End of season poll  

60 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
  • Poll closes on 07.12.2025 at 13:00

Recommended Posts

ASB-Gott
Zwara schrieb Gerade eben:

Naja, goatastische Leistung von Verstappen aber in Sachen Weltmeisterschaft suboptimal. Norris auf P2 ist bitter.

Hoffentlich wird die Russell Runde nicht aberkannt.

Norris ist ein schlechter Starter und morgen unter Druck - mal schauen, wo der raus kommt nach Runde 1.

Und Russell hatte keine Zeit davor?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Norris wird morgen kein Risiko beim Start eingehen. Ich hoffe er fährt zu passiv und verliert gleich ein paar Positionen. :D 

Max hab ich selten so erfreut über eine Pole gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
LiamG schrieb Gerade eben:

Norris wird morgen kein Risiko beim Start eingehen. Ich hoffe er fährt zu passiv und verliert gleich ein paar Positionen. :D 

Max hab ich selten so erfreut über eine Pole gesehen.

Er wird Verstappen nach dem Start sicher nicht überholen, beim Start selbst vielleicht.

Verstappen wird es notfalls anbieten, dass er das tut… nur wird er nicht annehmen. Das kann legendär werden :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
issoisso schrieb vor 1 Minute:

Norris ist ein schlechter Starter und morgen unter Druck - mal schauen, wo der raus kommt nach Runde 1.

Und Russell hatte keine Zeit davor?

Aber die Startgerade ist nicht prädestiniert für viele Positionsverschiebungen. Deswegen bin ich ein bisschen skeptisch.

Doch, aber damit war er nicht 4.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Vöslauer schrieb vor 2 Minuten:

Er wird Verstappen nach dem Start sicher nicht überholen, beim Start selbst vielleicht.

Verstappen wird es notfalls anbieten, dass er das tut… nur wird er nicht annehmen. Das kann legendär werden :D

Max muss halt auch aufpassen. Ganz schwierig für alle Beteiligten. Hoffentlich wirds spannend und hat sich nicht gleich nach der ersten Runde entschieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
XSCHLAMEAL schrieb vor 3 Minuten:

Piastri soll einfach Norris rausschicken damit er sich noch in den Titelkampf einmischen kann

Oder er soll Norris und Max einfach überholen und dann das Rennen gewinnen, ohne Sieg ist es für ihn extrem unwahrscheinlich dass er noch Titelchancen hat. Und seien wir ehrlich, das will glaube ich niemand sehen, dass ein Konkurrent absichtlich rausgekickt wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

Norris ist kein guter Starter und wird vor allem morgen genau gar nix riskieren. Ganz spannende Ausgangslage. Riskiert Piastri alles? Was macht Russell? Wann macht Tsnunoda den GOATifi? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Piastri sollt am Anfang voll reinhalten - natürlich den Teamkollegen aus Teamsicht nicht abschießen. Aber aus Piastris Sicht scheiß ich doch zu Rennbeginn auf Norris, wenn ich selbst noch Chancen hab. Der Moment wo er Norris vorlassen muss könnt eh am Ende noch kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
LiamG schrieb Gerade eben:

Max muss halt auch aufpassen. Ganz schwierig für alle Beteiligten. Hoffentlich wirds spannend und hat sich nicht gleich nach der ersten Runde entschieden.

Ja aber das kann er so gut wie kaum ein anderer - er hat die besten Strategen und nach/mit Russell auch das beste Gespür/Rennintelligenz. Die zwei sind besser während des Rennens über den Stand informiert als der Servus TV Gröbl vorm TV-Kastl. (Gut, kein Maßstab :davinci: )

Undercuts könnten sich anbieten wenn er vorne drosselt, mit Glück profitieren davon dann aber auch die Racing Bulls oder Tsunoda. Natürlich aber auch Leute, denen seine Ambitionen Wurscht sind. Insofern wird er mit den Spielchen wohl erst im letzten Drittel richtig ernst machen. Wenn alle ins Ziel kommen, muss er natürlich gewinnen. 

Wie gesagt: Sauspannede Ausgangslage. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
dermax schrieb Gerade eben:

Der wurde heut eh für ihn geopfert..

Was soll am Windschattengeben opfern sein? Er konnte ja genauso 2 schnelle Runden fahren.

Da beleidigt der Reporter den Hamilton :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
dermax schrieb vor 16 Minuten:

Der wurde heut eh für ihn geopfert..

Stimmt, die bisherigen Ergebnisse vom cholerischen Japaner waren bis jetzt überragend. :davinci:

Wieso sollte er bitte geopfert werden? Wäre doch gut, wenn er endlich mal zeigen würde, dass er ein Rennfahrer ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag