Wer geht als Erstes  

180 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Stammspieler

Parensen ist mMn eine totale Fehlbesetzung und sollte als erstes gehen. Er ist immerhin auch verantwortlich für die Probleme die unser Kader zurzeit mitbringt. Der neue SD soll dann entscheiden ob er am Trainer festhalten will oder nicht. Nur Säume jetzt zu tauschen würde nichts bringen, das macht unsere Abwehr nicht besser und brauchbare Stürmer bringt uns das auch nicht. Es wird halt auch unser Präsi bisschen Kohle freigeben müssen um den Kader dort zu stärken wo es dringend notwendig ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Wenn sich Trainer und Präsident gegen den Sportchef verbünden und nun Parensen als Folge gehen muss, ist das der Anfang vom Ende unserer Strukturen. Wer in aller Welt soll sich die Geschäftsführung Sport jemals wieder antun, wenn er weiß, dass er vom Trainer einfach abgesägt werden kann, weil der Jauks Wunschmann ist? Das ist doch völlig irre und führt die eigentliche  Hierarchie völlig ad absurdum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
56 minutes ago, herr_bert said:

Ich hebe jetzt nur den einen Punkt hervor. Nachdem was in der Transferzeit passiert ist und deswegen am Kader kaum was weitergegangen ist. war das mMn schon ein ehrliches Interview, dass für mich seine Berechtigung hatte.

Nein, ich kann nicht über die Medien Zusammenhalt predigen und gleichzeitig meine Kollegen öffentlich kritisieren.

Wenn ihm etwas nicht passt hat er das mit Parensen und/oder Jauk zu klären. INTERN.

Alles andere ist vereinsschädigend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
LeTissier schrieb vor 11 Minuten:

Wenn sich Trainer und Präsident gegen den Sportchef verbünden und nun Parensen als Folge gehen muss, ist das der Anfang vom Ende unserer Strukturen.

Für mich sind diese Bilder sehr vielsagend:

Foto (c) by SturmTifo.com

Seit gestern ist für mich vollkommen klar, wer gehen muss, spätestens als JS das 4-Augen Gespräch mit dem "Präsi" sucht.

Baba Strukturen, versuchter Fortschritt etc. - Back2Back Provinzklub.

bearbeitet von Dobinator

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Namor85 schrieb vor 4 Minuten:

Nein, ich kann nicht über die Medien Zusammenhalt predigen und gleichzeitig meine Kollegen öffentlich kritisieren.

Wenn ihm etwas nicht passt hat er das mit Parensen und/oder Jauk zu klären. INTERN.

Alles andere ist vereinsschädigend.

Ja, vorausgesetzt alle sind erreichbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Dobinator schrieb vor 4 Minuten:

Seit gestern ist für mich vollkommen klar, wer gehen muss, spätestens als JS das 4-Augen Gespräch mit dem "Präsi" sucht.

Noch hab ich die Hoffnung auf vernunft nicht aufgegeben. Aber wenns so kommt, wirds wohl auch "baba Kite", vielleicht "baba Stanko" und ziemlich sicher baba 11mousa sein (zumindest als abonnent fürs erste). Weil ich habe keine Lust, mir ein zweites mal anzusehen, wie man mit "Männergesprächen" jegliche sportliche Zukunft abseits von mittelmaß in Kick und ergebnissen ad acta legt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Die Mannschaft kaputt gemacht hat einzig Säumel. Was will der Trainerstab noch an positiven Elementen einbringen: 2 Kreuzbandl, die gute Laune Tochis, die Streitereien am Feld, ein weinender Stanko und ein Kite auf der Bank der meint eh spielen zu können, sind ja wohl genug. 

Andererseits weiß niemand (außer den Beteiligten) welch irrsinnigen Vorgaben Jauk den beiden (Säumel und Parensen) auferlegt hat. Vielleicht hatten beide eine ganz andere Vorstellung vom Kader die der Fettnäpfchenpräse abgelehnt hat.

Mein Eindruck ist, dass die Mannschaft den Worthülsen Säumels nicht mehr folgt und es dadurch zu diesem Leistungsabfall gekommen ist.  Vielleicht musste Säumel sich zu sehr am Nebenschauplatz um die Kaderzusammenstellung mit Parensen aufreiben und hat hier wertvolle Energie verloren. Vielleicht erklärt sich hier die Forderung mit dem Präse zu reden und für den Winter mehr Budget und echte Leistungsträger so einzufordern.

bearbeitet von KaBemmerl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
herr_bert schrieb vor 5 Minuten:

Ja, vorausgesetzt alle sind erreichbar.

Sorry da gibt es keine Ausnahme. Wenn du zu keinem mehr ins Büro gehen kannst und dich im Stich gelassen fühlst, kannst das nicht über die Medien kommunizieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
graz_fan schrieb vor 1 Minute:

Sorry da gibt es keine Ausnahme. Wenn du zu keinem mehr ins Büro gehen kannst und dich im Stich gelassen fühlst, kannst das nicht über die Medien kommunizieren. 

Woah, hätte mir nicht gedacht, dass man solch einen Kindergarten aufführt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Mit solchen Zuständen braucht man halt genau gar nicht mehr hämisch nach Wien oder Linz blicken. Das ist tiefste Provinzialität und Unprofessionalität, von der man leichtgläubigerweise dachte, man wäre sie losgeworden. Tatsächlich hatte Schicker einfach Jauk so im Griff, dass dieser sich (weitestgehend) rausgehalten hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
11mousa schrieb vor 49 Minuten:

Stimmt, die auch. Wobei eigentlich (da bin ich mir ziemlich sicher) nach den Plänen von MP Karic und Dimi nur im Notfall gemeinsam am Feld gestanden wären. 

Und das wäre genau der richtige Ansatz. Lavalee in die IV zu stellen war der größte Fehler im Herbst und hat uns genügend Punkte gekostet, vor allem in der Kombi mit Aiwu. Ich glaub, dass sich MP In die Aufstellung und das System eingemischt hat und das war dann JS zu viel, obwohl es ws notwendig gewesen wäre, wenn man sich anschaut, was da teilweise praktiziert wurde 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
graz_fan schrieb vor 38 Minuten:

Wen meinst du damit? 

In Sachen Kommunikation liegt sowieso vieles im Argen. Parensen extrem zurückhaltend und teilweise widersprüchlich. Die Pressekonferenzen vom Säumel sind teilweise so grausam, dass er nur mehr Standardsätze von sich gab.

Stefan Stücklschweiger 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Dobinator schrieb vor 34 Minuten:

Für mich sind diese Bilder sehr vielsagend:

Vielleicht, wirklich nur vielleicht, sind sie einfach nur erleichtert, dass das Derby gewonnen werden konnte und dass man trotz aller Probleme, die sicherlich vorhanden sind, mit den Fans jubeln konnte, anstatt die Enttäuschung erleben zu müssen, die natürlich da gewesen wäre, wenn man den Fans auch ehrlich Respekt zollen muss, wie besonnen und konsequent die Mannschaft unterstützt wird.

Hier wird unglaublich viel in Interviews und Bilder interpretiert, das ist jetzt nicht an dich gerichtet, nur um dann wieder irgendeinen Riesenskandal ausmachen zu können.

Ja, einige Aussagen aus der letzten Zeit zeigen, wie sehr einige Personen unter Druck stehen und dürfen so nicht geschehen, das muss intern aufgearbeitet werden, die Personen werden wohl noch länger zusammenarbeiten müssen und haben das Potential Sturm wieder an die Spitze zu führen, das geht aber nur, wenn man Einigkeit lebt und ausstrahlt. Das wird hoffentlich mit Erfolgen in den verbleibenden Runden bis zur Pause und einer sachlichen Analyse des Iststandes gelingen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag