16. Runde: SK Sturm Graz - GAK

Message added by Steffo,

++ TOPSPIEL DES SPIELTAGS ++

Das Meisterschaftsspiel  zwischen dem Grazer AK und dem SK Sturm Graz ist diese Woche unser win2day Topspiel.

Ihr könnt mit dem richtigen Tipp 10 x 10€ Wettguthaben von unserem Partner win2day gewinnen.

Die Umfrage befindet sich im GAK-Channel - klickt rüber und spielt mit!

--> https://www.austriansoccerboard.at/topic/166136-16-runde-sk-sturm-vs-gak/

Recommended Posts

ASB-Legende
11mousa schrieb vor 2 Minuten:

1:1 Kite aus 50 m. Dann kann Säumel ned sagen, dass es sei brilliantes training war.

Wird schon trotzdem weg sein da Jürgen, des kann man aus der PK schon rauslesen

image.jpeg

Die KI ist echt schlau mittlerweile - sie weiß welche Frage sich die Leute stellen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich glaub die Roten werden so etwas von aufgezuckert aufgrund der letzten Ergebnisse in das Spiel gehen, das sie komplett auf alles vergessen werden um dann mit einer deutlichen Niederlage wahrscheinlich heimgeschickt werden, ob das für uns für unsere Situation (Säumel)  selbst gut ist, kann ich nicht beantworten,... :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wiederhole mich nochmal:

Ich hoffe inständig auf die Eigenmotivation der Spieler, die dieses Derby in erster Linie für sich selbst, die Farben und Fans (genau in der Reihenfolge) gewinnen wollen.... Und sich damit auch selbst Ruhe verschaffen.

Zum Rest wurde jetzt ohnehin fast 4 Tage auf und ab diskutiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jaisinho schrieb vor 19 Minuten:

Wiederhole mich nochmal:

Ich hoffe inständig auf die Eigenmotivation der Spieler, die dieses Derby in erster Linie für sich selbst, die Farben und Fans (genau in der Reihenfolge) gewinnen wollen.... Und sich damit auch selbst Ruhe verschaffen.

Zum Rest wurde jetzt ohnehin fast 4 Tage auf und ab diskutiert.

So ist es. Es geht ums OPO, als Spieler willst ja selbst dort spielen. Ich erwarte eine motivierte, etwas chaotische Sturm-Elf welche das Spiel knapp gewinnen wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor einer Stunde:

So ist es. Es geht ums OPO, als Spieler willst ja selbst dort spielen. Ich erwarte eine motivierte, etwas chaotische Sturm-Elf welche das Spiel knapp gewinnen wird

Also unterstellst den Spielern, dass sie absichtlich scheiße spielen und nur wenn es wirklich wichtig ist Leistung zeigen? Das Problem ist schon ein bisschen größer. Hoffen wir einfach, dass der heutige Gegner genau wie Hartberg das Tor nicht trifft und auf einen Geniestreich von Kite. Mehr kannst meiner Meinung nicht erwarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

graz_fan schrieb vor 2 Stunden:

Also unterstellst den Spielern, dass sie absichtlich scheiße spielen und nur wenn es wirklich wichtig ist Leistung zeigen? Das Problem ist schon ein bisschen größer. Hoffen wir einfach, dass der heutige Gegner genau wie Hartberg das Tor nicht trifft und auf einen Geniestreich von Kite. Mehr kannst meiner Meinung nicht erwarten.

Bitte wos? Ich würds mal mit sinnerfassenden Lesen & Kontext probieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Das Aufstellungs-Roulette hat heute folgendes ergeben:

Christensen
Malic - Mitchell - Geyrhofer - Karic
Stankovic
Horvat - Rozga
Kiteishvili
Malone - Grgic

Bank: Bignetti, Kayombo, Bendra, Jatta, Chukwuani, Hierländer, Beganovic, Haider, Hödl

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag