir und aus. Wir müssen!. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts