Senat ASB-Messias Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) TwoPointFifty schrieb vor 3 Minuten: Hat jemand die Zweikampf Quote zur Hand ? 68/32 lt. Sofascore bearbeitet vor 2 Stunden von Senat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasko Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 2 Stunden Unsere Ecken....zum Zunge schnalzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Der escape room hat in der defensive nicht gefruchtet. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoPointFifty Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Senat schrieb Gerade eben: 49/51 lt. Sofascore Danke. Mir kommt's so vor als würde Ried 2/3 der Zweikämpfe gewinnen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Senat schrieb vor 1 Minute: 49/51 lt. Sofascore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) ern3st schrieb vor 1 Minute: wir haben keine miese qualität sondern kein konzept Diese Einschätzung ist leider ein Hauptgrund für die Misere von Rapid Für mich eine der schwächsten Kader von Rapid in den letzten 15 Jahren Würde keinem Spieler bei einem Abgang nachtrauern. bearbeitet vor 2 Stunden von Chaostheorie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoPointFifty Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Rasko schrieb Gerade eben: Unsere Ecken....zum Zunge schnalzen. Warum ein demir die Ecke treten darf weiß ja auch keiner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat ASB-Messias Geschrieben vor 2 Stunden TwoPointFifty schrieb Gerade eben: Danke. Mir kommt's so vor als würde Ried 2/3 der Zweikämpfe gewinnen. Habs korrigiert! 68/32, kommt mir auch nicht so vor. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Posting-Maschine Geschrieben vor 2 Stunden Zidane85 schrieb Gerade eben: Der escape room hat in der defensive nicht gefruchtet. Man muss aber auch sagen mit Cvetkovic spielt der einzige Stammspieler, alle anderen sind verletzt. Aber ja grundsätzlich ist das trotzdem zu wenig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat ASB-Messias Geschrieben vor 2 Stunden irgendeiner schrieb vor 1 Minute: Habs schon korrigiert! Aber danke. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zauberer92 Europaklassespieler Geschrieben vor 2 Stunden Ried spielt uns im eigenen Stadion deppat 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden Was haben die in der Woche trainiert? Spielaufbau und defensives Verhalten kann es nicht gewesen sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Wer tut sich den Kick freiwillig im Stadion an, Hut ab. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat ASB-Messias Geschrieben vor 2 Stunden ralph26 schrieb Gerade eben: Was haben die in der Woche trainiert? Spielaufbau und defensives Verhalten kann es nicht gewesen sein Bowlen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Senat schrieb vor 1 Minute: Habs korrigiert! 68/32, kommt mir auch nicht so vor. wenn ich es nicht grad geschaut hätte, hätte ich das auch geglaubt, was du geschrieben hast. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts