lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 8 Stunden Oida Noppert, was für ein Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden Das is komplett irr was die zwei abliefern! Bitte beide in Runde 3 mitnehmen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben vor 8 Stunden Oida Hood was für ein Match ... Sicher einer der besten Spiele die ich je gesehen habe überhaupt bei der WM .. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 8 Stunden Und Hood macht es, verdient hätten sie es sich beide, was für ein Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden Unglaubliche Szenen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xileb0 Weltklassecoach Geschrieben vor 8 Stunden Hätten sich beide verdient gehabt, aber der Sieg von Hood fühlt sich richtig an. Danke an diese beiden Typen, geilstes Match aller Zeiten für mich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden Flana schrieb vor 3 Minuten: Hat der am Sport1 jetzt tatsächlich gesagt: „Hood pudert die Triple 20.“ Oida... Dann hab ich mich nicht verhört! Und ich hab mir noch gedacht: " Sicher ned... Des san Piefke!" 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Pate Geschrieben vor 8 Stunden Solide Zweitrundenpartie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben vor 8 Stunden Das wird Hood Noppert Hood Noppert Hood Noppert Hood Noppert Hood Noppert wohl noch etwas nachhängen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben vor 8 Stunden Wahnsinns Spiel eben, ich liebe Dart 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
In Cider Weltklassecoach Geschrieben vor 8 Stunden Das ist Werbung für den Sport - unglaublich. Wie können die Spieler bei so einem Spiel die Nerven behalten, ich konnte das als Fernsehzuschauer schon nicht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xileb0 Weltklassecoach Geschrieben vor 8 Stunden In Cider schrieb Gerade eben: Das ist Werbung für den Sport - unglaublich. Wie können die Spieler bei so einem Spiel die Nerven behalten, ich konnte das als Fernsehzuschauer schon nicht Hood wirkte auch nach dem Spiel komplett gechillt Echt Wahnsinn 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 8 Stunden Ich fand Noppert noch beeindruckender als Hood. Der hatte wesentlich mehr Druck, stand ständig mit dem Rücken zur Wand und hat ein ums andere mal die Niederlage mit spektakulären Darts abgewendet. Entschieden hat es dann am Ende der Bullwurf - eine Stunde vor dem Spiel. Eine Regeländerung die ich nie verstehen werde. Aber am Ende zählt nur wer den Matchdart getroffen hat und das war dann eben Hood - der hat ein unglaubliches Spiel gespielt und auch unglaubliche Nervenstärke bewiesen. An Noppert, Chizzy und Co geht eine offizielle Entschuldigung raus - ich hab nicht daran gedacht, dass ich euch das Spiel verjinxe wenn ich 3:2 auf euch tippe. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben vor 8 Stunden xileb0 schrieb vor 2 Minuten: Hood wirkte auch nach dem Spiel komplett gechillt Echt Wahnsinn Und dann reißt er noch locker seine Schmähs runter bei den Interviews haha ... Ich glaube den hood muss man echt am Zettel haben für die nächsten Runden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Nicht nur on Stage sondern auch jetzt beim Interview eine coole Socke … bearbeitet vor 8 Stunden von Flana 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts