Djfun78 ASB-Gott Geschrieben 5. Dezember 2025 oida das deutsche Losglück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 5. Dezember 2025 Gebts uns Neuseeeeeelaaaaaand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2025 Deutschland brunzt wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 5. Dezember 2025 Deutschland - Curacao so ein Pech musst haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben 5. Dezember 2025 Frage an die Runde: Welche Auswirkungen hat die Auslosung für den Gesamtweltcup? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 5. Dezember 2025 Kurakko 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 5. Dezember 2025 Unfassbar die Deitschn schon wieder mim Masl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GUS83 Ergänzungsspieler Geschrieben 5. Dezember 2025 sorry, aber wenn ich da lose ziehen muss, dann schau ich, dass ich die länder halbwegs aussprechen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Dezember 2025 Irony-Man schrieb vor 1 Minute: Ist der Kader für den Arab Cup Also das stimmt goa ned wer klann da noch dazu kommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Dezember 2025 Deutschland... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 5. Dezember 2025 DE genau wie erwartet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 5. Dezember 2025 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Gebts uns Neuseeeeeelaaaaaand hätte einen vibe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2025 Dann halt Neuseeland bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 5. Dezember 2025 (bearbeitet) GUS83 schrieb vor 2 Minuten: sorry, aber wenn ich da lose ziehen muss, dann schau ich, dass ich die länder halbwegs aussprechen kann das sind Amis, das schert das Nüsse wie andere Länder und Sprachen ausgesprochen werden e: Kanadier, aber same same bearbeitet 5. Dezember 2025 von Joga Bonito 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 5. Dezember 2025 Können wir Play-Off 1 bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts