FC Kärnten : SK Sturm Graz - die letzte Chance!


Pezi

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Aber auf Bregenzer Schützenhilfe können wir trotzdem nicht unbedingt hoffen - so unregelmäßig wie sie ihre Gehälter kriegen werden sie sicher nicht übermotiviert sein, v.a. da der 5. Platz so gut wie sicher ist.

Da hast Du sicher recht .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Ich denke, dass das Spiel gegen Sturm schon schwerer wird als erwartet. Alle reden nur mehr davon ob man die Austria in der letzten Runde bezwingen kann, aber das Problem Sturm ist auch noch nicht gelöst.

Totgesagte leben länger, auch wenn Kärnten jetzt wieder in Form zu kommen scheint...

deine worte in gottes ohr :clap:

ich denke auch dass bei uns zwar nervosität herrscht aber wenn wir einmal wieder glück haben und uns ein tor gelingt dann sollte des x drinnen sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Südspaten Bonobo (merda)
Alle reden nur mehr davon ob man die Austria in der letzten Runde bezwingen kann, aber das Problem Sturm ist auch noch nicht gelöst.

Zeig mir ein Post, in dem steht, dass das Sturm Spiel leicht wird... Es wird nur mehr über mögliche 3 Punkte in Wie geredet, da ein Sieg gegen Sturm ja Grundvorraussetzung ist.... Also, warum das Thema breittreten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Zeig mir ein Post, in dem steht, dass das Sturm Spiel leicht wird... Es wird nur mehr über mögliche 3 Punkte in Wie geredet, da ein Sieg gegen Sturm ja Grundvorraussetzung ist.... Also, warum das Thema breittreten?

Schon klar, aber dennoch scheinen alle davon auszugehen, dass Kärnten gewinnen wird, eben weil sie müssen.

Ich glaube im Spiel gegen Sturm an ein Unentschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.
Schon klar, aber dennoch scheinen alle davon auszugehen, dass Kärnten gewinnen wird, eben weil sie müssen.

Ich glaube im Spiel gegen Sturm an ein Unentschieden.

davon muß man einfach ausgehen...

aber nciht weil Kärnten gewinnen muß, sondern weil Sturm nicht sonderlich stark ist heuer und weil es zumindest um einen ehrenhaften Abschied aus der BL geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe, daß die Mannschaft sich weiter so am Riemen reisst und Sturm nicht so unterschätzt wie so manche Fans hier ;)

Sturm muss genauso gewinnen wie wir, und sie haben uns diese Saison schon vorgeführt: 3:0 bei uns daheim und 2:0 im AS-Stadion...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich

würde stumr nicht so schlecht sehen,die haben zuletzt den gak und die austria mehr als eine halbzeit lang dominiert und nicht schlecht gespielt,gegen den gak sind sie halt nach dem rückstand eingebrochen!

ins spiel darf man sturm nicht kommen lassen,besonders haas und filipovic sind zurzeit gut drauf! bei salmutter verstehe ich nicht warum man ihn nicht beginnen läßt?

der ausfall von rabihou dürfte auch zu kompensieren sein! wenn neukirchner spielen könnte würde ich sogar strafner als stürmer spielen lassen der kann dann auch in die defensive wechseln wenn es angebracht ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich

ah und noch was der eintrag von 1978 ist ja arg! eine buli ohne salzburg und sturm???? das wäre ja schlimmer als wenn die austria nicht in die cl komt!

nochdazu seine "begründung" weil es sogern urlaub in kärnten mach!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only
Schon klar, aber dennoch scheinen alle davon auszugehen, dass Kärnten gewinnen wird, eben weil sie müssen.

Ich glaube im Spiel gegen Sturm an ein Unentschieden.

Nicht nur weil sie müssen. Auch weil wir im Gegensatz zu Sturm mit etwas mehr Selbstvertrauen in dieses Spiel gehen können (aufgrund der letzten Runde) und weil es um einen anständigen Heim-Abschied aus der BL geht. Und zu guter letzt können wir jeden daheim schlagen, Sturm schon überhaupt.

Wobei natürlich auch eine Niederlage drin ist, aber daran glaub ich nicht - genauso wenig wie an ein Unentschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Schon klar, aber dennoch scheinen alle davon auszugehen, dass Kärnten gewinnen wird, eben weil sie müssen.

.

Davon ausgehen nicht unbedingt,aber zumindest hoffen,aber das ist ja eh klar. ;)

bearbeitet von Hincha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

jo i denka, da FC Kärnten wird des Spiel zwar gwinnen aber den Abstieg somit nit verhindern!!

Ihr habt einfach zu spät geckeckt um was es geht (ähnlich wie 1860 München in Deutschland)!!

Mir tuts leid um den FC Kärnten, ich hätte letztes JAhr gerne ein Duell mit uns geseghn, aber vielleicht 2005/2006

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
jo i denka, da FC Kärnten wird des Spiel zwar gwinnen aber den Abstieg somit nit verhindern!!

Ihr habt einfach zu spät geckeckt um was es geht (ähnlich wie 1860 München in Deutschland)!!

Mir tuts leid um den FC Kärnten, ich hätte letztes JAhr gerne ein Duell mit uns geseghn, aber vielleicht 2005/2006

Es wird sicher sehr schwer werden und die Chance doch noch die Kurve zu kratzen ist gering,aber immerhin -NOCH- gegeben.Allerdings traue ich Sturm gegen Bregenz durchaus 1-3 Punkte zu und dann würde uns wohl auch selbst ein Sieg gegen die Austria(den man natürlich erst einmal schaffen muß) nichts mehr nützen.

Aber wie sagt man so schön... die Hoffnung stirbt zuletzt.

Gratulation zum Meistertitel und Aufstieg nach Tirol :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

In dem Fall kann es ja noch Mattersburg und Salzburg erwischen. Falls die in 2 Spielen keinen Punkt mehr machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

Ohne dass ma jetzt die Kärntner bös sein und ah nix gegen den Verein, aber mir wärs recht wenn da FCK obsteigt! Ned nur deswegen weil Klgf.für mi weiter zu fahren ist, sondern Hauptsächlich wegen eurem Stadion und dem Fanaufkommen. :(

Obwohl wir im Cup 4:0 verloren haben, ist die Kulisse auch ansonsten doch sehr trostlos und kaum ein Anreiz öfters hinzufahren. Auch optisch bittet diese Stadion kaum etwas. Bei Mattersburg denke ich das selbe, nur haben die immer ihren 10000erSchnitt, auch wenn die Stimmung dort fehlt und von Tribünensitzern beherscht wird. :raunz::nein: Also wie gesagt, nix gegen euch, aber vom Stadion und Fans aus, wäre es um Sturm doch mehr Schade. :ratlos:

Dass Tirol aufsteigt ist uns wegen dem Westderby sehr recht. Auch Support-mäßig wird das ein Gewinn sein für die Bundesliga. :winke:

Denke dass das Spiel gegen Sturm "X" ausgeht, und hoffe aber dass ihr gegen den FAK zum Abschluss noch gwinnts!!! Und wenns das neue Stadion habts wirds dann wohl auch mehr Fans freuen hinzugehen,und dann sollts wieder aufsteign! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

meine tipps:

vorletzte runde:

kärnten - sturm: 2-2

mattersburg - austria: 1-2

gak - pasching: 1-1

letzte runde:

austria - kärnten: 3-0

sturm - bregenz: 2-0

pasching - mattersburg: 1-1

admira - gak: 1-3

meister: gak

absteiger: kärnten, obwohl, wenn ich ehrlich bin, hätten die salzburger meinen segen gehabt, von ihrer legionärstruppe ohne herz in die zweite liga befördert zu werden.

nix für ungut, liebe salzburger. aber so, wie man beim spielermaterial heuer gewütet hat, da steigt mir die grausbirn auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.