raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben Gestern um 15:09 bzgl der stimmung gestern im stadion: ich hoffe ja, dass ich in meinem leben nie erleben werde, dass bei uns fans in stadion kommen mit dem ziel die eigene mannschaft auszupfeifen. das spontan zu tun kann mitunter in ausnahmesituationen schon angebracht sein, wir kennen solche tragischen momente, aber extra pfeiferl einzustecken und sich dafür vorzubereiten, das ist dann doch der moment, wo man sich eigentlich hinterfragen sollte. aber ich bin nicht undankbar, dass unsere mannschaft supported wurde und der gegner trotz heimspiel nicht. bei einem knappen sieg zählen auch kleinigkeiten. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben vor 23 Stunden raumplaner schrieb vor 1 Stunde: bzgl der stimmung gestern im stadion: ich hoffe ja, dass ich in meinem leben nie erleben werde, dass bei uns fans in stadion kommen mit dem ziel die eigene mannschaft auszupfeifen. das spontan zu tun kann mitunter in ausnahmesituationen schon angebracht sein, wir kennen solche tragischen momente, aber extra pfeiferl einzustecken und sich dafür vorzubereiten, das ist dann doch der moment, wo man sich eigentlich hinterfragen sollte. aber ich bin nicht undankbar, dass unsere mannschaft supported wurde und der gegner trotz heimspiel nicht. bei einem knappen sieg zählen auch kleinigkeiten. Noch dazu wenn man, so wie gestern eh kämpft und alles. Da ist ja nicht das Wollen das Problem, sondern, dass sie einfach nicht konnten. Und da spar ich mir dann soundso das Pfeifen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben vor 23 Stunden boandlkramer schrieb vor 33 Minuten: Noch dazu wenn man, so wie gestern eh kämpft und alles. Da ist ja nicht das Wollen das Problem, sondern, dass sie einfach nicht konnten. Und da spar ich mir dann soundso das Pfeifen das spruchband mit dem ego war wohl schon passend. es ist halt die frage, wer damit aller wirklich gemeint ist. das ist in summe dort schon eine sehr toxische konstellation, mit der sie jetzt ja schon wirklich sehr lange kämpfen. bzw. immer wieder mal. wird wirklich spannend, wer sich dort den trainerjob antun will. dass katzer noch dort ist, ist für mich beruhigend, weil die wahrscheinlichkeit, dass ein doppelschlag (sportdirektor und trainer) uns treffen könnte, schätze ich höher ein als nur eine trainerbestellung von senft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben vor 22 Stunden Senft steht fix aber dennoch hoch im Kurs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jorei Superkicker Geschrieben vor 20 Stunden forvert schrieb vor 1 Stunde: Senft steht fix aber dennoch hoch im Kurs. Aber vermutlich weis Senft auch was er an Ried hat und wie "ruhig" er hier arbeiten kann. Rapid ist dann halt schon eine andere Nummer, ständig im Fokus der Medien, ständig im Fokus der Fans, besonders der Harte Kern des Block West hat ja auch nicht wenig einfluss. Und vermutlich würde unser Vorstand bei den Verhandlungen mit Rapid auch noch bei der Ablöse mitreden, Wenn wir jetzt ganz ganz unverschämt wären würde ich sagen unter einer 1.000.000 verhandeln wir schon mal nicht. Dann wär das Minus vom letzten Jahr schon mal wieder erwirtschaftet. Aber wir wissen natürlich auch was wir an Senft haben !!!! Und nach 2 Jahre 2 Liga würden jetzt ja mal 2 Jahre 1 Liga, als nächster Plan kommen, oder ?, so rein Theoretisch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 9 Stunden jorei schrieb vor 10 Stunden: Aber vermutlich weis Senft auch was er an Ried hat und wie "ruhig" er hier arbeiten kann. Rapid ist dann halt schon eine andere Nummer, ständig im Fokus der Medien, ständig im Fokus der Fans, besonders der Harte Kern des Block West hat ja auch nicht wenig einfluss. Und vermutlich würde unser Vorstand bei den Verhandlungen mit Rapid auch noch bei der Ablöse mitreden, Wenn wir jetzt ganz ganz unverschämt wären würde ich sagen unter einer 1.000.000 verhandeln wir schon mal nicht. Dann wär das Minus vom letzten Jahr schon mal wieder erwirtschaftet. Aber wir wissen natürlich auch was wir an Senft haben !!!! Und nach 2 Jahre 2 Liga würden jetzt ja mal 2 Jahre 1 Liga, als nächster Plan kommen, oder ?, so rein Theoretisch. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Rapid jetzt einen No Name Trainer wie Senft holt. Das kann nur in die Hose gehen, ja er arbeitet gut ist mit uns sehr erfolgreich. Aber wir sind nicht Rapid und in der Situation wo Rapid jetzt ist einen Trainer zu holen der für Rapid Fans keinen Namen hat kann nur in die Hose gehen. So klug schätz ich Katzer schon ein. Sehe da keine Gefahr, dass uns Senft verlässt und zu Rapid geht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña Top-Schriftsteller Geschrieben vor 9 Stunden Wikal85 schrieb vor 33 Minuten: Ich kann mir nicht vorstellen, dass Rapid jetzt einen No Name Trainer wie Senft holt. Das kann nur in die Hose gehen, ja er arbeitet gut ist mit uns sehr erfolgreich. Aber wir sind nicht Rapid und in der Situation wo Rapid jetzt ist einen Trainer zu holen der für Rapid Fans keinen Namen hat kann nur in die Hose gehen. So klug schätz ich Katzer schon ein. Sehe da keine Gefahr, dass uns Senft verlässt und zu Rapid geht. No Name und Austria Vergangenheit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Bellamy Fanatischer Poster Geschrieben vor 9 Stunden Senft (und Fiala nicht vergessen) steht mit Sicherheit bei allen größeren Vereinen in Österreich am Zettel. In dem Fall sogar wahrscheinlich eher bei der Austria. Unser Glück ist, dass Rapid eigentlich jetzt einen Umbruch braucht, bei der Freunderwirtschaft und dann Ruhe bewahren müsste, auch wenn es nicht sofort läuft. Was wiederum mit den besten Fans der Welt nicht möglich ist. Gleichzeitig braucht der neue Trainer eben sofort Erfolg dort. War ja bei uns schon schwer, einen 2 Jahresplan zu akzeptieren (ich spreche aus Erfahrung 😉) Das interessante an der Liga ist heuer aber, dass es so eng ist, dass bei einem passenden Trainer auch der Meistertitel für Rapid noch drin ist. So absurd es klingt. Und ich sage es ungern: siehe Kühbauer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben vor 7 Stunden die austria hat mit wagner gerade einen neuen sportdirektor geholt. sturm könnte sich hingegen auch auf beiden positionen neu aufstellen (oder auf keiner). vielleicht ist sturm somit sogar die größe gefahr, weil dort die umstände um dimensionen geordneter sind als bei den beiden wiener vereinen. zudem auch die sportlich beste ausgangssituation. einen wechsel dorthin würde ich von unserem erfolgsduo leider schon verstehen. als no-name würde ich senft übrigens nicht mehr bezeichnen, dazu ist er zu lange schon am ruder. und es ist ja wirklich so, dass senft in dieser zeit massiv an erfahrung dazugewonnen hat. das szenario, dass wir uns im winter personell umsehen müssen, würde ich jedenfalls sehr, sehr gerne vermeiden. und schon gar nicht im ersten pflichtspiel dann auf den ex-trainer treffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben vor 6 Stunden jorei schrieb vor 14 Stunden: Aber vermutlich weis Senft auch was er an Ried hat und wie "ruhig" er hier arbeiten kann. Rapid ist dann halt schon eine andere Nummer, ständig im Fokus der Medien, ständig im Fokus der Fans, besonders der Harte Kern des Block West hat ja auch nicht wenig einfluss. Und vermutlich würde unser Vorstand bei den Verhandlungen mit Rapid auch noch bei der Ablöse mitreden, Wenn wir jetzt ganz ganz unverschämt wären würde ich sagen unter einer 1.000.000 verhandeln wir schon mal nicht. Dann wär das Minus vom letzten Jahr schon mal wieder erwirtschaftet. Aber wir wissen natürlich auch was wir an Senft haben !!!! Und nach 2 Jahre 2 Liga würden jetzt ja mal 2 Jahre 1 Liga, als nächster Plan kommen, oder ?, so rein Theoretisch. Senft ist Wiener und hatte keinen Bezug zu Ried. Rapid ist eine andere Hausnummer als Ried. Da ist das „ruhige“ Arbeiten sicher kein Kriterium. 1.000.000 wird dir aber in Österreich kein Mensch geben für einen Trainer. Da sind 50.000 realistischer. Oder gar nichts, keine Ahnung wie die Vertragssituation aussieht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 3 Stunden Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Senft bei Rapid Thema ist. Die brauchen jetzt jemanden der die Wogen glätten kann. Derjenige muss wieder Ruhe in den Verein bringen und dafür braucht man eine gewisse Reputation. In Ried wissen wir mitlerweile was wir an Senft haben, aber was hat er ganz objektiv erreicht? Er war bis jetzt Trainer bei einem Profiverein. Er ist aus der Bundesliga abgestiegen, ist zwei Jahre später wieder aufgestiegen und hält dort seit 16 Runden einen Abstiegskandidaten vom Abstiegsplatz fern. Er hat keine Rapid Vergangenheit, keinen schillernden Namen und ist als Spieler nicht über den Amateurbereich hinaus gekommen Das ist doch in Hütteldorf gar nicht der Rede wert. Die haben gerade Peter Stöger gestanzt. Der hat eine etwas glamourösere Vita. Senft wäre dort von Tag 1 weg unter Beschuss. So kannst du kaum Ruhe in einen Verein bringen. Und bevor mir jetzt jemand Senft-Bashing vorwirft, so mein ich das keinesfalls. Ich versuch nur die Dinge mit einer grün-weißen Brille zu sehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben vor 3 Stunden IIngobert schrieb vor 21 Minuten: Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Senft bei Rapid Thema ist. Die brauchen jetzt jemanden der die Wogen glätten kann. Derjenige muss wieder Ruhe in den Verein bringen und dafür braucht man eine gewisse Reputation. In Ried wissen wir mitlerweile was wir an Senft haben, aber was hat er ganz objektiv erreicht? Er war bis jetzt Trainer bei einem Profiverein. Er ist aus der Bundesliga abgestiegen, ist zwei Jahre später wieder aufgestiegen und hält dort seit 16 Runden einen Abstiegskandidaten vom Abstiegsplatz fern. Er hat keine Rapid Vergangenheit, keinen schillernden Namen und ist als Spieler nicht über den Amateurbereich hinaus gekommen Das ist doch in Hütteldorf gar nicht der Rede wert. Die haben gerade Peter Stöger gestanzt. Der hat eine etwas glamourösere Vita. Senft wäre dort von Tag 1 weg unter Beschuss. So kannst du kaum Ruhe in einen Verein bringen. Und bevor mir jetzt jemand Senft-Bashing vorwirft, so mein ich das keinesfalls. Ich versuch nur die Dinge mit einer grün-weißen Brille zu sehen. Genauso habens in Gelsenkirchen über Muslic gesprochen. Und Stögers Vita zb ist völlig wurscht, mit dem antiquierten Fußball hast heute nirgends mehr eine Chance 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts