Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 19 Stunden Bei 6 Darts 3x die Single verpasst von Humphries. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 19 Stunden Was macht Humphries im 3ten Satz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
In Cider Weltklassecoach Geschrieben vor 19 Stunden Bin gespannt ob sich Humphries noch fangen kann 😯 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben vor 19 Stunden In Cider schrieb vor 9 Minuten: Bin gespannt ob sich Humphries noch fangen kann 😯 Selbst wenn ... Van veen spielt ja konstant hohes Niveau ... So gut kann humphries gar nicht spielen dass gvv den einen Satz nimmer holt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben vor 18 Stunden Bitte jetzt das Finale Ando gegen Searle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben vor 17 Stunden burnhard schrieb vor einer Stunde: Bitte jetzt das Finale Ando gegen Searle Anderson hat gute Chancen, bei Searle glaube ich das nicht wirklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 17 Stunden Giaaan Was für eine außerirdische Leistung. Gegen einen Humphries der wirklich gut scort so zu dominieren ist großes Kino. Entschieden hat es natürlich die Doppelquote - aber, dass da der junge Spieler und nicht der Exweltmeister und Nummer 2 der Welt so klar besser performt war einfach nicht normal. Einfach ein sensationeller Dartsspieler. Ich liebe dieses Halbfinale. Egal was passiert, ich werde damit leben können. Ich mag Littler ganz gerne - trotzdem würde ich mir einen anderen Weltmeister wünschen, egal wen. Aber wenn es Littler wird, dann ist das auch eine tolle Geschichte in seinem Alter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 17 Stunden Admiraner75 schrieb vor 5 Stunden: Ich kann mich da nur wiederholen, der hat in einem Jahr ProTour 30k eingespielt. Das ist echt alles andere als schlecht. Mag schon sein, dass das nicht schlecht ist. Aber das reicht natürlich, ohne WM, nichtmal um die Tourcard zu halten. Und schon gar nicht um den Hype aufrecht zu erhalten. Die WM war das Um und Auf - damit hat er sich auf der großen Bühne in die Herzen der Dartsfans gespielt, das Dartserlebnis seines Lebens erleben dürfen, ein absolutes Kultspiel gegen Noppert erleben dürfen, genug Geld um die TC in der nächsten Saison erhalten zu können eingespielt und genug Geld verdient um seinen Restauranttraum zu verwirklichen verdient. Jetzt muss er dann den nächsten Schritt machen und bei den Bühnentunieren regelmäßig dabei sein und dort auch wieder gut performen - nur dann bleibt das nachhaltig im Fanbereich - ansonsten vergessen ihn die Leute recht schnell wieder. Aber wie es auch kommt - diese erlebte Reise bei der WM kann ihm keiner mehr nehmen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 16 Stunden Admiraner75 schrieb vor 5 Stunden: Irgendwann wird sie den Schritt aber gehen müssen, ich glaube auf der Womens Series wird sie nicht mehr viel lernen. Vielleicht aber auch erst einmal auf der DevTour versuchen. Die spielt rund 70 Schnitt, manchmal drunter, manchmal drüber, ist bei der WDF-WM in Lakeside bei den Damen in der 2. Runde rausgegangen, hat bei den Mädchen, als Topfavoritin, im ersten Spiel gegen ein türkisches Talent verloren. Ja, ich weiß, dass sie gut bei den WDF-Damen eingestiegen ist im letzten Jahr. Die hat aber zuletzt in der Women Series z.B. mit 56 Schnitt im Halbfinale verloren - das darf dir einfach nicht passieren. Sie spielt auf der Women Series 72,5 Schnitt und unter 80 auf den first 9. Sie steht dort auf der 15 und hat glaube ich 2 Halbfinale erreicht über die Saison. Natürlich kann und muss sie dort noch viel lernen. Solange ihr die Damen, abgesehen von Greaves, dort die Darts um die Ohren hauen braucht sie an die Pro-Tour nichtmal denken. Ihren Interviews in Lakeside zu Folge tut sie das auch nicht - ihr Ziel ist nächste Saison genauso viel zu spielen wie 2025 und noch mehr zu gewinnen. Das war jetzt ihr Rookie-Jahr bei den Erwachsenen im Frauendarts. Lassen wir sie da mal ankommen, dann da gut werden und dann den nächsten Schritt gehen. Step by step - alles andere geht schnell schief. Mit ihrem Bruder Reece und ihrem Vater hat sie sicher gute Trainingspartner daheim welche ihren Level hochhalten können - und hoffentlich trainiert sie auch mit noch stärkeren SpielerInnen. Das wird schon werden - aber heuer ist es definitiv zu früh für die TC. Aber ja - sie könnte für die QS melden und teilnehmen, um dann in den Minor Tours spielberechtigt zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts