Live: Die Auslosung

Recommended Posts

V.I.P.

Ich denke ein Livefredl ist angemessen.

Es geht los um 18 Uhr aus dem Kennedy Center in Washington DC. ORF 1 überträgt ab 17:25 Uhr. Morgen gibts das "Match Schedule Reveal" live ab 17:55 Uhr auf ORF 1.

Töpfe:

wm2026-lostpfe_7092728.jpg

https://www.fifa.com/en/tournaments/mens/worldcup/canadamexicousa2026/articles/final-draw-date-venue-teams-pots-procedures

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Ich bin schon ein bisserl nervös. Ja verflucht noch einmal, wie extrem wird das dann erst vor dem ersten Match sein :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
LVT1993 schrieb vor 12 Minuten:

Einfach keine Europäer!

Das wird schwierig, bekommen wir BRA, ARG, USA, CAN oder MEX aus Topf 1, bekommen wir fast automatisch einen europäischen Play-Off Teilnehmer aus Topf 4 oder täusch ich mich da?

bearbeitet von Rocket89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
2 minutes ago, Rocket89 said:

Das wird schwierig, bekommen wir BRA, ARG, USA, CAN oder MEX aus Topf 1, bekommen wir fast automatisch einen europäischen Play-Off Teilnehmer aus Topf 4 oder täusch ich mich da?

Ich GLAUBE nicht zu 100%, nur relativ wahrscheinlich.

2 minutes ago, rattlesnake said:

"bro thinks hes on the team"

image.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

https://www.derstandard.at/story/3000000299282/brasilien-wird-eher-ein-gegner-als-deutschland-was-oesterreich-bei-der-wm-auslosung-erwartet

Interessanter Artikel zur heutigen Auslosung. 

Die europäischen Mannschaften sollten ja wegen der Zeitverschiebung früher spielen. Da Mittags-Anstoßzeiten wegen der zu erwartenden Hitze nur in Stadien mit verschließbarem Dach vorkommen sollen, kann die Zuteilung der Uhrzeit wiederum auf die Wahl des Stadions Einfluss haben.

Damit haben wir wohl höhere Chancen auf moderne Stadien mit verschließbarem Dach :clap:

Belgien oder Niederlande aus Topf 1 wäre auch nicht so schlecht (angenehmener als Brasilien oder Argentinien) und um zumindest Norwegen aus Topf 3 und Italien bzw Türkei aus Topf 4 zu vermeiden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag