Wer geht als Erstes  

265 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postinho
nw1909 schrieb vor 1 Minute:

Und genau das macht mich nervös :ratlos: Und dass ernsthaft quasi alle Medien hinter JS stehen. Bin echt fasziniert, dass wirklich niemand über den grausamen Unkick schreibt, den wir seit Wochen sehen...

Hoffentlich wird nur mehr über die Kündigungsmodalitäten geredet (ZA, Urlaub auszahlen lassen etc.) ;) :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
nw1909 schrieb vor 13 Minuten:

Ein bissl nervös macht mich doch, dass man so gar nix hört... 

ich schätze, man wird säumel erst irgendwann nach weihnachten "offiziell" entlassen.
irgendwas mit "danke für alles. nach langen überlegungen hat nicht ganz zu unserem spiel gepasst" etc blablabla. So können alle ihr gesicht irgendwie bewahren (versuchen) und unsere legende wird in der öffentlichkeit nicht komplett verheizt.

ob das auch so rüberkommt/aufgenommen wird wird man sehen.

falls das so passieren wird und man im hintergrund schon mit dem neuen trainer am kader bastelt würde mich diese vorgehensweise btw auch nicht stören.

bearbeitet von sent96

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sent96 schrieb vor 4 Minuten:

ich schätze, man wird säumel erst irgendwann nach weihnachten "offiziell" entlassen.
irgendwas mit "danke für alles. nach langen überlegungen hat nicht ganz zu unserem spiel gepasst" etc blablabla. So können alle ihr gesicht irgendwie bewahren (versuchen) und unsere legende wird in der öffentlichkeit nicht komplett verheizt.

falls das so passieren wird und man im hintergrund schon mit dem neuen trainer am kader bastelt würde mich diese vorgehensweise btw auch nicht stören.

es gibt absolut keinen grund säumel nicht schon heute zu kündigen, aber! es gab auch keine grund das nicht sofort nach dem aufstand der mannschaft zu machen und nein ein fehlender interim ist für mich kein grund weiter säumel an der seitenlinie zu belassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
sent96 schrieb vor 6 Minuten:

Liest sich alles eh vernünftig und schlüssig. Jedoch musst dieser Führung (wieder mal) zutrauen, dass sie alles verbockt und es noch schlimmer macht. Und jeder Tag, an dem nix passiert, schürt diese Angst umso mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Bin gespannt, was sich tut bei euch. Geht Säumel? Geht Parensen? Gehen beide, bleiben beide? Denke ein Säumel-Abgang und Parensen darf seinen neuen Trainer mal aussuchen wird wohl am wahrscheinlichsten sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
sent96 schrieb vor 8 Minuten:

So können alle ihr gesicht irgendwie bewahren (versuchen) und unsere legende wird in der öffentlichkeit nicht komplett verheizt.

Was bitte wollen die Protagonisten noch "wahren" nach dem Fiasko der letzten 2 Wochen....? :trolldad:

Säumel hätte am Tag nach der WSG-Pleite und nach dem Spieleraufstand sofort freigestellt werden müssen......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
miffy23 schrieb vor 1 Minute:

Bin gespannt, was sich tut bei euch. Geht Säumel? Geht Parensen? Gehen beide, bleiben beide? Denke ein Säumel-Abgang und Parensen darf seinen neuen Trainer mal aussuchen wird wohl am wahrscheinlichsten sein.

Also dass beide bleiben dürfte ziemlich ausgeschlossen sein. Dass beide gehen halt ich auch für unwahrscheinlich. Realistisch sind 2 möglichkeiten:
a) Säumel wird verabschiedet und wir kriegen einen neuen Trainer

b) Die Männergespräche fruchten und Parensen haut von selbst den Hut drauf.

bei b gäb es noch den Zusatz: Säumel geht, und jauk redet Parensen beim Trainer so lang drein bis der den Hut draufhaut. Wär mmn die einzige Variante in der beide weg sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
graz_fan schrieb vor 25 Minuten:

Hat ja Säumel mehr oder weniger gestern im Interview bestätigt, dass er sich mit dem Präsidenten besprechen will :davinci:

Hoffe nicht nur unter vier Augen weil dann drückt er dem Jauk wirklich rein, dass er  (noch immer) einen Plan hat…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
11mousa schrieb vor 7 Minuten:

bis der den Hut draufhaut

Das lese ich jetzt schon des öfteren. Warum sollte Parensen das machen?! Er wäre doch blöd wenn er von selbst kündigt und auf Gehalt und Abfertigung verzichtet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Jaisinho schrieb vor 38 Minuten:

Dann wären wir wieder beim Thema "warum Job annehmen, wenn ich weiß ich muss den Neffen vom Chef dulden, den ich für nicht geeignet halte".........

Der Paresen will halt in Ruhe schalten und walten um für sich und seine Leute abzukassieren. Ich hoffe für Sturm dass sie die Gefahr sehen. Ähnlich wie bei der Austria..sollte dort Werner den Machtkampf gewinnen dann wirds dort noch viel enger..

bearbeitet von Ballbesitzfussball

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
Jaisinho schrieb vor 24 Minuten:

Dann wären wir wieder beim Thema "warum Job annehmen, wenn ich weiß ich muss den Neffen vom Chef dulden, den ich für nicht geeignet halte".........

Das große Problem für Parensen war auch, dass das Werkl nach Schicker-Ilzer noch von allein weiterlief und wir, wenn auch mit Ach und Krach, den Titel verteidigten.... Er konnte also Säumel im Grunde nicht stanzen ohne gewaltig Wirbel zu verursachen. Die Chance hat er sich dann im Sommer vertan.....Die Auffassungsunterschiede müssen zwangsweise ja schon in der Saisonplanung zu Tage getreten sein. 

Logisch, wennst den Meistertrainer und Sturm Legende stanzt und der neue Trainer geht nicht auf, dann kannst dir aus Sicherheitsgründen den Stadionbesuch ersparen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
lovehateheRo schrieb vor einer Stunde:

Wer sagt eigentlich, dass Parensen den neuen Trainer auswählen dürfte? Nachdem er bisher nix zu sagen hatte, wäre es genauso wahrscheinlich, dass Jauk es wieder zur Chefsache macht, und einfach den Schopp (oder irgendeinen anderen x-beliebigen unpassenden Trainer aus Österreich) holt.

Abgesehen davon, dass jemand im Transfermarkt-Forum etwas ähnliches vernommen haben soll, hab ich anderorts auch schon "empfangen", dass genau der Name, mit äußerst großer Beliebtheit, in Vorstandskreisen herumkreisen soll.

Zur allgemeinen Beruhigung kann ich sagen, dass der Verteiler der Botschaft kein nachweisbar erfolgreiches Trefferbild hat. Zur allgemeinen Beunruhigung kann ich aber sagen, dass mich exakt solche Gedankengänge in diesen Kreisen nicht überraschen würden.:fuckthat:

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Vöslauer schrieb vor 5 Minuten:

Abgesehen davon, dass jemand im Transfermarkt-Forum etwas ähnliches vernommen haben soll, hab ich anderorts auch schon "empfangen", dass genau der Name, mit äußerst großer Beliebtheit, in Vorstandskreisen herumkreisen soll.

Zur allgemeinen Beruhigung kann ich sagen, dass der Verteiler der Botschaft kein nachweisbar erfolgreiches Trefferbild hat. Zur allgemeinen Beunruhigung kann ich aber sagen, dass mich exakt solche Gedankengänge in diesen Kreise nicht überraschen würden.:fuckthat:

Bilde mir ein mal gehört zu haben, dass M. Schopp nicht mehr bei Sturm arbeiten will bzw. er ein sehr zwiegespaltenes Verhätlnis zum Verein jetzt hat.

Und zu Stallgeruch/Legende als Trainer müssen wir eh nichts mehr schreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
nw1909 schrieb vor einer Stunde:

Ein bissl nervös macht mich doch, dass man so gar nix hört... 

Der Verein schottet sich wohl gut ab. Die Medien sind auch ruhig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Vöslauer schrieb vor 12 Minuten:

Zur allgemeinen Beruhigung kann ich sagen, dass der Verteiler der Botschaft kein nachweisbar erfolgreiches Trefferbild hat. Zur allgemeinen Beunruhigung kann ich aber sagen, dass mich exakt solche Gedankengänge in diesen Kreisen nicht überraschen würden.:fuckthat:

Ich hab das leider auch schon mehrfach gehört... von leider immer sehr gut Informierten was den Vorstand angeht. Aber, was sie unabhängig voneinander gesagt haben, dass dafür vorher aber MP auch gegangen werden müsste, weil der das gar nicht will. 

E: Das gehörte war aber schon vorm GAK-Match... 

bearbeitet von nw1909

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag