LiamG V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Ich denke ein Livefredl ist angemessen. Es geht los um 18 Uhr aus dem Kennedy Center in Washington DC. ORF 1 überträgt ab 17:25 Uhr. Morgen gibts das "Match Schedule Reveal" live ab 17:55 Uhr auf ORF 1. Töpfe: https://www.fifa.com/en/tournaments/mens/worldcup/canadamexicousa2026/articles/final-draw-date-venue-teams-pots-procedures 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde Einfach keine Europäer! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde LVT1993 schrieb Gerade eben: Einfach keine Europäer! Sagen heute wohl etliche Österreicher zum ersten Mal in ihrem Leben. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben vor 1 Stunde Ich bin schon ein bisserl nervös. Ja verflucht noch einmal, wie extrem wird das dann erst vor dem ersten Match sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde miffy23 schrieb vor 3 Minuten: Sagen heute wohl etliche Österreicher zum ersten Mal in ihrem Leben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde Bitte keine Europäer und zumindest 2 schlagbare Gegner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocket89 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) LVT1993 schrieb vor 12 Minuten: Einfach keine Europäer! Das wird schwierig, bekommen wir BRA, ARG, USA, CAN oder MEX aus Topf 1, bekommen wir fast automatisch einen europäischen Play-Off Teilnehmer aus Topf 4 oder täusch ich mich da? bearbeitet vor 1 Stunde von Rocket89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde 2 minutes ago, Rocket89 said: Das wird schwierig, bekommen wir BRA, ARG, USA, CAN oder MEX aus Topf 1, bekommen wir fast automatisch einen europäischen Play-Off Teilnehmer aus Topf 4 oder täusch ich mich da? Ich GLAUBE nicht zu 100%, nur relativ wahrscheinlich. 2 minutes ago, rattlesnake said: "bro thinks hes on the team" 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde rattlesnake schrieb vor 22 Minuten: die crème de la crème des weltfußballs: rangnick, tuchel, ancelotti und sepp pröll 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stani Bester Mann im Team Geschrieben vor 55 Minuten https://www.derstandard.at/story/3000000299282/brasilien-wird-eher-ein-gegner-als-deutschland-was-oesterreich-bei-der-wm-auslosung-erwartet Interessanter Artikel zur heutigen Auslosung. Die europäischen Mannschaften sollten ja wegen der Zeitverschiebung früher spielen. Da Mittags-Anstoßzeiten wegen der zu erwartenden Hitze nur in Stadien mit verschließbarem Dach vorkommen sollen, kann die Zuteilung der Uhrzeit wiederum auf die Wahl des Stadions Einfluss haben. Damit haben wir wohl höhere Chancen auf moderne Stadien mit verschließbarem Dach Belgien oder Niederlande aus Topf 1 wäre auch nicht so schlecht (angenehmener als Brasilien oder Argentinien) und um zumindest Norwegen aus Topf 3 und Italien bzw Türkei aus Topf 4 zu vermeiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 54 Minuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben vor 48 Minuten die manschaft hat es sich verdient gg den amtierenden wm zu spielen, deswegen wünsch ich mir wirklich argentinien alles andere ist die draufgabe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Postaholic Geschrieben vor 42 Minuten Bin eigentlich relativ entspannt. Flüge können sowieso erst morgen gegen 18:30 gebucht werden. Eventuell kein zweites UEFA Team wäre schön! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben vor 39 Minuten Vermutlich wirds irgendeine fade Revival-Gruppe mit Deutschland und Algerien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts