SK Rapid - SV Ried

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
futi1899 schrieb vor 7 Minuten:

Zahle 2 bekomme 4 aktion auf böller

Kauf 10 Böller und bekomme einen Punsch gratis dazu. Den Einsatz auf das Häferl ist trotzdem fällig, sind ja nicht die Caritas!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nagut, es hilft eh nix: heute natürlich wieder auf ins Weststadion. Diesmal sogar gemeinsam mit meinem Bruder und meinem Vater ("Unsere Farben, unsere Tradition - von Generation zu Generation!"). Und wer weiß, mit viel Glück sind wir vielleicht sogar Tabellenführer heute Abend um 19 Uhr! :D (Ja, ich weiß schon, aber man wird ja wohl noch träumen dürfen! ;) ) AUF GEHTS RAPID, KÄMPFEN UND SIEGEN!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Manfredo75 schrieb vor 34 Minuten:

Für einen Platz 6 im OPO ist ein Sieg heute Pflicht.

so sehen wir das auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Mir sitzen die letzten gruseligen Darbietungen der Mannschaft noch in den Knochen. Und mit graust es heute vor dem Stadion. Ein Sieg wäre mir heute zu wenig. Ich will mindestens auch sehen, dass sich ALLE den Arsch aufreissen. Optimal wäre auch ein spielerisches Highlight.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Diesmal lasse ich das Wetten aus. Zu hoch ist die Wahrscheinlichkeit das wir unter dem kuhlen Kulovits einen Haramball II spielen und irgendwie gewinnen; was mich selbstverständlich trotzdem freuen würde. 3 Punkte wären gut damit wir uns für das OPO qualifizieren. 

Falls es so kommen sollte das wir ins UPO kommen ist die Saison für mich vorbei und die Vereinsführung unten durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Wenn das alles so stimmt was gemunkelt wird, dann sehen wir heute eine Rapid, die offensiv und als Team auftreten wird und ein anderes Gesicht als jenes vergangenen Wochen zeigen wird, ich bin sehr gespannt und hoffe auf 3 Punkte.  

Wenn das mit der angeblichen Aufbruchsstimmung wirklich so stimmt, dann sollte einem Sieg ja nix im Wege stehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Nitro7 schrieb vor 50 Minuten:

Ist eh schön leer heute. Weit haben wir es gebracht mit der Sautruppe. Da kann sich jeder auf die Schulter klopfen, inklusive Spieler. Toll

Ist ja nicht so das gegen Ende des Jahres aufgrund der Witterung immer etwas weniger wird. Auch letztes Jahr gehen BW waren nur mehr 16000 im Stadion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

danke für die wertvollen antworten!

schwer lustig, wenn man sich über unsere karitativen aktivitäten erkundigt... nächstes mal gern wieder auf die medien schimpfen, wenn WHW nicht auf der titelseite ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
derfalke35 schrieb vor 43 Minuten:

Wenn das alles so stimmt was gemunkelt wird, dann sehen wir heute eine Rapid, die offensiv und als Team auftreten wird und ein anderes Gesicht als jenes vergangenen Wochen zeigen wird, ich bin sehr gespannt und hoffe auf 3 Punkte.  

Wenn das mit der angeblichen Aufbruchsstimmung wirklich so stimmt, dann sollte einem Sieg ja nix im Wege stehen. 

Hörte man schon mehrmals. Hoffe es stimmt einmal. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
derfalke35 schrieb vor 48 Minuten:

Forza Mission 33. :davinci:

Wobei ich da wirklich gute Chancen sehe heuer. Schaffen wir endlich eine eingespielte Mannschaft zu Formen ist alles möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag