Recommended Posts

First Hipster of Steyr, Born 1831!
bw_sektionsbg schrieb am 5.12.2025 um 07:25 :

Katzen: eine beheizte Decke und ein Massagegerät (ca 60 Eur)

Massagegerät fuer Katzen, hast du da einen Link dazu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Kinder: jeder ein größeres Packerl (Spielzeug) + gemeinsamer Städtetrip 

Frau: Wellnesswochenende (sie mit Freundinnen)

Eltern: Essenseinladung Lokal 

Alles schon besorgt bzw. organisiert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
ASB-Legende

Tochter habe ich alles zusammen, das ist einfach :D

Frau bekommt ein Lego Set der art collection ( :feier: ) und Karten für ein Kabarett. 

2 Wichtel Geschenke fehlen mir noch, das ist immer am schwersten. 50€ Limit und keine Gutscheine, Alkohol oder Geld geschenke :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madame Butterfly

Fresskörbe? Hab heuer beim Wichteln in der Arbeit auch nur Sachen zum Essen bekommen und ich liebs :heart:

Ansonsten verschenk ich auch gern Bücher, je nachdem könnten sich um den Betrag auch zwei ausgehen :D Oder wenn irgendjemand Fan von was ist, gern auch Merch. Das ist sowas, das ich mir selbst nicht so oft kauf, worüber ich mich aber freuen würde :D

Ich bin auch fertig. Für meinen Papa und seine Freundin sind jeweils noch ein Buch dazu gekommen, für eine Freundin ein Harry-Potter-Jahreskalender und das wars :D 

Morgen ist noch Schrottwichteln, aber das zähl ich nicht, weil da geb ich ja eh Sachen hin, die ich nicht (mehr) brauche :D 

bearbeitet von Khecari

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Alpi schrieb vor 49 Minuten:

Frau bekommt ein Lego Set der art collection ( :feier: ) und Karten für ein Kabarett.

Gernot Kulis in Pöllauberg? :D

Khecari schrieb vor 37 Minuten:

Morgen ist noch Schrottwichteln, aber das zähl ich nicht, weil da geb ich ja eh Sachen hin, die ich nicht (mehr) brauche

Durch Schrottwichteln bin endlich einmal dieses Wartenummernschild vom McDonalds losgeworden. Das hatte ich glaub ich 10 Jahre zu Hause stehen :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DIE Firma für Ihr Posting!

Meine Frau und ich haben uns gemeinsam Beamer plus Leinwand gekauft als Geschenk an uns selbst. Mama wollte ein Laufband (hat sie schon bestellt) und freut sich über einen Beitrag dazu. Ihr Freund bekommt Tankgutscheine und meine Schwester einen für ihre Frisörin. Sonst noch die üblichen Kleinigkeiten für die Verwandtschaft (Kaffee/Tee oder  Süßes/Saures), wobei das Weihnachtsessen erst im Jänner ist und ich noch Zeit hab - gab schon schlimmere Weihnachten :D 

Edit: Die Schwiegereltern bekommen noch selbstgebrautes Bier :stoesschen:

bearbeitet von PostingGmbH

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Alpi schrieb vor 2 Stunden:

Fast :) Josef Hader in Fürstenfeld :D 

Ah das haben wir auch gesehen. Haben nämlich auch ein Kabarett als Weihnachtsgeschenk gesucht, aber es gab leider nirgends 2 Plätze nebeneinander. Erst im Oktober oder November 2026.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
PostingGmbH schrieb vor 3 Stunden:

Meine Frau und ich haben uns gemeinsam Beamer plus Leinwand gekauft als Geschenk an uns selbst. Mama wollte ein Laufband (hat sie schon bestellt) und freut sich über einen Beitrag dazu. Ihr Freund bekommt Tankgutscheine und meine Schwester einen für ihre Frisörin. Sonst noch die üblichen Kleinigkeiten für die Verwandtschaft (Kaffee/Tee oder  Süßes/Saures), wobei das Weihnachtsessen erst im Jänner ist und ich noch Zeit hab - gab schon schlimmere Weihnachten :D 

Edit: Die Schwiegereltern bekommen noch selbstgebrautes Bier :stoesschen:

Gar kein Holzbrett mit brandmalerei dabei :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Bücher (Medimops), Gewand (Shirt, Weste, Hauben, Schals, Fäustlinge), Musikstreaminggutschein, Kabarettkarten, El Gaucho Gutschein. Verteilt auf die ganze Familie. Für jeden das passende.ich bin froh, dass heuer schon vorzeitig alles erledigt und eingekauft ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag