Wer geht als Erstes  

185 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
11mousa schrieb vor 1 Minute:

Kurze Zusammenfassung:

"Alle Böse, ich Arm"

Deshalb muss ich direkt zum Präsidenten gehen und dann im fernsehen jammern. Ganz versteh ich dieses Interview von ihm nicht…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Das waren jetzt zwei der schlimmsten Post-Match interviews ever. Dagegen war der Nestor ein bedachter Typ bei Interviews

bearbeitet von Schiri99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Veteran82 schrieb vor 3 Minuten:

Deshalb muss ich direkt zum Präsidenten gehen und dann im fernsehen jammern. Ganz versteh ich dieses Interview von ihm nicht…

Ich schon. Ich glaub im definitiv, dass ihm Sturm am Herzen liegt. Aber er hat halt null Selbstreflexion und versteht nicht, warum die Kicker mit seinem tollen System nicht umgehen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
13 minutes ago, kratos_SaNcHeZ said:

Das hat schon eine Menge Ironie.

Laut ihm haben uns 2 Dinge die letzten Jahre stark gemacht.

1. Zusammenhalt und

2. eine klare konstante Spielidee.

Dabei ist er es doch der von beiden nichts zu halten scheint.

Kritisiert von Anfang an den Sportdirektor öffentlich und setzt nicht mal junge Amateure auf die Bank, mit der Botschaft: ihr werdet nie gut genug sein.

Und dann lässt er auch nicht mehr pressen sondern stellt sich total passiv hinten rein...

Man kann ja von der Arbeit und Leistung von Parensen und Säumel ja halten was man will, aber diese Aussagen von Säumel sind schon extrem fragwürdig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
8 minutes ago, 11mousa said:

Ich schon. Ich glaub im definitiv, dass ihm Sturm am Herzen liegt. Aber er hat halt null Selbstreflexion und versteht nicht, warum die Kicker mit seinem tollen System nicht umgehen können.

Nochdazu sicher nicht förderlich, das er sagt die Kicker haben intern alles angesprochen. Wirft natürlich ein grandioses Bild auf den Trainer, das es dann komischerweise wieder halbwegs funktioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
11mousa schrieb vor 8 Minuten:

Er sucht die Schuld halt bei allem und jedem anderen aber der Satz "Ich hab auch nicht alles richtig gemacht" würde man von ihm auch nie hören der versucht einfach nur seinen Job zu retten.

Sollte er jetzt mal bis zu Pause Trainer bleiben und er verliert aber die nächsten beiden Spiele hat ihm das Interview sicher mehr geschadet als geholfen.

Hätte er das Interview nach dem letzten Spiel in dem Jahr gemacht könnte man den Zeitpunkt verstehen aber jetzt, für mich versucht er einfach nur sich zu retten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brudi vor Ludi
LeTissier schrieb Gerade eben:

So ein Interview gibt man nur, wenn man selbst oder der Sport-GF bald Geschichte ist.

So wie Trainer und Präsident sich nach dem Spiel begegnet sind, kann man sich wohl denken, was passieren wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Werde kein Fan von Parensen mehr, dafür hat er mir im Sommer einfach zu viel Geld in den Sand gesetzt und zu viele schlechte Transfers gemacht. 

Trotzdem tu ich mir schwer, JS noch in Schutz zu nehmen. Das Derby zu gewinnen war wichtig, sportlich natürlich zuletzt kein Fortschritt. 

Liegt das jetzt am SD, der miese Spieler holt oder am Trainer, der miese Spieler fordert? Ich weiß es nicht. Ein Wunschspieler von JS hat heute ein Tor und eine ganz gute Partie gemacht. 

Maße mir kein Urteil an, wer jetzt wirklich schuld ist, und vermutlich ist das Triumvirat aus Jauk, Parensen und Säumel schuld dran, jeder zu seinem Teil.

Wer mehr Anteil hat, keine Ahnung, aber ein neuer Trainer, der für Parensen passt, wird unausweichlich sein, weils nicht sein kann, dass Trainer und Sportdirektor gegen einander arbeiten, und genau so schauts aus. Mit dem Wissen, dass Parensen dann auch alles riskiert. Wenns nix wird mit "seinem" Trainer ist er der nächste der geht.

Ich glaub aber auch, dass JS selber weiß, was Sache ist. Gespräch mit dem Präsi kann er ja suchen, öffentlich gegen Kollegen schießen ist nicht die feine englische.

Wird wohl ihn treffen. War sehr schön, mit einer Legende den Teller zu holen, aber irgendwann muss Schluss sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
SturmUndDrang schrieb vor 33 Minuten:

Werde kein Fan von Parensen mehr, dafür hat er mir im Sommer einfach zu viel Geld in den Sand gesetzt und zu viele schlechte Transfers gemacht. 

Trotzdem tu ich mir schwer, JS noch in Schutz zu nehmen. Das Derby zu gewinnen war wichtig, sportlich natürlich zuletzt kein Fortschritt. 

Liegt das jetzt am SD, der miese Spieler holt oder am Trainer, der miese Spieler fordert? Ich weiß es nicht. Ein Wunschspieler von JS hat heute ein Tor und eine ganz gute Partie gemacht. 

Maße mir kein Urteil an, wer jetzt wirklich schuld ist, und vermutlich ist das Triumvirat aus Jauk, Parensen und Säumel schuld dran, jeder zu seinem Teil.

Wer mehr Anteil hat, keine Ahnung, aber ein neuer Trainer, der für Parensen passt, wird unausweichlich sein, weils nicht sein kann, dass Trainer und Sportdirektor gegen einander arbeiten, und genau so schauts aus. Mit dem Wissen, dass Parensen dann auch alles riskiert. Wenns nix wird mit "seinem" Trainer ist er der nächste der geht.

Ich glaub aber auch, dass JS selber weiß, was Sache ist. Gespräch mit dem Präsi kann er ja suchen, öffentlich gegen Kollegen schießen ist nicht die feine englische.

Wird wohl ihn treffen. War sehr schön, mit einer Legende den Teller zu holen, aber irgendwann muss Schluss sein.

Ganz ehrlich, wie willst du Transfers nach vier bis sechs Monaten final bewerten können.

Und vergiss nicht die Millionentranafers vom Schicker, die ebenfalls nicht aufgegangen sind.... wloda, teix oder dein Lieblingsfeind Jatta. Da wurde auch ziemlich viel Geld liegen gelassen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag