Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 11. Dezember bw_sektionsbg schrieb am 5.12.2025 um 07:25 : Katzen: eine beheizte Decke und ein Massagegerät (ca 60 Eur) Massagegerät fuer Katzen, hast du da einen Link dazu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 11. Dezember Werndlstädter schrieb vor 13 Minuten: Massagegerät fuer Katzen, hast du da einen Link dazu? Von Zooplus. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 11. Dezember genial, danke @bw_sektionsbg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 11. Dezember Kinder: jeder ein größeres Packerl (Spielzeug) + gemeinsamer Städtetrip Frau: Wellnesswochenende (sie mit Freundinnen) Eltern: Essenseinladung Lokal Alles schon besorgt bzw. organisiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 11. Dezember Ray09 schrieb am 9.12.2025 um 09:07 : Partnerin: Uhr Welche? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 ASB-Halbgott Geschrieben 12. Dezember pironi schrieb vor 9 Stunden: Welche? https://de.rosefieldwatches.com/products/mini-octagon-gold?variant=55336874934646&cectid=2-4921-2&utm_medium=cpc&utm_source=google&utm_campaign=mi_ao&utm_term=9717807070&utm_content=shopping_brand_watches&gad_source=1&gad_campaignid=9717807070&gbraid=0AAAAADGx9ivHFsgq0uGsucMTHkpxylLiA&gclid=Cj0KCQiArt_JBhCTARIsADQZaynAsy7QH2O3eFe5vekBVA6oBlnAR1sXWEjaJ6MR9nex8_CqOVQksMwaAqGnEALw_wcB Hat sie sich gewünscht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 19. Dezember Tochter habe ich alles zusammen, das ist einfach Frau bekommt ein Lego Set der art collection ( ) und Karten für ein Kabarett. 2 Wichtel Geschenke fehlen mir noch, das ist immer am schwersten. 50€ Limit und keine Gutscheine, Alkohol oder Geld geschenke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 19. Dezember (bearbeitet) Fresskörbe? Hab heuer beim Wichteln in der Arbeit auch nur Sachen zum Essen bekommen und ich liebs Ansonsten verschenk ich auch gern Bücher, je nachdem könnten sich um den Betrag auch zwei ausgehen Oder wenn irgendjemand Fan von was ist, gern auch Merch. Das ist sowas, das ich mir selbst nicht so oft kauf, worüber ich mich aber freuen würde Ich bin auch fertig. Für meinen Papa und seine Freundin sind jeweils noch ein Buch dazu gekommen, für eine Freundin ein Harry-Potter-Jahreskalender und das wars Morgen ist noch Schrottwichteln, aber das zähl ich nicht, weil da geb ich ja eh Sachen hin, die ich nicht (mehr) brauche bearbeitet 19. Dezember von Khecari 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 ASB-Halbgott Geschrieben 19. Dezember Alpi schrieb vor 49 Minuten: Frau bekommt ein Lego Set der art collection ( ) und Karten für ein Kabarett. Gernot Kulis in Pöllauberg? Khecari schrieb vor 37 Minuten: Morgen ist noch Schrottwichteln, aber das zähl ich nicht, weil da geb ich ja eh Sachen hin, die ich nicht (mehr) brauche Durch Schrottwichteln bin endlich einmal dieses Wartenummernschild vom McDonalds losgeworden. Das hatte ich glaub ich 10 Jahre zu Hause stehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 19. Dezember (bearbeitet) Meine Frau und ich haben uns gemeinsam Beamer plus Leinwand gekauft als Geschenk an uns selbst. Mama wollte ein Laufband (hat sie schon bestellt) und freut sich über einen Beitrag dazu. Ihr Freund bekommt Tankgutscheine und meine Schwester einen für ihre Frisörin. Sonst noch die üblichen Kleinigkeiten für die Verwandtschaft (Kaffee/Tee oder Süßes/Saures), wobei das Weihnachtsessen erst im Jänner ist und ich noch Zeit hab - gab schon schlimmere Weihnachten Edit: Die Schwiegereltern bekommen noch selbstgebrautes Bier bearbeitet 19. Dezember von PostingGmbH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 19. Dezember Ray09 schrieb vor 45 Minuten: Gernot Kulis in Pöllauberg? Fast Josef Hader in Fürstenfeld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 ASB-Halbgott Geschrieben 19. Dezember Alpi schrieb vor 2 Stunden: Fast Josef Hader in Fürstenfeld Ah das haben wir auch gesehen. Haben nämlich auch ein Kabarett als Weihnachtsgeschenk gesucht, aber es gab leider nirgends 2 Plätze nebeneinander. Erst im Oktober oder November 2026. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 19. Dezember PostingGmbH schrieb vor 3 Stunden: Meine Frau und ich haben uns gemeinsam Beamer plus Leinwand gekauft als Geschenk an uns selbst. Mama wollte ein Laufband (hat sie schon bestellt) und freut sich über einen Beitrag dazu. Ihr Freund bekommt Tankgutscheine und meine Schwester einen für ihre Frisörin. Sonst noch die üblichen Kleinigkeiten für die Verwandtschaft (Kaffee/Tee oder Süßes/Saures), wobei das Weihnachtsessen erst im Jänner ist und ich noch Zeit hab - gab schon schlimmere Weihnachten Edit: Die Schwiegereltern bekommen noch selbstgebrautes Bier Gar kein Holzbrett mit brandmalerei dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Dezember Bücher (Medimops), Gewand (Shirt, Weste, Hauben, Schals, Fäustlinge), Musikstreaminggutschein, Kabarettkarten, El Gaucho Gutschein. Verteilt auf die ganze Familie. Für jeden das passende.ich bin froh, dass heuer schon vorzeitig alles erledigt und eingekauft ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 19. Dezember Pinkman schrieb vor einer Stunde: Gar kein Holzbrett mit brandmalerei dabei Vielleicht nächstes Jahr wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts