Wer geht als Erstes  

180 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Anfänger

Es gibt nur eine Lösung: Beide müssen gehen.  Dass die kommende Transferperiode unter Parensen besser wird als die 2 vergangenen,  kann ich mir nicht vorstellen.  Da habe ich schon eher die Befürchtung,  dass er Kite um 2.5 Millionen verscherbelt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Leo78 schrieb Gerade eben:

Es gibt nur eine Lösung: Beide müssen gehen.  Dass die kommende Transferperiode unter Parensen besser wird als die 2 vergangenen,  kann ich mir nicht vorstellen.  Da habe ich schon eher die Befürchtung,  dass er Kite um 2.5 Millionen verscherbelt. 

Ich denk ma, wenn Parensen einen Trainer hat, mit dem die Kommunikation besser funktioniert, tut er sich auch bei den Transfer leichter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Jaisinho schrieb vor 3 Minuten:

WIe gesagt, mag Jeder für sich sehen.....

Für mich ist Säumel eine "lame duck" und nur noch im Amt, weil wir der wohl einzige Verein im Profifussball sind, der keinen Interimstrainer aufstellen kann..... :fuckthat:

Man kann alles sehen wie man will, aber mir fehlen bei vielen Aussagen einfach zur Zeit die Belege, selbst in den Medien (ja ok, in der österreichischen Sportberichterstattung…) werden einfach irgendwelche Behauptungen aufgestellt meinst mit Quellen wie "laut einem Insider") oder gleich gar nicht zitiert, sondern so nach dem Motto "common sense" verkauft. Das ist jetzt nicht gegen dich gerichtet, ich schätz dich da anders ein, aber für einige ist das dann halt die Vorlage, um das bis ins Unendliche auszuschmücken, was nicht alles gerade eine komplette Katastrophe wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
max092 schrieb vor 44 Minuten:

Nur weil sich Säumel mit seiner gestrigen Aktion massiv ins Aus geschossen hat, soll bitte die katastrophale kader und transferpolitik Parensens dadurch nicht in Vergessenheit geraten. 

Jemand, der das Traineramt beherrscht, ist auch in der Lage mit vorhandenem Material eine Mannschaft zu formen. Flexibilität ist das Zauberwort und nicht starr an ein - ähm, äh, jo genau - “System” festzuhalten. 

Mit der laufenden Rotation z.B. Jatta - Malone, Jatta - Grgic, Grgic - Malone, usw. nimmt man die Kontinuität, und es kommt zu keinem homogenen Mannschaftsgefüge. (Siehe Karic’ Interview am Mittwoch)

herr_bert schrieb vor 48 Minuten:

Wieso sollte er sich selbst widersprechen, wenn er ihn nicht entlässt?

MegamanX schrieb vor 46 Minuten:

Weil CJ sowas intern besprechen würde und JS an die Medien ging

Genau das Verhalten, was CJ nicht mag

bearbeitet von LaPantera69

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Pepi_Gonzales schrieb vor 6 Minuten:

Wenn man Säumel nicht alles abspricht ist das schon einseitig? Na Servas

Nicht böse sein @Suni, schätze deine Postings generell ja sehr, aber da ist mir einseitig auch lieber als jenseitig, wie es in diesem Channel leider zur Normalität geworden ist :).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
sanktpetri schrieb vor 3 Stunden:

Karic finde ich wurde besser, Aiwu stabiler, Otar torgefährlicher, Horvat in den Standatrds wieder präziser. 

Ja Säumel hat Kiteishvilli und Horvat entwickelt :laugh:

Bei Karic geb ich sogar Recht aber Geld wird man mit dem trotzdem keines machen, genauso wenig mit Aiwu der auch meiner Meinung nach einen stabileren Herbst spielte und dann auf einmal trotzdem nimma zum Einsatz kam. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
MegamanX schrieb vor 53 Minuten:

Weil CJ sowas intern besprechen würde und JS an die Medien ging

Genau das Verhalten, was CJ nicht mag

@LaPantera69

Und die einzige Möglichkeit ist da natürlich die sofortige Entlassung. Geh, bitte.

Als ob es im Spiel nur noch Rote Karten gäbe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
herr_bert schrieb vor 3 Minuten:

@LaPantera69

Und die einzige Möglichkeit ist da natürlich die sofortige Entlassung. Geh, bitte.

hat niemand gesagt. es ist ja nur ein grund von vielen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
MegamanX schrieb vor 1 Minute:

hat niemand gesagt. es ist ja nur ein grund von vielen 

Aber gut, ich weiß die Stimmung ist angespannt, da wird halt mal für Sachen die Entlassung gefordert, die sonst mit einem Rapport, Strafe etc. beendet wären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
plieschn schrieb vor 30 Minuten:

Unterm Strich ist das wie so vieles im Moment eine Interpretation…

Was unterm Strich steht:

2 Siege in der Liga im ganzen Herbst

(Vor dem Derby, das zumindest für mich vorerst außer Konkurrenz läuft) 1 Sieg aus 10 Spielen.

Fußball, der schlicht nicht zum Anschauen ist

4 extrem unprofessionelle Interviews ohne Selbstreflexion, von denen zumindest 3 dem Verein Schaden zugefügt haben

Maximal 1 Spieler, der sich verbessert hat.

Dagegen steht

ein halber Meistertitel, bei dem man einen schönen Vorsprung nur Dank noch stärker schwächelnder Konkurrenz um 1 Tor verteidigt hat.

Ein paar ganz gute EC Auftritte, hauptsächlich gegen Mannschaften in der Krise (aber das ist mehr als viele andere Sturm Trainer behaupten können)

Ohne die Interviews hätte ich vielleicht noch gesagt OK, wenn sich die beiden zusammenraufen kann er bleiben. Mit den Interviews ist er einfach untragbar, unabhängig davon ob (wie ich überzeugt bin) die Kabine rebelliert hat oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
herr_bert schrieb vor 12 Minuten:

@LaPantera69

Sag mir bitte einen vernünftigen Grund an JS festzuhalten?

Ich hab JS, als er bereits am Anfang in der Kritik stand, verteidigt. Aber das frühe taktische Zurückziehen nach einer frühen Führung, hat uns viele Punkte gekostet. Die Aussage bezüglich der Ansprüche, hat bei mir das Fass zum Überlaufen gebracht.

@11mousa hat es auf den Punkt gebracht. 

bearbeitet von LaPantera69

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SturmUK schrieb vor 14 Minuten:

Ja Säumel hat Kiteishvilli und Horvat entwickelt :laugh:

Bei Karic geb ich sogar Recht aber Geld wird man mit dem trotzdem keines machen, genauso wenig mit Aiwu der auch meiner Meinung nach einen stabileren Herbst spielte und dann auf einmal trotzdem nimma zum Einsatz kam. 

Junge du fantasierst dir da ordentlich etwas zusammen. Es ging darum, welche Spieler  (wieder) besser wurden, z. B. aus Formtiefs kamen oder so. Nicht um "Spielerentwicklung." 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
LaPantera69 schrieb vor 3 Minuten:

Sag mir bitte einen vernünftigen Grund an JS festzuhalten?

Ich hab JS, als er bereits am Anfang in der Kritik stand, verteidigt. Aber das frühe taktische Zurückziehen nach einer frühen Führung, hat uns viele Punkte gekostet. Die Aussage bezüglich der Ansprüche, hat bei mir das Fass zum Überlaufen gebracht.

@11mousa hat es auf den Punkt gebracht. 

Wenn wir als Sturm keine Ansprüche und Ziele mehr haben, dann können wir den Rollladen gleich dicht machen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag