SK Sturm 0 : 2 GAK


Pezi

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

B R I G I T T E !!!!!!!!!

herrlich, einfach herrlich, was tät ich dafür geben dem hannes k seine dumme visage nach dem spiel zu sehen.....herrlich, echt!

die choreo der brigitte ned schlecht, aber auch nix sooooo besonderes(brigitte leute werden natürlich widersprechen-wie immer halt...)

usere choreo hat ned so hingehauen-aber dafür haben wir supporttechnisch diesmal WIRKLICH(auch die brigitte muss das zugeben) lauter und besser-und aus!

fazit: jahrelang waren wir unter euch, nun hat sich das blatt gedreht....

:support: hannes kartnig hannes kartnig hörst du nicht, hörst du nicht, .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Fast das gesamte Spiel dominiert und vor dem Tor besser agiert. Unterm Strich ein verdienter "Auswärts"-Sieg gegen Sturm, die/der nun für mich der heißeste Abstiegskandidat ist.

Ein Abstieg geht sich allein wegen des besseren Torverhältnis nicht aus.

Einen Heimsieg gegen die Bregenzer Rumpftruppe schafft Sturm in jedem Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Herzlichen Glückwunsch zum Sieg und gleichzeitig vielen Dank für die Hilfe im Abstiegskampf.Noch haben wir es zwar nicht geschafft und es stehen uns noch zwei heisse Spiele bevor ,die man erst einmal gewinnen muß,aber Eure Hilfe war wertvoll :super:

Ich wünsche Euch alles gute für die kommenden zwei Spiele und dass ihr den Meisterteller nach Graz holt,Eure Mannschaft hätte es sich wirklich verdient,sie war über die gesamte Saison die klar beste Mannschaft und hat mMn. weit meisterlicher gespielt als oft die Austria.Würde mich mit Euch freuen,wenn Ihr Meister werden würdet,aber ich denke schon,dass es klappen wird :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

filipovic hätte das tor nicht machen können, weil almer 2 sekunden vor ihm an den ball gekommen wäre. das konnte muratovic zwar zu dem zeitpunkt, als er das foul beging, noch nicht wissen, aber es ist schade, unseren denker und lenker wegen nichts und nochmal nichts im nächsten match vorgeben zu müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

quelle: sport 1.at:

Zur Aktion von GAK-Präsident Rudi Roth, der das Spiel im GAK-Fan-Sektor verfolgte, meinte "Zar Hannes" im Pausen-Interview lakonisch. "Das ist reine Augenauswischerei des Herrn Roth. Ich möchte sehen, ob Roth auch unter den Fans steht, wenn der GAK nur an 9. oder letzter Stelle steht."

ja, herr kartnig, auch dann wird dre rudi bei uns stehen und wir werden ihn in unserer mitte begrüßen. im gegensatz zu ihnen hat er nämlich klasse, ehre und ist ein aufrichtiger mensch und ein kompetenter präsident, der sich mehr um den klub als um sein prestige kümmert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich hab die aussage vom roth letzte woche (glaub woche oder grazer wars) sehr gut gefunden:

"ich bin ein präsident für den gak, nicht gegen den sksturm"

hut ab, die aussagen vom kartnig gestern während und nach dem spiel waren wieder amal mehr als lächerlich

gratuliere zum sieg, auch wenns nicht so hoooooch verdient war, wie alle gsagt ham, aber sehr clever und taktisch perfekt gespielt

gegen pasching nur nicht verliern und der meisterteller ist eurer :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
gratuliere zum sieg, auch wenns nicht so hoooooch verdient war, wie alle gsagt ham, aber sehr clever und taktisch perfekt gespielt

gegen pasching nur nicht verliern und der meisterteller ist eurer :)

Nicht sooo hoch ist meiner Meinung sogar untertrieben. Sturm war sicherlich gleichwertig, hat kaum Chancen zugelassen und der GAK hat sich sehr schwer getan das Spiel zu machen. Dann machen wir mal kurz auf nach dem Torraub und meinen das Spiel jetzt selbst sofort übernehmen zu müssen und schon werden eiskalt am falschen Fuß erwischt. Typisch Derby würde ich sagen. Genau das Derby in dem wir am schlechtesten gespielt haben, ist jenes Derby das wir gewonnen haben 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
filipovic hätte das tor nicht machen können, weil almer 2 sekunden vor ihm an den ball gekommen wäre. das konnte muratovic zwar zu dem zeitpunkt, als er das foul beging, noch nicht wissen, aber es ist schade, unseren denker und lenker wegen nichts und nochmal nichts im nächsten match vorgeben zu müssen.

stimmt nicht. das foul war durchaus notwendig - dass almer zwei sekunden vor ihm am ball war halt ich ganz einfach für unrealistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
was hat denn der dicke wieder gesagt?? des einzige was ich weiss ist, dass er den spielern die leviten lesen will!

i bin scho soo auf die dvd vom funky gspannt....

jaja, i nimms dir spätestens zum kickerl mit :winke:

übrigens möcht ich mich von dem spruchband

IMG_3006_2.jpg

distanzieren...stimmt mMn nicht, aber einige von den fanclbs habens wohl leider (noch) nicht realisiert und verkraftet :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.