Wer geht als Erstes  

227 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Posting-Pate
lovehateheRo schrieb vor 5 Minuten:

Nein, du verstehst das nicht, man muss Parensen unbedingt noch eine dritte Transferzeit und eine Trainerbestellung geben, weil der Arme ja nichts für seinen Kader kann

Jetzt mal ernsthaft, gehst du wirklich davon aus, dass Jauk weniger als einen Monat brauchen würd um einen neuen SD zu finden? Und der hat dann original eine Woche Zeit bis zum ersten Pflichtspiel einen Trainer zu verpflichten und 2 weitere Wochen um den Kader zu analysieren und Transfers umzusetzen...Prost Mahlzeit!

Mal abgesehen davon, dass ich bei Parensen zumindest noch so etwas wie Selbstreflexion raus höre und er zumindest einige Problemzonen zu erkennen scheint. Also bevor ich da Jauk den nächsten Elfer schießen lass und der neue SD dann gleich mal unter enormen Zeitdruck einen geeigneten Trainer plus Verstärkungen auftreiben muss (und wenn das in die Hose geht gleich mal wieder von dir im Sommer schon schwer angezählt ist), geb ich Parensen noch diese eine Chance. Aber klar, alles schuldig alle raus poltert sich halt leichter...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Gainfarner schrieb Gerade eben:

Jetzt mal ernsthaft, gehst du wirklich davon aus, dass Jauk weniger als einen Monat brauchen würd um einen neuen SD zu finden? Und der hat dann original eine Woche Zeit bis zum ersten Pflichtspiel einen Trainer zu verpflichten und 2 weitere Wochen um den Kader zu analysieren und Transfers umzusetzen...Prost Mahlzeit!

Mal abgesehen davon, dass ich bei Parensen zumindest noch so etwas wie Selbstreflexion raus höre und er zumindest einige Problemzonen zu erkennen scheint. Also bevor ich da Jauk den nächsten Elfer schießen lass und der neue SD dann gleich mal unter enormen Zeitdruck einen geeigneten Trainer plus Verstärkungen auftreiben muss (und wenn das in die Hose geht gleich mal wieder von dir im Sommer schon schwer angezählt ist), geb ich Parensen noch diese eine Chance. Aber klar, alles schuldig alle raus poltert sich halt leichter...

Wenn Jauk einen neuen SD bestellt, ist das ein reines Glücksspiel, egal wie viel Zeit er dafür hat, da müssen wir einfach aufs Beste hoffen.

Und ein guter Sportdirektor kann mit wenig Vorlaufzeit auf jeden Fall mehr erreichen als ein schlechter SD, dessen einzige Daseinsberechtigung ist, dass er schon länger da ist, und um 1% weniger schlecht ist als Säumel. 

"Mit einem Neuen könnte es ja noch schlechter werden" ist keine Basis, mit der man aus diesem Loch wieder rauskommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Vöslauer schrieb vor 2 Minuten:

Schleichts es aus Graz. 

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

:lol: kannte ich noch gar nicht.

Nüchterne, sachliche Analyse, stimme komplett zu!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
MK7 schrieb vor 3 Stunden:

"Trainer Jürgen Säumel schickt in seinem letzten Heimspiel folgende 11 aufs Feld"

Ich hätte genau diesen Wortlaut vernommen, habs dann auch mit einigen in der Nähe diskutiert und es haben alle so gehört. :ratlos:

Aber damit mein eventueller phonetischer Fauxpas auch zu was gut ist gibts 19,09 € an Schwoaze Helfen, falls JS zu Trainingsbeginn im Jänner noch Trainer sein sollte. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
MK7 schrieb Gerade eben:

Ich hätte genau diesen Wortlaut vernommen, habs dann auch mit einigen in der Nähe diskutiert und es haben alle so gehört. :ratlos:

Aber damit mein eventueller phonetischer Fauxpas auch zu was gut ist gibts 19,09 € an Schwoaze Helfen, falls JS zu Trainingsbeginn im Jänner noch Trainer sein sollte. ;)

Is eh egal jetzt, aber ich hab zu 100% gehört. heute das letzte Heimspiel für Christensen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RasmusHojlund schrieb vor 4 Minuten:

Is eh egal jetzt, aber ich hab zu 100% gehört. heute das letzte Heimspiel für Christensen 

eine klassische Pattstellung, wenn ich mich nicht irre ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Chr1s schrieb vor 7 Minuten:

Ich würd auch sehr viel Geld darauf setzen, dass er Christensen meinte.

Ist korrekt, hab die Aufstellung mit dem Handy aufgenommen und es mir gerade nochmal angehört.

"Trainer Jürgen Säumel bringt heute folgende Elf auf Spielfeld... es wird sein letztes Heimspiel heute hier werden für Sturm Graz, unsere Rückennummer 1, Oliver Christensen."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noiretblanc schrieb vor 14 Minuten:

Ist korrekt, hab die Aufstellung mit dem Handy aufgenommen und es mir gerade nochmal angehört.

"Trainer Jürgen Säumel bringt heute folgende Elf auf Spielfeld... es wird sein letztes Heimspiel heute hier werden für Sturm Graz, unsere Rückennummer 1, Oliver Christensen."

dann haben wir uns anscheinend verhört, mea culpa 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Bin mir ziemlich sicher das Säumel es nach der Partie am Wochenende in Favoriten überstanden hat. Es wird im Winter einen Neustart brauchen. Fürchte aber das der nur zum Teil so kommen wird. Parensen wird sich leider noch einmal versuchen dürfen. Und davor graut mir schon ordentlich. Spätestens im Sommer muss auch unsere deutsche Grinsekatze Geschichte sein. Erst dann wird es einen richtigen Neustart geben können. 

Die guten erfolgreichen Jahre sind vorbei. 

Schön wars trotzdem. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag