16. Runde: SK Sturm Graz - GAK

Message added by Steffo,

++ TOPSPIEL DES SPIELTAGS ++

Das Meisterschaftsspiel  zwischen dem Grazer AK und dem SK Sturm Graz ist diese Woche unser win2day Topspiel.

Ihr könnt mit dem richtigen Tipp 10 x 10€ Wettguthaben von unserem Partner win2day gewinnen.

Die Umfrage befindet sich im GAK-Channel - klickt rüber und spielt mit!

--> https://www.austriansoccerboard.at/topic/166136-16-runde-sk-sturm-vs-gak/

Recommended Posts

Postinho
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Ziemlicher Pyrrhussieg mit 3 Verletzungen und je nachdem, was dann beim Trainer und GF Sport rauskommt deswegen.

Stimmt natürlich auch alles. Der läuferische/kämpferische Einsatz und die Leistungen der Spieler waren gut, das macht wieder Hoffnung und halt auch umso ärgerlicher, dass einige von ihnen wie Grgic sich verletzten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Unglaublich wichtiger Sieg in einer Runde, in der wieder einiges vorteilhaft für uns gelaufen ist. Als Konsequenz ist man weiterhin auf einem Punkt an Red Bull dran und zwei vor dem LASK, bei dem man noch nicht weiß wie viel von der zuletzt gezeigten Performance Langfristigkeit besitzt.

Heute hat man über weite Strecken wieder das gezeigt, was uns in so vielen Spielen so stark gemacht hat: Gutes Stellungsspiel, das zusammen mit sehr guter Zweikampfführung und direktem, aber nicht hektischem Spiel nach vorne genug Chancen eröffnete. Während man in vielen Spielen nicht den Eindruck hatte, dass etwas nennenswertes für uns laufen könnte, war es heute umgekehrt, heute hatte man nicht den Eindruck, dass das noch kippen könnte, auch nach dem Anschlusstreffer und trotz des tollen Weinberger ließ man nichts mehr zu.

Die Verletzungen trüben den Sieg gewaltig, gute Besserung hier nochmal. Ansonsten gibt es abgesehen von der Höhe des Sieges nichts zu beanstanden, das war richtig gut heute gegen einen GAK, für den das das Highlight war und das merkte man auch, die wollten unbedingt die Sensation, zum Glück waren unsere heute auch zu 100% am Platz, vom Anschlusstreffer einmal abgesehen, der zu billig war.

Bitte jetzt unbedingt diesen Schwung mitnehmen und bis zur Pause das Maximum herausholen, damit würde man viel reparieren, was in den letzten Runden kaputtging. Es wäre so wichtig, dass wieder Ruhe in den Verein und Selbstvertrauen zurück in den Kader kommt, damit man writerhin Geschichte schreiben kann, wie schon in den letzten Jahren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Sturmgewitter schrieb vor einer Stunde:

Das ist aber nur das Ergebniss unsrer dünnen Kaderdecke, sonst nix.

Und das hat jeder Interessierte schon vor der Saison gewusst.

Alle drei verletzten haben bestenfalls die Hälfte der möglichen Minuten bisher gespielt :laugh:

Wenn ich's mir Recht überlegen, dürfte eher Grgic als der mit den meisten Einsatz Minuten unter den verletzten mehr als ein Viertel der Zeit gespielt haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
killver schrieb vor 50 Minuten:

Hat ihm nach dem Spiel ordentlich zur Sau gemacht, augenscheinlich über seine Leistung und der vielen Fehler. Einer führte auch zum Tor.

Vollkommen richtig. Also der war heute schulnote 5. unfassbar schlecht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Fleurquin schrieb vor 46 Minuten:

Gegen die WSG hatte JGS mit Tochi eine kurze Kontroverse, wenn ich mich richtig erinnere. Tochi sollte bald mal den nächsten Schritt machen mmn.

Mit den leistung nur dänische liga abstiegskampf. Verdient hätte er es sich nicht..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Die Bilder aus dem roten Forum vom Auswärtsblock schockieren mich wirklich. Fluchtwege zugestellt, völlig überfüllte Sektoren, viel zu wenige Klos. Wenns da zu einer Panik kommt, oder einen medizinischen Notfall, da will ich gar nicht nachdenken. Das muss besser werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
SturmUndDrang schrieb vor 13 Minuten:

Die Bilder aus dem roten Forum vom Auswärtsblock schockieren mich wirklich. Fluchtwege zugestellt, völlig überfüllte Sektoren, viel zu wenige Klos. Wenns da zu einer Panik kommt, oder einen medizinischen Notfall, da will ich gar nicht nachdenken. Das muss besser werden.

Man könnte den Sektor halt auch bis ganz unten füllen… 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
flachzange1987 schrieb vor 18 Minuten:

Kompletter Abstiegskandidat, der gehen uns verliert. Sorry 

Zur Orientierung: Ohne die 6 Punkte, die wir ihnen geschenkt haben, wäre Rapid genau 3 Punkte vor diesem Abstiegskandidaten :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag