SK Sturm 0 : 2 GAK


Pezi

Recommended Posts

no one expects the spanish inquisition!
stimmt nicht. das foul war durchaus notwendig - dass almer zwei sekunden vor ihm am ball war halt ich ganz einfach für unrealistisch.

Obs notwendig, oder übertrieben hart war, oder nicht, is völlig egal. Er war letzter Mann, das foul kann man auf jeden Fall geben... eindeutig Rot. :madmax: Leider, aber das war glasklar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
@ para:

die dvd is gut geworden...nur gab es zwischen minute 55 und 62 einen totalen stromausfall wo die leitung ins stadion unterbrochen war...es gibt auch keine bilder von der roten vom rabihou

kein problem!

i hoff du vergisst es am fr net. rst machma über pm aus (spesen usw) :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

auszug vom derbybericht der brigitte:

....Die Gegenseite war Zahlenmäßig ungewohnt stark vertreten und so konnte man endlich einmal etwas von den roten „Stimmungskanonen“ erwarten. Was uns dann aber geboten wurde wollen wir hier nicht beurteilen da uns abermals bewiesen wurde das sich diese „Kurve“ wahrlich in einer anderen Liga befindet. Anscheinend haben die Roten die Auflösung der berühmt-berüchtigten, für Ihren Support und Chores bekannten GAK-Ultras doch nicht so leicht verkraftet. Vielleicht ist es wirklich besser wenn Ihr euch aufs Fähnchenschwingen konzentriert....

......Obwohl sich die Gegenseite gesanglich besser präsentierte als in vergangen Derbys (besser als nix geht aber relativ einfach) war es support mäßig wieder einmal eine klare Führung für uns. In der ersten Halbzeit präsentierten wir noch eine Anzeige vom Fähnchen-Rudi: „Statisten für Red Party gesucht “. Mittlerweile schmunzelt ganz Österreich über die mehr als peinlichen Zuschauerzahlen unseres Stadtrivalen .

...Gesanglich muss man hier unserem Gegenüber ein klares Lob aussprechen. Nach dem 1:0 waren Sie wirklich sehr laut und konnten Ihren Support über weite Strecken durchziehen. Das 2:0 war nur mehr Formsache und die Enttäuschung bei uns war wirklich sehr groß.

.....lustig zu beobachten war noch die Ehrenrunde des GAK, vor LEEREN Rängen. So konnte man doch noch mit einem Schmunzeln die Kurve verlassen.

Auch wenn die Fähnchenschwinger Meister werden, interessieren tut es anscheinend wirklich niemanden.

was noch angesprochen wurde, waren die urwaldrufe beim abgang vom rabihou. die waren nicht ok, allerdings gebe ich zu, auch da mitgemacht zu haben. nicht weil ich irgendwie rechts eingestellt bin oder keinen mum hätte nicht den gruppenzwang zu unterliegen, sondern einfach weil es ein derby ist und da jeder gegenspieler nicht besonders beliebt ist. soll aber bitte jetzt keine diskussion enstehen....

fakt ist wieder mal, dass die brigitte sich selber auf die schulter klopft und etwas inobjektiv ist. auch wenn dieses mal sogar ein kleiner satz eingebaut wurde, der so was ähnliches wie lob ist. im grunde stempel sie uns wieder als unfähig ab!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
:laugh:

Brigitte, ooh!

Diese sagenhaft lächerliche Spastikerverein ist ja an Lachhaftigkeit kaum zu übertreffen...

Nur gut, dass sich die Roten niemals lächerlich machen, gell? ;)

bearbeitet von DonPippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

was die schwarzen so alles glauben.

sie glauben ja auch nach jedem sieg dass es jetzt endlich wieder auf geht.

so wie amoah nach jedem seiner 3 tore "endlich der knopf aufgegangen" ist.

andererseits sollte man sich nicht wundern wenn so ein bericht sehr schwarz eingefärbt ist.

liegt wohl in der natur der sache

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

naja, die roten schreiben alle von der "hervorragenden und sehr gut gelungenen" choreographie mit ihren ein knapp duzend doppelhaltern, wo ma selbst auf 5 metern entfernung das gezeichnete net erkennen kann

klar dass alle ihr eigenes werk hervorheben, ist eh überall so

bearbeitet von Kaufi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich leider erst jetzt zum Derby äußern, grtuliere euch zum Sieg recht herzlich! Ich hatte an dem Tag ohnehin kein gutes Gefühl, hat sich leider bestätigt, naja was solls. Der Sieg geht in Ordnung, da der GAK einfach cleverer gespielt hat. Schade in meinen Augen nur, dass unsere Mannschaft das phasenweise recht gute Spiel nicht durchziehen konnte, aber speziell in der zweiten Hälte merkte man den Spielern doch die Strapazen des Cup- Spiels an. Trotzdem bin ich mit der Sturm- Mannschaft nicht unzufrieden, die es in der ersten Hälfte verstanden hat, den GAK nicht so recht ins Spiel kommen zu lassen, leider bringt man sich- wie schon so oft heuer- mit blöden Fehlern selbst um den Erfolg.

Positiv möchte ich auch die Stimmung bemerken, sowohl was im Stadion als auch vor und nach dem Spiel angeht: In Graz ist es noch möglich, dass man die Fans weder vor noch nach dem Spiel voneinander trennen müsste. Während der ersten Hälfte war der Support beider Fanblöcke toll (von den GAKlern klang das diesmal ganz anders, als noch in der letzten Derbies, viel organisierter), in der zweiten Hälfte wurde es in den Sturmblöcken dann klarerweise etwas ruhiger.

Von Derbies dieser Art kann Wien jedenfalls nur träumen, genauso wie vom Meisterteller in diesem Jahr. Wünsche euch für die letzten 2 Runden alles Gute, bin mir aber auch ziemlich sicher, dass die Austria keine 6 Punkte mehr einfahren wird können. In meinen Augen ist die Entscheidung schon gefallen.

Freue mich schon auf die Derbies nächste Saison :winke:!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................
naja, die roten schreiben alle von der "hervorragenden und sehr gut gelungenen" choreographie mit ihren ein knapp duzend doppelhaltern, wo ma selbst auf 5 metern entfernung das gezeichnete net erkennen kann

klar dass alle ihr eigenes werk hervorheben, ist eh überall so

Besser als immer die gleiche Choreo zu machen.... :nein: Achja, ihr schwarzen seids ja sooo gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

hmm, warts net ihr des, die ihr in dieser saison über die choreo mit den sturmflut doppelhaltern gmault habts, weil ihr gsagt habts, das ist eines derbys unwürdig?

und jetzt kommts auf die gleiche idee, leider mit 80 % weniger doppelhaltern

gut gemacht, eines meisters würdig :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER

Von Derbies dieser Art kann Wien jedenfalls nur träumen,

es ist derby am vorvorletzten Spieltag, der eine verein ist tabellenführer, und das stadion ist NICHT ausverkauft

soviel zu den träumereien der "Wiener" von den tollen zuschauermäßig überragenden grazer stadtduellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es ist derby am vorvorletzten Spieltag, der eine verein ist tabellenführer, und das stadion ist NICHT ausverkauft

soviel zu den träumereien der "Wiener" von den tollen zuschauermäßig überragenden grazer stadtduellen

1) Das ganze war auf die friedliche Situation bezogen, die in Graz gottseidank noch vorherrscht.

2) Wenn Du unbedingt eine Milchmädchen- Diskussion haben willst:

Schlecht ist, wenn ein Derby zwischen einem Meisterschafts- und einem Abstiegskandidaten nicht ausverkauft ist, in einer Stadt mit ca. 250000 Einwohnern und einem Stadion mit einer Kapazität von 15400 Plätzen.

Armseelig ist, wenn es sich nicht auszahlt ein Derby zwischen zwei Meisterschaftskandidaten in einer Stadt mit ca 1.5 Millionen Einwohnern im Länderspielstadion auszutragen, sondern in einem vermoderten Horr- Stadion vor 11500 Leuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.