FC Blau-Weiß Linz - RB Salzburg

Recommended Posts

ASB-Messias
heartcore schrieb vor einer Stunde:

Momentan harte Zeiten. Aber Kampfgeist und Aufbäumen waren vorhanden.

War keine schlechte Performance. Fand uns phasenweise echt gut. So spielt normalerweise kein Absteiger. Die Energie vom neuen Trainer spürbar. Vorwerfen muss sich die Mannschaft, nicht immer so gespielt zu haben. Dann stünden wir viel besser da..

Natürlich auch Schwachpunkte. Auf Fabio hinhauen hilft nix. Wir wissen, was er kann und was nicht. Ein Laufduell gegen einen pfeilschnellen Stürmer gehört nicht dazu. Viel ärgerlicher find ich die Leistung des blutleeren Cvetko. Mehr Alibi geht nicht. Eigentlich weiß man gar nicht, ob er überhaupt am Spielfeld war. Alle, die sich jetzt nicht 100% hineinwerfen, helfen uns nicht und brauchen gar nicht mehr spielen.  

Maier, Reiter und die Neuen haben ihre Sache gut gemacht. Leider gibts kein Geheimrezept, aber mit diesem Kampfgeist, muss doch wieder das Glück auf unsere Seite kommen.

den schmäh les ich seit 12 runden ohne das sich die ergebnisse ändern, das austria spieö auswärts maö ausgenommen.

du beschreibst einen typischen absteiger und genauso sind wir in den 80er und 90er oft genug abgwstiegen.

wennst heute 5-6 türl bekommst muss man sich ned beschweren.

ein disaster der auftritt vei einem heimspiel. so werden die fans die wir mühsam gewonnen und retour geholt haben wieder vertrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
vroots schrieb vor 1 Stunde:

den schmäh les ich seit 12 runden ohne das sich die ergebnisse ändern, das austria spieö auswärts maö ausgenommen.

du beschreibst einen typischen absteiger und genauso sind wir in den 80er und 90er oft genug abgwstiegen.

wennst heute 5-6 türl bekommst muss man sich ned beschweren.

ein disaster der auftritt vei einem heimspiel. so werden die fans die wir mühsam gewonnen und retour geholt haben wieder vertrieben.

Gebe dir soweit Recht, nur: Das wir sämtliche Fans und damit diese unglaubliche Euphorie wieder im Keim ersticken sehe ich  trotzdem als nicht so wild an. Die kommen wieder zurück im schlimmsten Falle eines Abstiegs. Wie die Asseln werden sie auf einmal wieder dastehen und uns die Sicht verstellen. Ist Naturgesetz:laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind

Fofana hatte in 2 Minuten nach seiner Einwechslung mehr Ballkontakte und Aktionen als Cvetko in seinen 78 MInuten davor. Unfassbar wie man sich als Trainer an der Outlinie das Trauerspiel so lange anschauen konnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Fezza schrieb vor 31 Minuten:

Fofana hatte in 2 Minuten nach seiner Einwechslung mehr Ballkontakte und Aktionen als Cvetko in seinen 78 MInuten davor. Unfassbar wie man sich als Trainer an der Outlinie das Trauerspiel so lange anschauen konnte.

Wie wann den zurückholenkonnte wird mir ewig ein Rätsel sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Im Gegensatz zu einigen hier im Board habe ich einen beherzten Auftritt unserer Mannschaft gesehen. Der Großteil hat viel investiert, wir waren über weite Strecken mit dem Ligakrösus auf Augenhöhe, haben aber gerade einen unglaublichen Negativlauf, wo das Pech auch noch dazukommt. Natürlich fehlt dem einen oder anderen  Spieler leider auch die Qualität und/oder die Einsatzbereitschaft. Jetzt gilt es einfach, das Spielglück wieder zu erzwingen, was schwierig genug ist. Hoffe aber trotzdem, dass es unseren Jungs gelingt. Mein Vertrauen und volle Unterstützung haben sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
n.hornby schrieb vor 14 Minuten:

Im Gegensatz zu einigen hier im Board habe ich einen beherzten Auftritt unserer Mannschaft gesehen. Der Großteil hat viel investiert, wir waren über weite Strecken mit dem Ligakrösus auf Augenhöhe.......

Obacht!!!!!!!! Wenn das BlauesLinz1 liest bezichtigt er dich kompletter Unwissenheit und einen Vollrausch - ich hoffe, auch Du schaust dich schonmal nach einer alternativen Sportart um (mir taugt Tischtennis übrigens auch volles) 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

man darf halt einfach nicht vergessen dass der gegner gestern red bull war und nicht irgendwer. da waren schon ganz gute ansätze dabei. leider kamen mmn die wechsel viel zu späte. cvetko, strauss und weissman musst zur pause draußen lassen. generell muss künftig wieder ronivaldo beginnen, der ist als solo spitze viel auffälliger und präsenter als weissman. nach einer stunde dann kann man eh roni auswechseln. huskovic hat wieder mal seine 4 minuten bekommen, also ist auch gahleitner obwohl er beim transfer involviert war nicht überzeugt dass er uns helfen kann. somit leider neben cvetko der zweite totalausfall der transferzeit.

ich denke aber dass die gestrige leistung zumindest einen punkt gegen den gak gebracht hätte. der trainerwechsel ist mmn ein - zwei spiele zu spät erfolgt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag