vroots ASB-Messias Geschrieben vor 7 Stunden heartcore schrieb vor einer Stunde: Momentan harte Zeiten. Aber Kampfgeist und Aufbäumen waren vorhanden. War keine schlechte Performance. Fand uns phasenweise echt gut. So spielt normalerweise kein Absteiger. Die Energie vom neuen Trainer spürbar. Vorwerfen muss sich die Mannschaft, nicht immer so gespielt zu haben. Dann stünden wir viel besser da.. Natürlich auch Schwachpunkte. Auf Fabio hinhauen hilft nix. Wir wissen, was er kann und was nicht. Ein Laufduell gegen einen pfeilschnellen Stürmer gehört nicht dazu. Viel ärgerlicher find ich die Leistung des blutleeren Cvetko. Mehr Alibi geht nicht. Eigentlich weiß man gar nicht, ob er überhaupt am Spielfeld war. Alle, die sich jetzt nicht 100% hineinwerfen, helfen uns nicht und brauchen gar nicht mehr spielen. Maier, Reiter und die Neuen haben ihre Sache gut gemacht. Leider gibts kein Geheimrezept, aber mit diesem Kampfgeist, muss doch wieder das Glück auf unsere Seite kommen. den schmäh les ich seit 12 runden ohne das sich die ergebnisse ändern, das austria spieö auswärts maö ausgenommen. du beschreibst einen typischen absteiger und genauso sind wir in den 80er und 90er oft genug abgwstiegen. wennst heute 5-6 türl bekommst muss man sich ned beschweren. ein disaster der auftritt vei einem heimspiel. so werden die fans die wir mühsam gewonnen und retour geholt haben wieder vertrieben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 5 Stunden vroots schrieb vor 1 Stunde: den schmäh les ich seit 12 runden ohne das sich die ergebnisse ändern, das austria spieö auswärts maö ausgenommen. du beschreibst einen typischen absteiger und genauso sind wir in den 80er und 90er oft genug abgwstiegen. wennst heute 5-6 türl bekommst muss man sich ned beschweren. ein disaster der auftritt vei einem heimspiel. so werden die fans die wir mühsam gewonnen und retour geholt haben wieder vertrieben. Gebe dir soweit Recht, nur: Das wir sämtliche Fans und damit diese unglaubliche Euphorie wieder im Keim ersticken sehe ich trotzdem als nicht so wild an. Die kommen wieder zurück im schlimmsten Falle eines Abstiegs. Wie die Asseln werden sie auf einmal wieder dastehen und uns die Sicht verstellen. Ist Naturgesetz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben vor 1 Stunde Fofana hatte in 2 Minuten nach seiner Einwechslung mehr Ballkontakte und Aktionen als Cvetko in seinen 78 MInuten davor. Unfassbar wie man sich als Trainer an der Outlinie das Trauerspiel so lange anschauen konnte. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 45 Minuten Fezza schrieb vor 31 Minuten: Fofana hatte in 2 Minuten nach seiner Einwechslung mehr Ballkontakte und Aktionen als Cvetko in seinen 78 MInuten davor. Unfassbar wie man sich als Trainer an der Outlinie das Trauerspiel so lange anschauen konnte. Wie wann den zurückholenkonnte wird mir ewig ein Rätsel sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts