Rene1987 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 15 Stunden futi1899 schrieb vor 7 Minuten: Zahle 2 bekomme 4 aktion auf böller Kauf 10 Böller und bekomme einen Punsch gratis dazu. Den Einsatz auf das Häferl ist trotzdem fällig, sind ja nicht die Caritas! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien West Hütteldorf Anfänger Geschrieben vor 15 Stunden Nagut, es hilft eh nix: heute natürlich wieder auf ins Weststadion. Diesmal sogar gemeinsam mit meinem Bruder und meinem Vater ("Unsere Farben, unsere Tradition - von Generation zu Generation!"). Und wer weiß, mit viel Glück sind wir vielleicht sogar Tabellenführer heute Abend um 19 Uhr! (Ja, ich weiß schon, aber man wird ja wohl noch träumen dürfen! ) AUF GEHTS RAPID, KÄMPFEN UND SIEGEN! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo75 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 14 Stunden Für einen Platz 6 im OPO ist ein Sieg heute Pflicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben vor 14 Stunden Manfredo75 schrieb vor 34 Minuten: Für einen Platz 6 im OPO ist ein Sieg heute Pflicht. so sehen wir das auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 14 Stunden Mir sitzen die letzten gruseligen Darbietungen der Mannschaft noch in den Knochen. Und mit graust es heute vor dem Stadion. Ein Sieg wäre mir heute zu wenig. Ich will mindestens auch sehen, dass sich ALLE den Arsch aufreissen. Optimal wäre auch ein spielerisches Highlight. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Posting-Pate Geschrieben vor 14 Stunden havara schrieb vor 2 Stunden: was gibts denn heute alles für aktionen vor dem match? wächter punschstand hat offen - sonst noch was? habe den überblick verloren... Schieß 1, kassier 2 von 17:00 bis 19:00 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 ASB-Messias Geschrieben vor 13 Stunden Ist eh schön leer heute. Weit haben wir es gebracht mit der Sautruppe. Da kann sich jeder auf die Schulter klopfen, inklusive Spieler. Toll 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 13 Stunden Diesmal lasse ich das Wetten aus. Zu hoch ist die Wahrscheinlichkeit das wir unter dem kuhlen Kulovits einen Haramball II spielen und irgendwie gewinnen; was mich selbstverständlich trotzdem freuen würde. 3 Punkte wären gut damit wir uns für das OPO qualifizieren. Falls es so kommen sollte das wir ins UPO kommen ist die Saison für mich vorbei und die Vereinsführung unten durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 13 Stunden Easy win. 3:1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 13 Stunden Wenn das alles so stimmt was gemunkelt wird, dann sehen wir heute eine Rapid, die offensiv und als Team auftreten wird und ein anderes Gesicht als jenes vergangenen Wochen zeigen wird, ich bin sehr gespannt und hoffe auf 3 Punkte. Wenn das mit der angeblichen Aufbruchsstimmung wirklich so stimmt, dann sollte einem Sieg ja nix im Wege stehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_schub3rt Teamspieler Geschrieben vor 12 Stunden Nitro7 schrieb vor 50 Minuten: Ist eh schön leer heute. Weit haben wir es gebracht mit der Sautruppe. Da kann sich jeder auf die Schulter klopfen, inklusive Spieler. Toll Ist ja nicht so das gegen Ende des Jahres aufgrund der Witterung immer etwas weniger wird. Auch letztes Jahr gehen BW waren nur mehr 16000 im Stadion. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben vor 12 Stunden Vielleicht wären wir damit heut noch gut bedient? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 12 Stunden danke für die wertvollen antworten! schwer lustig, wenn man sich über unsere karitativen aktivitäten erkundigt... nächstes mal gern wieder auf die medien schimpfen, wenn WHW nicht auf der titelseite ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hinterholz75 Superkicker Geschrieben vor 12 Stunden derfalke35 schrieb vor 43 Minuten: Wenn das alles so stimmt was gemunkelt wird, dann sehen wir heute eine Rapid, die offensiv und als Team auftreten wird und ein anderes Gesicht als jenes vergangenen Wochen zeigen wird, ich bin sehr gespannt und hoffe auf 3 Punkte. Wenn das mit der angeblichen Aufbruchsstimmung wirklich so stimmt, dann sollte einem Sieg ja nix im Wege stehen. Hörte man schon mehrmals. Hoffe es stimmt einmal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben vor 12 Stunden derfalke35 schrieb vor 48 Minuten: Wenn das alles so stimmt was gemunkelt wird, dann sehen wir heute eine Rapid, die offensiv und als Team auftreten wird und ein anderes Gesicht als jenes vergangenen Wochen zeigen wird, ich bin sehr gespannt und hoffe auf 3 Punkte. Wenn das mit der angeblichen Aufbruchsstimmung wirklich so stimmt, dann sollte einem Sieg ja nix im Wege stehen. Forza Mission 33. Wobei ich da wirklich gute Chancen sehe heuer. Schaffen wir endlich eine eingespielte Mannschaft zu Formen ist alles möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts