FC Kärnten : SK Sturm Graz - die letzte Chance!


Pezi

Recommended Posts

Seit 1902

also nach dem sieg des GAK heute gegen die schwarzen stehen eure chancen gar net soo schlecht. rabihou ist gesperrt und einge werden noch verletzt beim SKS sein...

is für euch alles drinnen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Dass du dich da nicht gewaltig täuschst - Samstag gibts einen Sieg und dann macht ihr den GAK im Horr-Stadion zum Meister. Sturm is sowas von am Sand, und wie schon erwähnt wurde, werden in der letzten Runde die Nerven blank liegen.

Ich habs dir schon vor drei Wochen oder so gesagt ;)

Wäre wichtig, damit wir (Camlann, Green Magic und pezi) zum nächsten Kärnten : Rapid Match fahren und das Klagenfurter Nachtleben von mir (teilweise) vorgestellt wird.

Gegen Klagenfurter Beteiligung in Sachen Nachtleben ist nichts einzuwenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Ein FCK Sieg is keinesfalls unrealistisch. Obs für den Klassenerhalt reicht, die andere Frage. (außer man schießt Sturm 8:0 ab, was dann wieder weniger realistisch wäre)

Realistisch bräuchte man dennoch bregenzer Schützenhilfe in der letzten Runde und zumindest ein X in Wien. Mit ein bissl kärntner/grazer Glück, lasst die Austria in Mattersburg Federn, dann wären die Roten wohl Meister... und die Austria würd sich in der letzten Runde wohl nicht mehr wirklich reinhauen.

bearbeitet von Inquisitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Südspaten Bonobo (merda)
Gegen Klagenfurter Beteiligung in Sachen Nachtleben ist nichts einzuwenden.

Bin aber aus dem Lavanttal.... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Alle, ich eingeschloßen, reden vom Sieg gegen die Austria und vom Nichtabstieg! Ich denke, am Samstag das Spiel gegen Sturm wird schwieriger als erwartet. Sturm wird um einen Punkt kämpfen und wenn Kartnig und Petrovic selbst spielen müssen! Es wird eine "sauharte" Partie. Falls wir wirklich gewinnen, dann nur extrem knapp!

Danach, denke ich, aber ist alles möglich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Mit ein bissl kärntner/grazer Glück, lasst die Austria in Mattersburg Federn, dann wären die Roten wohl Meister... und die Austria würd sich in der letzten Runde wohl nicht mehr wirklich reinhauen.

Ich denke, die Austria wird auch nach einem Sieg vom GAK am Samstag beim Finale kaum an einen Umfaller der Roten glauben und dementsprechend demotiviert und hoffentlich energielos aggieren! Wäre zumindest eine Möglichkeit!

Trotzdem muss zuerst ein Sieg gegen Kartnig her!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Mit dem dritten Post wird der Hattrick perfekt:

Gut für uns ist, dass Rabhiou gesperrt ist und ich glaube Dmitrovic fällt im nächsten Spiel wegen einer Gelbsperre aus! Bin mir aber nicht ganz sicher!

Jedenfalls waren diese beiden in meinen Augen heute im GAK Spiel die Aktivposten und gefährlichsten Spieler der Kartnigs!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

take a trip
Wäre wichtig, damit wir (Camlann, Green Magic und pezi) zum nächsten Kärnten : Rapid Match fahren und das Klagenfurter Nachtleben von mir (teilweise) vorgestellt wird.

Gegen Klagenfurter Beteiligung in Sachen Nachtleben ist nichts einzuwenden.

Um das Nachtleben kennenzulernen brauchts echt keinen Kärntner Verein in der BuLi, oder brauchst Du das als 'Grund' um fahren zu dürfen? :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

ich würde es schade finden wenn kärnten nicht mehr in Bundesliga wäre,ich finde das Bregenz,salzburg und sturm nichts in dieser liga zu suchen haben,wünsche allen kärnter fans viel glück und freue mich schon auf meinen urlaub in eurem schönen land :super: SCHEISS GRAZ!!! :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
ich würde es schade finden wenn kärnten nicht mehr in Bundesliga wäre,ich finde das Bregenz,salzburg und sturm nichts in dieser liga zu suchen haben,wünsche allen kärnter fans viel glück und freue mich schon auf meinen urlaub in eurem schönen land :super: SCHEISS GRAZ!!! :finger:

hehehehe, geil, und vorm derby wünscht er uns glück und viel erfolg gegen die roten damit die austria meister wird und wir oben bleiben...hihi

:support: Sturm auf Kärnten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

@1978 Danke für Deinen netten Eintrag ,liebe Grüße aus Kärnten ! ;)

Also ich denke,das Rabihou gesperrt ist,könnte für uns vielleicht ein Vorteil sein,ich denke,dass er sicher einer der besten Spieler bei Strum ist,ist zumindest meine Meinung soweit ich das beurteilen kann.Auch mit Rojas fehlt derzeit noch ein wichtiger Spieler.

Unser Vorteil könnte daher sein,dass Pacult fast aus dem vollen schöpfen kann,dazu vielleicht noch die Motivation des deutlichen Sieges von letzten Samstag,und dass es ein Heimspiel im eigenen Stadion vor eigenen Publikum(das diesmal hoffentlich aber zahlreicher erscheint,denn die Kulisse letzte Woche war schon ziemlich traurig gerade jetzt braucht die Mannschaft die Fans).

Trotzdem sollte man Sturm auf keinen Fall unterschätzen.Bis zum Ausschluß von Rabihou haben sie auch gegen den GAK eine recht gute Leistung gezeigt finde ich.

Ich denke es wird vor allem darauf ankommen,wer die besseren Nerven im Abstiegskampf hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only

Ich denke es wird vor allem darauf ankommen,wer die besseren Nerven im Abstiegskampf hat.

Falsch, es kommt darauf an, dass wir in der letzten Runde nicht punkten und vorher zu lange damit gewartet haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ich meinte es jetzt eingentlich nur auf das Spiel am SA bezogen.Klar wird es auch im Falle eines Sieges am SA noch schwer genug,denn eine vielleicht noch um den Titel ringende Austira muß man erst einmal besiegen,nochdazu auswärts und wenn ich es richtig im Kopf habe muß Sturm zum Schluß nach Bregenz und soo stark ist Bregenz im Moment,wohl auf Grund der derzeitigen Situation auch nicht,was ich so mitbekommen habe.

Übrigens: folgendes habe ich gerade unter :www.bundesliga.at entdeckt :

Strafsenat für Muratovic und Rabihou

Der Strafsenat der Bundesliga hat in seiner Sitzung vom 10. Mai den Spieler Samir Muratovic (Liebherr GAK) wegen rohen Spiels 1 Spiel und Amadou Rabihou (SK Puntigamer Sturm Graz) wegen Tätlichkeit für 3 Spiele gesperrt.

Rabihou fehlt somit auch gegen Bregenz .... :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Rabihou fehlt somit auch gegen Bregenz .... :ears:

Aber auf Bregenzer Schützenhilfe können wir trotzdem nicht unbedingt hoffen - so unregelmäßig wie sie ihre Gehälter kriegen werden sie sicher nicht übermotiviert sein, v.a. da der 5. Platz so gut wie sicher ist. Außerdem wurden berchtold & Hlinka entlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Ich denke, dass das Spiel gegen Sturm schon schwerer wird als erwartet. Alle reden nur mehr davon ob man die Austria in der letzten Runde bezwingen kann, aber das Problem Sturm ist auch noch nicht gelöst.

Totgesagte leben länger, auch wenn Kärnten jetzt wieder in Form zu kommen scheint...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.