SK Rapid - SV Ried

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Ich würde auch Kiedl zutrauen Mutandwa gut zu vertreten. Bin gespannt wie man mit der Situation im ZM umgeht, da Rasner doch ein anderer Spielertyp ist als Maart. Aber er hat es in der 2. Liga auch gespielt und ist vielleicht mit seiner etwas härteren Gangart nicht verkehrt gegen die Rapidler. 

Mal schauen ob der Fluch gebrochen wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Das Ergebnis würde ich Stand heute sofort nehmen. Interessant, dass Fredl diese Runde so viele Unentschieden tippt.

Aber nun zum Spiel:

War heuer bereits gegen Rapid 2  in Hütteldorf und habe sehr gute Erinnerungen an unser Spiel und das Ergebnis. Zuschauerzahl war damals wie bei allen Zweitteams unterirdisch. 
Freue mich schon auf gute Stimmung beider Fanlager und hoffentlich auf einen gut gefüllten Auswärtssektor! 

Interessant wäre natürlich das Verhalten der Heimfans, wenn wir in Führung gehen sollten. Jetzt liegt es an unserer Mannschaft das herauszufinden! 😄

IMG_4697.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SV Ried ein Leben lang...
Wikal85 schrieb vor 5 Stunden:

Ich würde auch Kiedl zutrauen Mutandwa gut zu vertreten. Bin gespannt wie man mit der Situation im ZM umgeht, da Rasner doch ein anderer Spielertyp ist als Maart. Aber er hat es in der 2. Liga auch gespielt und ist vielleicht mit seiner etwas härteren Gangart nicht verkehrt gegen die Rapidler. 

Tippe auf Bajlicz statt Maart und dafür Grosse. 

Das Bajlicz das kann hat er in der U21 bewiesen. 

bearbeitet von Ried West

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wikal85 schrieb vor 10 Stunden:

Kiedl wäre ja ursprünglich eh der 1er Stürmer gewesen denke ich, von dem her darf er eh gern zeigen was er kann

Ich fürchte der Fluch wird aber nicht gebrochen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

rapid ist nicht hartberg, wir dürfen uns einen nuller nicht erlauben heute.

im abstiegskampf zählen aktuell die punkte noch voll. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Heute a remis und gegen altach an sieg würd ich gern nehmen da würden wir gut dastehen. Aber realistisch glaub ich halt dass sich rapid heute deutlich durchsetzt. Auch wenns nu so am sand sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Hakuna Matata Arena schrieb vor 4 Minuten:

Schade dass der Kiedl so wenig zum zug kommt, der hat glaub ich einen richtig guten Torriecher. Der macht heute eins sag ich. Wann den Fluch brechen wenn nicht heute!

Der war seit dem Salzburg-Spiel verletzt und erst letzte Woche wieder im Kader. Er wirkt auf mich oft zu statisch, aber Ansätze sind auf jeden Fall da. Sein Tor in Linz war legendär.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Hakuna Matata Arena schrieb vor 32 Minuten:

Schade dass der Kiedl so wenig zum zug kommt, der hat glaub ich einen richtig guten Torriecher. Der macht heute eins sag ich. Wann den Fluch brechen wenn nicht heute!

Kiedl war verletzt, das hat nichts mit wenig zum Zug kommen zu tun! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
wolfi78 schrieb vor 6 Minuten:

Gibt's eine Tageskassa für den Auswärtssektor, weiß das jemand?

Müsste es geben, hab diese woche gelesen dass man karten vor ort kaufen kann. Svr auf facebook.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
wolfi78 schrieb vor 7 Minuten:

Gibt's eine Tageskassa für den Auswärtssektor, weiß das jemand?

Ticketinfo Gästesektor

Für den Gästesektor die Tickets noch um € 18,- vor Ort erhältlich. Die Zahlung an den Stadionkassen und Kantinen ist nur mit Bankomatkarte und Kreditkarte möglich.

aus dem heutigen newsletter (das ist wirklich ein tolles instrument geworden)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
blackgreen93 schrieb vor 1 Minute:

Müsste es geben, hab diese woche gelesen dass man karten vor ort kaufen kann. Svr auf facebook.

raumplaner schrieb vor 1 Minute:

Ticketinfo Gästesektor

Für den Gästesektor die Tickets noch um € 18,- vor Ort erhältlich. Die Zahlung an den Stadionkassen und Kantinen ist nur mit Bankomatkarte und Kreditkarte möglich.

aus dem heutigen newsletter (das ist wirklich ein tolles instrument geworden)

Danke!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag