TSV Hartberg vs. Linzer ASK

Recommended Posts

Wossoides schrieb vor 46 Minuten:

Reiß dich mit deiner Wortwahl zusammen - auch in einem Live-Thread!

Bezogen auf einem vorherigen Post

bearbeitet von Steve McManaman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Spiel: Egal wie es jetzt ausgegangen ist. Aber so will ich die Mannschaft sehen: Kratzen, beißen, sich hineinhauen. Manchmal scheitert es an weiß Gott was, aber sie kämpfen. Und das gefällt mir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
neunzehnnullacht schrieb vor 12 Minuten:

Wer übernimmt den Platz von Tornich gegen den GAK ?

denke jörgensen. seh hier kein Problem bello wird mehr schmerzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Wer hätte das vor einigen Spiele gedacht, dass man schreiben muss, dass der Ausfall gegen den GAK vom Bello wohl schmerzen wird. Der ist wirklich wie verwandelt. Seine Hereingaben sind mittlerweile 100 und 1 gegenüber der ersten Runden. Ähnlich auch bei Jörgensen, der ist mittlerweile wie eine Waffe auf der Seite :super:

Also wenn jetzt unsere zwei Sorgenkinder da vorne mit Entrup u. Kaladjzic noch treffen würden... dann könnte das heuer richtig stark werden.

Aber Fakt ist halt auch, dass das Gemetzel um das obere Playoff wohl bis zum Ende so laufen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua
Urfahraner schrieb vor 13 Minuten:

Kann Michael wenigstens einmal unter Beweis stellen, warum er für Nigerias Nationalteam einberufen wurde. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Die Mentalität ist aktuell jedenfalls herausragend - da gab es heute einige Rückschläge, die zermürbendes Potential in sich trugen (Gegentore, knappes Abseits, rote Karte, verschossener Elfmeter in Unterzahl, zugenageltes Tor, ...) und wir haben zu absolut keinem Zeitpunkt den Glauben verloren oder verunsichert gewirkt. Davon abgesehen hatten wir heute in jeder Phase des Spiels sehr viel Ballbesitz - dennoch haben wir selbst in Unterzahl immer wieder spielerische Lösungen gegen einen tiefstehenden Gegner gefunden. Für mich ist das ein weiterer wichtiger Fortschritt im Spiel mit dem Ball, weswegen ich trotz der Enttäuschung über zwei fehlende Punkte (drei wären hochverdient gewesen) viel Zuversicht aus der heutigen Leistung gewinnen kann.

In der ersten Amtszeit von Kühbauer haben wir gegen Hartberg daheim mit 0:3 verloren und auswärts nach schlechter Leistung durch einen späten Ausgleich noch irgendwie einen Punkt ernudelt. Das heute war hingegen abgesehen von Fehlern in der ersten Hälfte (wo wir dennoch bereits die klar bessere Mannschaft waren) eine gute Leistung. Die zweite Hälfte war dann natürlich extrem stark, gerade in Unterzahl und in Rückstand musst du da einmal so eine Dominanz zusammenbringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

die ersten 20 minuten komplett verschlafen, dann jørgensen. absolut verdientes remis, dann sogar noch den sieg am bein. dass sasa beim elfer rangeht, versteh ich gar nicht. wurscht, ein punkt gegen hartberg, tolle emotionen auswärts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ich weiß nicht wann ich uns das letzte Mal so stark wie in der 2ten Halbzeit erlebt habe.
Obwohl wirklich alles gegen uns gelaufen ist hat man den Ausgleich da noch erzwungen, was für eine Leistung. Normal gewinnst so ein Spiel, aber manchmal läuft halt alles gegen dich. Wennst da trotzdem ein X mitnimmst, dann muss man einfach zufrieden sein damit.

Urfahraner schrieb vor einer Stunde:

Wer übernimmt dann die Rolle von Jörgensen?
Flecker hat mich bisher nicht überzeugt, und Jörgensen ist derzeit auch eine echte Waffe. Würde da eher Kebe ran lassen.
Bello schmerzt auf jeden Fall, einfach weil er derzeit überragend spielt. Aber die wenigen Male wo ich Michael bisher gesehen habe, fand ich ihn sehr in Ordnung. Denke er wird das schon gut machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LittleDreamer schrieb vor 2 Minuten:

Ich weiß nicht wann ich uns das letzte Mal so stark wie in der 2ten Halbzeit erlebt habe.
Obwohl wirklich alles gegen uns gelaufen ist hat man den Ausgleich da noch erzwungen, was für eine Leistung. Normal gewinnst so ein Spiel, aber manchmal läuft halt alles gegen dich. Wennst da trotzdem ein X mitnimmst, dann muss man einfach zufrieden sein damit.

Wer übernimmt dann die Rolle von Jörgensen?
Flecker hat mich bisher nicht überzeugt, und Jörgensen ist derzeit auch eine echte Waffe. Würde da eher Kebe ran lassen.
Bello schmerzt auf jeden Fall, einfach weil er derzeit überragend spielt. Aber die wenigen Male wo ich Michael bisher gesehen habe, fand ich ihn sehr in Ordnung. Denke er wird das schon gut machen.

Das Cupspiel gegen Stripfing hast ned gesehen, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Steve McManaman schrieb vor 3 Minuten:

Das Cupspiel gegen Stripfing hast ned gesehen, oder?

Verdrängt

Edit: aber da gabs anscheinend sogar eine Vorlage von ihm. Sogar einen Scorer kann er aufweisen bisher, was will man den mehr :D

bearbeitet von LittleDreamer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Würde mich schon stark wundern wenn in Graz  nicht  bogarde  tornich  ersetzt. Damit muss weder cisse andrade noch  jörgensen ihre Position verlassen.

Andrade heute mit einem brutalen geilen kick. Der Pass auf Bello vor dem 1:2 schon sehr stark und die Flanke auf Usor  sowieso ein Traum. Mit  116 ballaktionen auch extrem aktiv am Spielgeschehen beteiligt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat schon gut gepasst. Die 2. HZ war große Klasse. Jetzt noch ein Sieg beim gak und ich glaub man kann bis auf weiteres sehr zufrieden sein. ;-) 

Würde es Sasa gönnen dass endlich der Knopf mal aufgeht, aber sorry das war heute leider wieder nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag