raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben vor 12 Stunden bzgl der stimmung gestern im stadion: ich hoffe ja, dass ich in meinem leben nie erleben werde, dass bei uns fans in stadion kommen mit dem ziel die eigene mannschaft auszupfeifen. das spontan zu tun kann mitunter in ausnahmesituationen schon angebracht sein, wir kennen solche tragischen momente, aber extra pfeiferl einzustecken und sich dafür vorzubereiten, das ist dann doch der moment, wo man sich eigentlich hinterfragen sollte. aber ich bin nicht undankbar, dass unsere mannschaft supported wurde und der gegner trotz heimspiel nicht. bei einem knappen sieg zählen auch kleinigkeiten. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben vor 10 Stunden raumplaner schrieb vor 1 Stunde: bzgl der stimmung gestern im stadion: ich hoffe ja, dass ich in meinem leben nie erleben werde, dass bei uns fans in stadion kommen mit dem ziel die eigene mannschaft auszupfeifen. das spontan zu tun kann mitunter in ausnahmesituationen schon angebracht sein, wir kennen solche tragischen momente, aber extra pfeiferl einzustecken und sich dafür vorzubereiten, das ist dann doch der moment, wo man sich eigentlich hinterfragen sollte. aber ich bin nicht undankbar, dass unsere mannschaft supported wurde und der gegner trotz heimspiel nicht. bei einem knappen sieg zählen auch kleinigkeiten. Noch dazu wenn man, so wie gestern eh kämpft und alles. Da ist ja nicht das Wollen das Problem, sondern, dass sie einfach nicht konnten. Und da spar ich mir dann soundso das Pfeifen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben vor 10 Stunden boandlkramer schrieb vor 33 Minuten: Noch dazu wenn man, so wie gestern eh kämpft und alles. Da ist ja nicht das Wollen das Problem, sondern, dass sie einfach nicht konnten. Und da spar ich mir dann soundso das Pfeifen das spruchband mit dem ego war wohl schon passend. es ist halt die frage, wer damit aller wirklich gemeint ist. das ist in summe dort schon eine sehr toxische konstellation, mit der sie jetzt ja schon wirklich sehr lange kämpfen. bzw. immer wieder mal. wird wirklich spannend, wer sich dort den trainerjob antun will. dass katzer noch dort ist, ist für mich beruhigend, weil die wahrscheinlichkeit, dass ein doppelschlag (sportdirektor und trainer) uns treffen könnte, schätze ich höher ein als nur eine trainerbestellung von senft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben vor 9 Stunden Senft steht fix aber dennoch hoch im Kurs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jorei Superkicker Geschrieben vor 7 Stunden forvert schrieb vor 1 Stunde: Senft steht fix aber dennoch hoch im Kurs. Aber vermutlich weis Senft auch was er an Ried hat und wie "ruhig" er hier arbeiten kann. Rapid ist dann halt schon eine andere Nummer, ständig im Fokus der Medien, ständig im Fokus der Fans, besonders der Harte Kern des Block West hat ja auch nicht wenig einfluss. Und vermutlich würde unser Vorstand bei den Verhandlungen mit Rapid auch noch bei der Ablöse mitreden, Wenn wir jetzt ganz ganz unverschämt wären würde ich sagen unter einer 1.000.000 verhandeln wir schon mal nicht. Dann wär das Minus vom letzten Jahr schon mal wieder erwirtschaftet. Aber wir wissen natürlich auch was wir an Senft haben !!!! Und nach 2 Jahre 2 Liga würden jetzt ja mal 2 Jahre 1 Liga, als nächster Plan kommen, oder ?, so rein Theoretisch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts