16. Runde: SK Sturm Graz - GAK

Message added by Steffo,

++ TOPSPIEL DES SPIELTAGS ++

Das Meisterschaftsspiel  zwischen dem Grazer AK und dem SK Sturm Graz ist diese Woche unser win2day Topspiel.

Ihr könnt mit dem richtigen Tipp 10 x 10€ Wettguthaben von unserem Partner win2day gewinnen.

Die Umfrage befindet sich im GAK-Channel - klickt rüber und spielt mit!

--> https://www.austriansoccerboard.at/topic/166136-16-runde-sk-sturm-vs-gak/

Recommended Posts

V.I.P.
glockgame schrieb vor 1 Minute:

Sorry, hab ich nicht mitbekommen, was war da?

Hat ihm nach dem Spiel ordentlich zur Sau gemacht, augenscheinlich über seine Leistung und der vielen Fehler. Einer führte auch zum Tor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Just now, killver said:

Hat ihm nach dem Spiel ordentlich zur Sau gemacht, augenscheinlich über seine Leistung und der vielen Fehler. Einer führte auch zum Tor.

Und das ist richtig und wichtig so, für sowas hat man Führungsspieler, Kite hat während dem Spiel jeden Schritt von Grgic und Rozga gecoached . Mit 3 Punkten geht’s aber leichter als nach 0.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
killver schrieb vor 2 Minuten:

Hat direkt nach dem Tor auch schon mit ihn "gesprochen". Bei dem Tor hat ganz viel dem Tochi gehört vom Ballverlust mit zum langsamen zurücklaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
schwabdab schrieb vor 4 Minuten:

Hat direkt nach dem Tor auch schon mit ihn "gesprochen". Bei dem Tor hat ganz viel dem Tochi gehört vom Ballverlust mit zum langsamen zurücklaufen.

Er hatte ja auch davor schon eine ähnliche Situation wo er noch das Gelb Foul ziehen konnte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
killver schrieb Gerade eben:

Er hatte ja auch davor schon eine ähnliche Situation wo er noch das Gelb Foul ziehen konnte

Gegen die WSG hatte JGS mit Tochi eine kurze Kontroverse, wenn ich mich richtig erinnere. Tochi sollte bald mal den nächsten Schritt machen mmn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Fleurquin schrieb vor 1 Minute:

Gegen die WSG hatte JGS mit Tochi eine kurze Kontroverse, wenn ich mich richtig erinnere. Tochi sollte bald mal den nächsten Schritt machen mmn.

In der Verfassung wird das kein Schritt nach vorn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
2 minutes ago, Fleurquin said:

Just now, Kernölbauer said:

In der Verfassung wird das kein Schritt nach vorn

Man kann einem jungen Potentialspieler aber auch Fehler zugestehen, und das er mit Hilfe von Führungsspielern oder fähigem Trainerteam daraus lernt und besser wird, verrückte Idee oder? 🤷🏻‍♂️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
prep0an schrieb vor 2 Minuten:

Man kann einem jungen Potentialspieler aber auch Fehler zugestehen, und das er mit Hilfe von Führungsspielern oder fähigem Trainerteam daraus lernt und besser wird, verrückte Idee oder? 🤷🏻‍♂️

Wie lange ist man eigtl Potentialspieler? Diese saison hätte man schon den nächsten Schritt erwarten können. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
prep0an schrieb vor 3 Minuten:

Natürlich. Tochi ist in seiner 4. Profi Saison. Noch jüngere sollten sich mittlerweile auch an Tochi orientieren und aufrichten können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
prep0an schrieb vor 8 Minuten:

Ich glaube da gehts nicht um den Fehler sondern um Körpersprache und Kampfbereitschaft. Bei Tochi sehe ich aktuell schon ein „Mentalitätsproblem“ bzw. auch fehlenden Einsatz. 

bearbeitet von Gastkommentar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
6 minutes ago, killver said:

Wie lange ist man eigtl Potentialspieler? Diese saison hätte man schon den nächsten Schritt erwarten können. 

Gemäß der Philosophie von Klopp oder Flick, ist ein Spieler so lange Potentialspieler, bis er dieses ausgeschöpft hat. Klopp hat einen 25jährigen Salah noch so bezeichnet.

aber gut, hauen wir weiter auf die eigenen Spieler hin, wir haben ja sonst eh keine Probleme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
MegamanX schrieb Gerade eben:

Bissi über den Sieg könnt ihr euch schon auch freuen, ja :D

Ziemlicher Pyrrhussieg mit 3 Verletzungen und je nachdem, was dann beim Trainer und GF Sport rauskommt deswegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag